San Francisco
Moderator: Global Moderator
Re: San Francisco
"Ist mir egal, wohin zuerst." kommentiert Sakaya schlicht und steigt auf.
"DIe Sonne steht noch gut. So schnell wird es nicht dunkel. WIr warten noch bis Jay und Raven da sind und dann gehts los." Er reicht Sakaya den Helm. "Ähm, ... sei vorsichtig bei den Floatern. Du weisst ja, diese Dinger sind sehr gefährlich." Rufio macht sich sichtlich Sorgen um Sakaya, die er zuvor noch nie kämpfen gesehen hat.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Sakaya setzt den Helm auf. "Ich werd aufpassen." sagt sie und setzt sich hinten auf die Geisterschaukel, wartet, bis Rufio aufgestiegen ist. Sie muss sich an die BoneYard-Viecher erinnern, ist sich aber nicht mehr sicher, ob sie solche Floater schon mal gesehen hat, oder ob sie es damals mit anderen mutierten Wesen zu tun hatten.
"Wir uns übrigens nicht mehr mit dem Sonnenstand abzumühen. Der Pipboy hat ne eingebaute Uhr", meint Raven als sie mit den anderen zu den Bikes schlendert.
Die halbfertigen Cocktails sind in ihrem Rucksack.
Die halbfertigen Cocktails sind in ihrem Rucksack.
Derweil befindet sich Jay noch in einer tiefen Meditation, während er dabei ist,
seinen Geist langsam wieder aus den tiefen seiner Seele zu führen...
Er fühlt sich ruhig und ausgeglichen und zufrieden...
seinen Geist langsam wieder aus den tiefen seiner Seele zu führen...
Er fühlt sich ruhig und ausgeglichen und zufrieden...
Sakaya kratzt sich am Knie. "Hat einer von euch Jay gesehen?"
"Das kann nicht wahr sein. Ich wette der sitzt irgendwo und hat sich in seinen Mantras verirrt." Rufio verschränk die Arme und schaut leicht verärgert. "Der ist eben mit mir ins Hotel gegangen." Rufio springt auf und läuft los. Auf halber Strecke bleibt er nochmal stehen. "...macht ihr euch mal Gedanken darüber wie wir unsere Waffen in die NKR bekommen."
Im Hotel angekommen geht er sofort in Jay´s Zimmer und hält nach seinem Freund Ausschau.
Im Hotel angekommen geht er sofort in Jay´s Zimmer und hält nach seinem Freund Ausschau.
Jay kommt gerade zu sich und schaut Rufio groß an...
"Seid ihr jetzt fertig?" fragt er gelassen... Dann steht er
auf und geht auf Rufio zu...
"Seid ihr jetzt fertig?" fragt er gelassen... Dann steht er
auf und geht auf Rufio zu...
Raven nutzt die Zeit ihre Magazine zu befüllen.
Charthread
Charthread
"Sehr lustig du Faulpelz. Hätte ich dich nicht geweckt wärst du doch garnich mehr aufgewacht." Grinsend winkt er Jay zu. "Ab jetzt, es geht jetzt los." Dann geht er wieder zu den Bikes.
Jay packt seine Sachen und geht langsam hinter Rufio her...
An der Rezeption angekommen hält er kurz inne und bezahlt die restliche Rechnung.
(Die Essen von Jay und Raven waren dass, da Sakaya glaub ich schon vorab die Zimmer gezahlt hatte.)
Mit einem dezenten Lächeln im Gesicht tritt Jay in die Sonne hinaus und schlendert dann gemütlich zu seinen
Freunden. Mit einem Blick in den Himmel stellt er fest, dass es so um Mittag herum sein muss.
"Meint ihr, dass wir vor Einbruch der Dunkelheit ankommen?" fragt er laut, aber eher sich selbst als die Anderen
An der Rezeption angekommen hält er kurz inne und bezahlt die restliche Rechnung.
(Die Essen von Jay und Raven waren dass, da Sakaya glaub ich schon vorab die Zimmer gezahlt hatte.)
Mit einem dezenten Lächeln im Gesicht tritt Jay in die Sonne hinaus und schlendert dann gemütlich zu seinen
Freunden. Mit einem Blick in den Himmel stellt er fest, dass es so um Mittag herum sein muss.
"Meint ihr, dass wir vor Einbruch der Dunkelheit ankommen?" fragt er laut, aber eher sich selbst als die Anderen
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jay bezahlt 10 Deckel.
Jay vermutet das sie es schaffen könnten, Stockton müsste gute 80 Meilen im Osten liegen.
Jay vermutet das sie es schaffen könnten, Stockton müsste gute 80 Meilen im Osten liegen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Wenn wir jetzt nicht langsam losfahren, schaffen wir es wohl kaum." sagt Sakaya und sieht die anderen mit einem auffordernden Blick an.
Raven hat gerade das letzte Magazin gefüllt. Mit einem leichten Klapps und einem leisen Klack rastet es ein.
"Regt euch nicht so auf, wir haben gerade mal Mittag", sie schaut auf die Pipboy-Uhr.
"Regt euch nicht so auf, wir haben gerade mal Mittag", sie schaut auf die Pipboy-Uhr.
Jay steigt auf, wartet bis auch Raven sitzt! und fährt erst anschließend los
in Richtung Stockton
in Richtung Stockton
Raven überprüft noch ein letztes mal den sicheren Sitz ihres neuen Schwertes und steigt dann, in voller Kampfausrüstung, auf.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Gruppe braust los und die Bikes quälen sich die Hügel hinauf... Jay bemerkt das die Energieanzeige seiner Maschine immer noch blinkt.
Weiter in Öde 2
Weiter in Öde 2
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Brummend nähern sich nach einer fast dreistündigen Fahrt die Fahrzeuge San Francisco, die Skyline der Stadt am Horizont, etwas Meeresluft vermischt sich mit der heißen Wüste, die Fahrt durch das gefährliche Gebiet verlief glücklicherweise ohne weitreichende konsequenzen .....
"Ist das die Shistadt", fragt Nini und deutet auf die Ruinen der Wolkenkratzer, die in den Himmel ragen .....
"Ist das die Shistadt", fragt Nini und deutet auf die Ruinen der Wolkenkratzer, die in den Himmel ragen .....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Shistadt?" fragt Alex von den billigen Plätzen her in überraschten Tonfall und schaut dann nocheinmal Tayi an.
~Also wenn die da alle so aussehen wie die hier...~ Er musste schmunzeln.
~Also wenn die da alle so aussehen wie die hier...~ Er musste schmunzeln.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Tayi reagiert nicht auf Nini's Frage. Womöglich werden da alle erwarten, sie könnte alle verstehen. Doch dem ist nicht so, sie hat diese Sprache nie gelernt. Ihr Vater war ein ... Shi, wie eben alle sagen.
Dennoch ist ihr Blick auf die Stadt gerichtet.
Dennoch ist ihr Blick auf die Stadt gerichtet.