Kauft ihr euch Fallout 3

Bei Fragen zu Technik und Gameplay, sowie Tipps & Tricks.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply

Kauft ihr euch Fallout 3?

Auf jeden Fall!
36
43%
Weiß nicht, wahrscheinlich schon...
20
24%
Unentschlossen
17
20%
Weiß nicht, eher nicht...
5
6%
So ein Schund kommt mir net ins Haus...
5
6%

Total votes: 83
Wolfcastle
Vertibirdpilot

Re: Kauft ihr euch Fallout 3

Post by Wolfcastle »

Ich fand the Fall auch gut.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

aber erst mit der reloaded... hatte mir das origional für 50 ocken geholt und da lief ja GARNICHTS
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

mag sein aba ich war dann so entäuscht davon = /
hab mir das ja auch orginal geholt... vielleicht hab ich irgendwann die Muse hab mir 2,5 Gb Patches zu ziehn ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

An the Fall hab ich mich bisher nicht drangetraut...jedes Mal, wenn ich es  im Laden gesehen habe, hab ichs stehen gelassen. Am Anfang wegen den bugs, jetzt weiß ich einfach nicht, ob es Spaß machen würde.

Ich werde  mir FO3 holen und auf jeden Fall anspielen. Wenn die Dialoge halb so klasse sind wie in den alten Teilen, werde ich nicht mal dabei einschlafen ^^ Sogar in FOT fand ich sie gut. (Wenn auch viel zu selten)  Kämpfen ist für mich Nebensache, das kommt für mich einfach so dazu und ist ne nette Sache. Bewusst level ich aber nur bei Diablo^^  Und das alleine ist auf Dauer etwas öde, find ich. Ich hoffe mal, FO3 wird schön schwer. Ich hab keinen Bock, direkt am Anfang schwere Waffen etc, zu finden. Überhaupt ist es doch ne Endzeit. Da gibts wenig Munition.  Ich bin gespannt, wie sich FO3  spielt.  :-\
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Jessica wrote: Ich werde  mir FO3 holen und auf jeden Fall anspielen. Wenn die Dialoge halb so klasse sind wie in den alten Teilen, werde ich nicht mal dabei einschlafen ^^
Ich glaub, du bist teilweise echt nicht auf dem Stand. Es gibt keine Dialoge! Stichwort-Fragen sind die Zukunft. Blätter nur mal zurück, das hatten wir ja hier auch schon. In Zukunft hat der Charakter immer IN unter vier und kann nur noch Sachen wie "Rumors!" und "[beliebigen Orts- oder Personen-Namen einsetzen]" raushauen (frei nach Lexx).
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Was mr grad aufällt die meisten meinen sie kaufen sich den Scrott nicht, aber nur 2 Prozent geben das auch in der Umfrage an :s000:
Muss ejtz sagen, dass ich selber nichtweiß was ich gevotet habe #lachen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Das, was du gevotet hast, wird normalerweise fett dargestellt. Habe übrigens für unentschlossen gestimmt. Wenn das billiger wird, kaufe ich es mir vielleicht.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Oh wie konnte das passieren, wahrscheinlich schon steht da :s000:
Ich Heuchler #lachen#
Zur meiner Verteidigun habe lange bevor ich den Thread richtig durchgelesen den Vote betätight ;D
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ich hab auf jeden Fall gestimmt, bin aber jetzt noch weniger sicher, das ich es kaufen mag. Aber in meiner Nähe spielt keiner Fallout...ich schau mir also erst mal die Tests/ Meinungen an, wenn es raus ist und lache/ weine darüber. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

LEider eh das zweite! :(
Shadowrunner
Elder

Post by Shadowrunner »

Jessica wrote: An the Fall hab ich mich bisher nicht drangetraut...jedes Mal, wenn ich es  im Laden gesehen habe, hab ichs stehen gelassen. Am Anfang wegen den bugs, jetzt weiß ich einfach nicht, ob es Spaß machen würde.
The Fall (Reloaded) ist kein schlechtes Spiel, auch wenn ihm ein bischen die klasse von Fallout fehlt. Wenn du Tactics mochtest, wirst du TheFall auch mögen, weil es mit FoT auf jeden Fall mithalten kann  ;D
Mr.Wolna wrote: Was mr grad aufällt die meisten meinen sie kaufen sich den Scrott nicht, aber nur 2 Prozent geben das auch in der Umfrage an :s000:
Es sind nicht 2 Prozent sondern nur 2 Personen (klugscheiss)  ;)
Und wennich mich recht erinnere war ich sogar dererste der das gevotet hat  :s000:

Ich bin echt gespannt wie viele die sich FO3 wirklich kaufen hinterher jammern, das sie das Geld lieber für was anderes ausgegeben hätten  :P :redfingr:
Image
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Shadowrunner wrote: Ich bin echt gespannt wie viele die sich FO3 wirklich kaufen hinterher jammern, das sie das Geld lieber für was anderes ausgegeben hätten  :P :redfingr:

Ganz meine REde :D
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

F0lem wrote:
Jessica wrote: Ich werde  mir FO3 holen und auf jeden Fall anspielen. Wenn die Dialoge halb so klasse sind wie in den alten Teilen, werde ich nicht mal dabei einschlafen ^^
Ich glaub, du bist teilweise echt nicht auf dem Stand. Es gibt keine Dialoge! Stichwort-Fragen sind die Zukunft. Blätter nur mal zurück, das hatten wir ja hier auch schon. In Zukunft hat der Charakter immer IN unter vier und kann nur noch Sachen wie "Rumors!" und "[beliebigen Orts- oder Personen-Namen einsetzen]" raushauen (frei nach Lexx).
Ich glaube, du bist teilweise nicht auf dem Stand. Es wurde gesagt, dass die Antworten ausgeschrieben werden.

@Jessica: Ich kann dir The Fall empfehlen. Es ist zwar recht linear, aber die Quests sind echt gut und die Atmosphäre kommt auch toll. Musst nur einen etwas stärkeren PC haben, damit das Spiel auch ordentlich läuft - Jeder halbwegs aktuelle PC sollte das jetzt aber schaffen.
Last edited by Lexx on Fri Jan 25, 2008 10:55 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Lexx wrote: Es wurde gesagt, dass die Antworten ausgeschrieben werden.
Von wem?
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Aus offizieller Quelle. Steht entweder irgendwo in den Inside the Vault FAQs oder in irgend einer der anderen Meldungen, die damals rausgegangen sind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
DevilX
Scribe

Post by DevilX »

Um mal zum Topic zurück zu kommen, ich bin dermaßen unentschlossen es mir zu kaufen, das ne direkte Aussage nich möglich is  :wtf

Ums mal zu begründen: Ich mag zwar die Atmosphere des Spiels, aber die Unterschiede zum guten alten Fallout sind einfach zu groß und die Informationen die bisher zum Spiel erschienen sind zu wirr um daraus schließen zu können wie das Spiel am Ende wird.

Ich werds machen wie so oft, ich warte bis die Magazine und Webseiten das Spiel durchgekaut haben, mir mitteilen was gut und was schlecht ist.....und wenn die Sachen positiv sind, die mir an einem Spiel gefallen werde ich es mir kaufen.
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

Shadowrunner wrote:
Jessica wrote: An the Fall hab ich mich bisher nicht drangetraut...jedes Mal, wenn ich es  im Laden gesehen habe, hab ichs stehen gelassen. Am Anfang wegen den bugs, jetzt weiß ich einfach nicht, ob es Spaß machen würde.
The Fall (Reloaded) ist kein schlechtes Spiel, auch wenn ihm ein bischen die klasse von Fallout fehlt. Wenn du Tactics mochtest, wirst du TheFall auch mögen, weil es mit FoT auf jeden Fall mithalten kann  ;D
Sogar mehr als das - ich finde es viel lässiger als FOT :)

@Jessica

Gib dem Spiel ne Chance - ist echt schön gemacht. Bei den Dialogen kann man sich auch das ein oder andere Mal kringelig lachen  ;D Bugs habe ich in der Reloaded-Version (und nur die hab ich gespielt) keine entdeckt.

Ich war von dem Spiel sogar so gefesselt das ich es 3x hintereinander mit verschiedenen Charakteren durchgespielt habe. (sniper, melee, grunt)
Shadowrunner wrote:
Mr.Wolna wrote: Was mr grad aufällt die meisten meinen sie kaufen sich den Scrott nicht, aber nur 2 Prozent geben das auch in der Umfrage an :s000:
Es sind nicht 2 Prozent sondern nur 2 Personen (klugscheiss)  ;)
Und wennich mich recht erinnere war ich sogar dererste der das gevotet hat  :s000:

Heh.. und ich bin Nr. 2, Nr. 1  :s000:
Shadowrunner
Elder

Post by Shadowrunner »

chewie wrote: Heh.. und ich bin Nr. 2, Nr. 1  :s000:
Sag das nicht so Laut sonst wirst du sicher auch in die Riege der Fallout 3 HASSER eingegliedert....*muahaha*...
Image
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Aus Wiki...
Fallout 3 spielt in Washington D.C. und der Umgebung der Stadt. Der Anfang von Fallout 3 spielt in Vault 101. Man spielt einen Jungen, der in dieser Vault aufwächst, bis sein Vater verschwindet. Auf der Suche verlässt der Junge Vault 101 und erkundet das Umland. Weitere Details über die Story sind noch nicht bekannt.
Öhm, ja. Damit hat Fallout 3 bei mir keine wirkliche Chance mehr. Wird wohl wirklich ein "zeitgemäßer"  Shooter ^^ Ich wette, nicht mal die Klamottenfarben, Gesichter und Frisuren kann man ändern  >:(  Und die Story kann man nicht beeinflussen...ich denke mal, ich spar mir das Geld wirklich und hör mir die Meinung anderer mal an...Moar...ich HASSE es, einen unveränderbaren, dazu auch noch männlichen Helden spielen zu müssen. Wenn man den nicht mag, rennt man im ganzen Spiel mit einem Idioten rum.
Last edited by Jessica on Mon Feb 04, 2008 12:39 am, edited 1 time in total.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

@Wikizitat: Das und viel mehr haben wir auch in unserem Faktenthread zustehen. :s000:
Post Reply

Return to “Fallout 3”