"hier...bonislaw..."FEV-Infizierter wrote: Ob ich ihn mit Fallout anfixen soll? Ich hab ja 20 CDs von dem Spielen da könnte ich ja...
"Hier Bonislaw, das geilste Spiel der Welt musst du probieren."
Ich glaub das riskier ich! Vielleicht haben wir dann nicht nur Kiddies, Studenten, Schwule, Lesben, Russen, Jamaikaner, Polen, Emos und Psychopathen. Nein wir hätten auch Rentner im Forum!
Das mach ich
Montag kriegt der FO 1 und FO 2 und eine CD mit Patches.
Bunkergeflüster 1.3
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.3
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
wo ist eigentlich nochmal der thread mit den lustigen zitaten ausm chat?
da >>>> http://web3.o067.orange.fastwebserver.d ... 687.0.htmlShadow wrote: wo ist eigentlich nochmal der thread mit den lustigen zitaten ausm chat?
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Wo kommen plötzlich diese Fallout Simpson Bilder her?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Danke SWB
Ich hab grad mal überlegt, was ich letzten Monat gekauft habe...
- Scrubs, 5te Staffel
- Resident Evil Remake
- Resident Evil Zero
- GameCube
- Abney Park - Death of Tragedy
- Dionysos - La Mecanique du Coeur
...Wert liegt bei ca. 150 bis 160 €... und jetzt fühl ich mich schlecht. : o
Für diesen Monat hab ich nur geplant, die 6te Staffel von Scrubs und die Collectors Edition von BioShock zu kaufen, weil ich die Big Daddy Figur haben will.. macht also noch mal 70 €... und danach werd' ich die nächsten Monate erstmal wieder nur von Brot und Wasser leben, weil ich das ausgegebene Geld mit dreifacher Sparsamkeit kompensieren muss.
/Edit: Oh Gott, ich hab noch mehr vergessen...
- ET: Quake Wars
- DoD:S
... also noch mal plus 60 € drauf.
- Scrubs, 5te Staffel
- Resident Evil Remake
- Resident Evil Zero
- GameCube
...Wert liegt bei ca. 150 bis 160 €... und jetzt fühl ich mich schlecht. : o
Für diesen Monat hab ich nur geplant, die 6te Staffel von Scrubs und die Collectors Edition von BioShock zu kaufen, weil ich die Big Daddy Figur haben will.. macht also noch mal 70 €... und danach werd' ich die nächsten Monate erstmal wieder nur von Brot und Wasser leben, weil ich das ausgegebene Geld mit dreifacher Sparsamkeit kompensieren muss.
/Edit: Oh Gott, ich hab noch mehr vergessen...
- ET: Quake Wars
- DoD:S
... also noch mal plus 60 € drauf.
Last edited by Lexx on Fri Feb 01, 2008 2:16 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
Ohje ich will gar nicht Wissen wie viel ich Seit Dezember ausgegeben habe
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Naja, theoretisch kann ich das so weiter duchziehen und trotzdem würde ich nicht verhungern, aber wenn ich die Größe der Zahl sehe wird mir so anders. x_X
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Ich wollt mir demnächst ein Schlepptop kaufen.
Kann mir jemand ein Notebook unter 1000 Euro und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis nennen?
Kann mir jemand ein Notebook unter 1000 Euro und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis nennen?
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
So ich muss jetzt los zur Passtelle.. hab ich ein Bock drauf
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Schlägst dann erst heut Abend wieder hier auf, huh?
-
- Vaultboy
Das ganz neue Toshiba mittelklasse DIng ist sehr gut,,, das was vor kurzem für 999€ im saturn zu haben war... ich glaube das gibts da wiederRunningJack wrote: Ich wollt mir demnächst ein Schlepptop kaufen.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Was zahlste für den Gamecube?Lexx wrote: Ich hab grad mal überlegt, was ich letzten Monat gekauft habe...
- Scrubs, 5te Staffel
- Resident Evil Remake
- Resident Evil Zero
- GameCube
Hab ca. 40 € inklusive Versand bezahlt. Ist zwar Gebraucht, aber sehr guter Zustand.
Wow nice, das ist echt nicht viel
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Waaas? Ich hab länger als ne halbe Stunde gebraucht?FEV-Infizierter wrote: So ich muss jetzt los zur Passtelle.. hab ich ein Bock drauf
*verordent sich zwein Straftrainingeinheiten Samstag 45 km schnell, Sonntag 120 Kilometer G1*
War kein Schwein da und die ollen Kühe dort waren schlecht gelaunt weil die noch bis 20°° dort abhängen müssen, ausserdem bin ich genau am letzten Tag der Frist dort eingeschlagen, ab morgen wäre das richtig Teuer geworden
Nee ich bin schon daF0lem wrote: Schlägst dann erst heut Abend wieder hier auf, huh?
Bin heute abend so ab 21°° wech
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- General Bale
- Heilige Granate
Ich bin auch so gegen ~ 21 Uhr weg
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
so jetzt mal ne woche Urlaub
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Hmm, das toshiba ding gibts nicht in meiner nähe... wed mal bei mediamarkt vorbeischauen, obs da was gutes gibtHumanGrunt wrote:Das ganz neue Toshiba mittelklasse DIng ist sehr gut,,, das was vor kurzem für 999€ im saturn zu haben war... ich glaube das gibts da wiederRunningJack wrote: Ich wollt mir demnächst ein Schlepptop kaufen.
- General Bale
- Heilige Granate
Omg ich werde am Mittwoch so abgefuckt sein