Das Ödland 2[Archiv]

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Das Ödland 2

Post by FEV-Infizierter »

Unter dem Truck haben sich etliche Steppenläufer und dürres Geäst verfangen...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay sammelt das ganze Geäst auf einem Haufen als Vorrat und schichtet dann
einen Teil des Holzes auf um ein Feuer zu machen...
Zum entzünden bittet er Raven um Feuer...
"Warm können wir es schon einmal haben hier," meint er dann in die Runde,
"fürs essen können wir eine der Konserven mit Wasser strecken, oder wir versuchen irgendwo
was aufzutreiben..." unwillkürlich fällt dabei sein Blick auf Nita's Tasche, als er sich dabei selbst
ertappt schaut er schnell wieder weg und hofft, dass sie es nicht mitbekommen hat, da er jemanden,
der ihm noch Fremd ist nicht ohne weiteres um esen bitten will
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio der gerade nochmal seine Sniper betrachtet hat fährt sich mit seiner Hand durch sein volles Haar. Der Cowboyhut baumelt nach hinten geklappt an seinem Hals. Entspannt gähnt er herzhaft. "Lasst uns in die NKR fahren. Unauffällig einmarschieren, uns frisch machen, eine Nacht schlafen und morgen mit unserer Mission beginnen. Einwände?!"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Shadow

Post by Shadow »

Raven starrt noch immer auf die Uhr ihres Pipboys.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Nachdem Rufio seine Meinung geäußert hat, hält er mit dem Feuer machen noch inne
und wartet die Reaktionen und Meinungen der Anderen ab.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Nita lauscht den Gesprächen, auch wenn sie nur die Hälfte davon versteht und wundert sich darüber, das sich Sakaya gegen die Stirn schlägt. Aber immerhin versteht sie, das diese Gruppe nach etwas Essbarem sucht. "Klar." Antwortet sie, als sie gefragt wird. Etwas ungläubig schaut sie sie an, ob die Frage ernst gemeint war. Nachdem schließlich das Material für ein Feuer herbeigeschafft wird, steht sie auf und bringt die Tüte mit dem Geckofleisch mit. "Ist...Echse heute." VON heute...aber dem Geruch nach zu urteilen ist das Fleisch auf jeden Fall noch frisch.   
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Keiner der Gefährten kann bestimmen von was für einem Tier das Fleisch stammt, aber es sieht frisch und narhaft aus und der Gedanke es über einen Feuer zu braten treibt ihnen Wasser in die ausgedorrten Mundhöhlen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya zuckt mit den Schultern. "Ich würde eigentlich schon ganz gerne in die NKR, damit ich einen Arzt aufsuchen kann." sagt sie und deutet auf ihren Turban. "Danke ..." schiebt sie in Richtung Nita hinterher und blickt gespannt in die Runde.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Anscheinend gibt es keine ..." Dann richtet sich Rufio auf und verstaut seinen Rucksack. Die versiffte Sniper hängt an seiner Schulter, die Tommy Gun weilt auseinandergenommen in seinem Rucksack. "Dann lasst uns doch fahren bevor es dunkel wird."
FEV-Infizierter
Global Moderator

Den einigermassen orientierungsfähigen Leuten in der Gruppe ist klar, das die NKR selbst mit den schnellen Geisterschaukeln noch mehr als einen halben Tag entferntsein muss. Die Sonne neigt sich dem Horizont und bisher hat noch niemand nachgeschaut ob die Geisterschaukeln so etwas wie Lichter haben...
Holger Burner

Lilya Palijova
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Geht klar ..." sagt Sakaya und richtet sich mühsam auf. "Wie weit ist es noch bis in die NKR?" fragt sie präventiv in die Runde und kratzt sich am Arm. "Ich glaube nicht, dass wir es vor Einbruch der Dunkelheit schaffen, aber das stört doch hier niemanden, oder?" Sie schüttelt sich ein bisschen die Beine aus und wendet sich an Nita. "Wir brauchen dein Fleisch doch nicht." erklärt sie und zeigt auf die Geisterschaukeln. "Weißt du, was das ist?" fragt die Shi und erwartet nicht wirklich eine positive Antwort, also erklärt sie es selbst. "Das ist sowas wie ein Tier das sehr schnell rennen kann und einem gehorcht, verstehst du? Man kann es steuern und es trägt einen durch die Gegend." versucht sie die Sache zu veranschaulichen. Nebenbei schaut sie sich etwas um, ob man bei dem Truck vielleicht eine Tür abbrechen könnte, damit Nita von den Bikes gezogen werden kann wie damals Ariane.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Tja wir müssen uns hier leider von dir verabschieden, Nita. Wir haben noch einiges zutun. Ich hoffe du passt nächstes Mal besser auf." Rufio stapft zu den Bikes und kontrolliert ob Lichter montiert sind. Wenn nein, dann hätten der trupp wohl ein Problem und sie müssten noch eine Nacht bleiben.
Shadow

Post by Shadow »

Raven starrt immernoch auf die Uhr...

"Wir sollten ein paar Meilen weiter weg kommen um zu übernachten. Sicher ist sicher...und heute kommen wir nirgendwo mehr hin..."
Last edited by Shadow on Mon Jan 28, 2008 10:56 pm, edited 1 time in total.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Ravens Uhr sagt das es 19:45 ist.

Rufio weiss nicht ob solche Geisterschaukeln überhaupt Lichter haben können, diese Zwei hier haben jedoch nur irgendwelche Sipplingsglücksbringer Vorne, hinten und an allen Seiten, der Nita eigentlich ziemlich ansprechen dürfte. Aus Leder geknotete Tiere, aufgereihte Geckozähne, kleine Eidechsenschädel, Zahnräder und vieles mehr baumelt an den unheimlichen Mobilen herab
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Nita wiederholt leise "NKR..." , da sie mit dem Begriff nichts anfangen kann und blickt in die Runde. Dann betrachtet sie die eisernen Gestelle, auf denen man sitzen kann. Wie nicht anders zu erwarten, schüttelt sie bei Sakayas Frage nur den Kopf und stellt sich vor, von einem solchen Ding getragen zu werden. Hatte ihre Mutter damals nicht von etwas ähnlichem erzählt? Aber sie kommt nicht auf den Namen und daher schweigt sie für eine Weile. Als Rufio das Wort an sie richtet, verfolgt sie seinen Gang zu den eisernen Trägern.    Plötzlich steht sie auf und folgt ihm mit gemächlichen Schritten. Sie hat die Glücksbringer bemerkt, mit denen sich die Träger geschmückt haben.
Last edited by Jessica on Mon Jan 28, 2008 11:28 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio dreht sich zu Nita um und schaut sie einen Moment an. "Willst du die Dinger haben? Kannste dir ruhig abpflücken. Die stören ohnehin beim Fahren." Rufio grinst und wundert sich wieso man dieses Gehänge interessant finden kann.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Nita betastet die Glücksbringer schmunzelnd, immerhin ist es etwas, was auch sie kennt. Aber dann schüttelt sie den Kopf und dreht sich zu Rufio um. "Gehören doch ihnen". Sagt sie und deutet auf die Fahrzeuge, die angeblich Tiere sein sollen, obwohl sie gerade wie unbeweglich dastehen. "Es bringen Unglück, sie zu entfernen. Sie sind..." Sie gestikuliert mit einer Hand und sucht nach passenden Worten. "Träger sind nun von Ahnen begleitet". Meint sie lächelnd. "Wenn du sie abreißen, Geister des Stammes dich verlassen. " Als ob das Grund genug wäre, sie dranzulassen, geht sie um die Dinger herum und betastet die Fahrzeuge vorsichtig.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Ich hab keine Geister. Wenn du an sowas glaubst, kann ich dir ein Märchenbuch besorgen. Meine Mutter hat mir immer sowas als Kind zum Einschlafen vorgelesen."  Rufio geht zu einem der Motorräder und reisst einen Knochen ab. Dann reicht er ihn Nita. "Nimm schon, du kannst das bestimmt brauchen."
Shadow

Post by Shadow »

Raven fängt leise an zu kichern als das Sipplings-Geister-Geschwafel wieder los geht.
Sie nimmt den letzten Zug ihrer Zigarette und schnippt diese ein paar Meter weit weg.
Dann beginnt sie die Molotow-Cocktails wieder auseinander zu bauen, wobei sie diese gleichzeitig zählt.
"Wir wollen ja nicht während der Fahrt in Flammen aufgehen.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Wir können sie doch nicht hier zurücklassen...
Du hast ihr doch gesagt, dass wir sie mit ins Café nehmen oder?"
fragt Jay Sakaya...
"Ich wäre dagegen jetzt aufzubrechen, in ein bis zwei Stunden müsen wir
spätestens anhalten und wir wissen nicht, ob wir noch einmal so gute
Bedingungen auf dem Weg finden. Der LKW kann uns Windschutz geben und wir haben
hier Feuerholz..."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Locked

Return to “Archiv”