Bunkergeflüster 1.3

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Bunkergeflüster 1.3

Post by FEV-Infizierter »

Wenn ihr Fleisch wollt müsst ihrs mitbringen ;)
Mir fällt ein das Ende Mai ja schon Sommer sein könnte dann böte sich alternativ auch grillen im Alaunpark an  #mmh
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Ich denke mal, das kann man ja entscheiden, wenn man grob das Wetter abschätzen kann...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

zeihst du dir dann son tofukram rein FEV ? so wie die coolen veganbollokids hier ausm scheiss gladbach?!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
FEV-Infizierter
Global Moderator

Ooch nöö, so Gemüssespiesse, Baguettes, Grillkäse und Bier ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
SteWoBo
Heilige Granate

Post by SteWoBo »

HumanGrunt wrote:
SteWoBo wrote:
Lexx wrote: Er ist beleidigt, weil Müll-Beiträge gelöscht werden.
genau das, und das werde ich jetzt regelmäßig machen, es sei denn HG kapiert endlich das sowas hier unerwünscht ist.
nein, ich bin nicht in der lage zu begreifen warum ich angemotz werde wenn ich eine seite poste auf der man uncut spiele kaufen kann... wen jemand n stock im arsch hat, soll ers net an mir auslassen...

A) weil es mal wieder nicht zum thema gehörte

und

B) weil du dauern irgend eine scheiße postest die du witzig findest die meisten hier im forum aber nicht, siehe den scheiß den du gestern mal wieder gepostet hast.
Image
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

SteWoBo wrote:
HumanGrunt wrote:
SteWoBo wrote: genau das, und das werde ich jetzt regelmäßig machen, es sei denn HG kapiert endlich das sowas hier unerwünscht ist.
nein, ich bin nicht in der lage zu begreifen warum ich angemotz werde wenn ich eine seite poste auf der man uncut spiele kaufen kann... wen jemand n stock im arsch hat, soll ers net an mir auslassen...

A) weil es mal wieder nicht zum thema gehörte

und

B) weil du dauern irgend eine scheiße postest die du witzig findest die meisten hier im forum aber nicht, siehe den scheiß den du gestern mal wieder gepostet hast.

Das Zitat bezog sich auf folgenden post

Zitat von: Gauss am Gestern um 10:42:54
naja das hat ja nix damit zutun wie ein game in den andern ländern zensiert wird. deutschland is ja dafür bekannt alles und jeden scheiss zu zensieren. da kann ein game übertrieben gesgat in den USA ab 6 jahre sein, da kanns hier sein das es erst ab 18 rauskommt.

btw: es ist eifnach zum kotzen hier. ich hab mir letzens ein game geholt das war extra rot markiert und hatte KEINE jugendfreigabe. als ich dann das game gezockt habe, konnte ich weder blut geschweige denn gore szenen sehen. was soll die scheisse? ich mein wenns erst ab 18 ist, dann kans denen doch scheiss egal sein. scheisse man ich bin erwachsen und kann selbst bestimmten was ich mir antue und was nicht. deshalb nur noch UK import.

also...

wollte nur ne hilfestellung geben falls es einer noch net kannte.. und dann wird mal angemault...

Falls ihr also was dagegen haben sollte... könnt ihr mich vielmals
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Das hast du nach 4 Beiträgen gepostet, die nichts damit zutun hatten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

ich hab dich lediglich gefragt warum du ich wegen der gepostetet seite so blöde angemacht hast (und nix anderes war es)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
FEV-Infizierter
Global Moderator

gnaaa, fiese Scheisse. Auf dem Weimweg ist mir bei Mach 4 ein Zweig ins Augee geknallt, das gfing so schnell das ich nicht mal mehr die Lider schliessen konnte, jetzt tränt sie scheisse und drückt und reibt und waah!
Zum verückt werden.
Holger Burner

Lilya Palijova
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Nacher heißt es wieder Eu3 Mp ich freu mich schon voll  8)
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

FEV-Infizierter wrote: gnaaa, fiese Scheisse. Auf dem Weimweg ist mir bei Mach 4 ein Zweig ins Augee geknallt, das gfing so schnell das ich nicht mal mehr die Lider schliessen konnte, jetzt tränt sie scheisse und drückt und reibt und waah!
Zum verückt werden.
Mach dir nichts draus. Das Auge ist das am schnellsten selbst-heilende Organ
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

HumanGrunt wrote: ich hab dich lediglich gefragt warum du ich wegen der gepostetet seite so blöde angemacht hast (und nix anderes war es)
Ahja...
HumanGrunt wrote: und? weil du nicht danach fragst darf ichs net posten? pfff
/Edit: Oder meintest du das?
FU !
Last edited by Lexx on Wed Feb 06, 2008 4:43 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
FEV-Infizierter
Global Moderator

RunningJack wrote:
FEV-Infizierter wrote: gnaaa, fiese Scheisse. Auf dem Weimweg ist mir bei Mach 4 ein Zweig ins Augee geknallt, das gfing so schnell das ich nicht mal mehr die Lider schliessen konnte, jetzt tränt sie scheisse und drückt und reibt und waah!
Zum verückt werden.
Mach dir nichts draus. Das Auge ist das am schnellsten selbst-heilende Organ
I know. Aber son Kratzer in der Hornhaut nervt einfach mal abartig
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Nein ich meinte eher das:

Ja, weil das absolut 0 zum Thema beigetragen hat. Danke für deine qualitativ hochwertigen Einbringungen.

oder das

Ja, weil das absolut 0 zum Thema beigetragen hat. Danke für deine qualitativ hochwertigen Einbringungen.

Wer mit mir so redet der bekommt halt n FU... und dazu steh ich voll und ganz... Deinen scheiss sarkasmus kannste dir nämlich sonstwo hinstecken, danke  #thumbup
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

THUNDERDOME
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

HumanGrunt wrote: Nein ich meinte eher das:

oder das

Wer mit mir so redet der bekommt halt n FU... und dazu steh ich voll und ganz... Deinen scheiss sarkasmus kannste dir nämlich sonstwo hinstecken, danke  #thumbup
Ich finde es witzig, wie du alles verdrehst. Erst hast du mich angeblich nur etwas gefragt, danach hast du mich beleidigt und dann meintest du eigentlich doch etwas ganz anders, was gar nichts mehr mit einer Frage zutun hat.

Ich hab noch gar nicht richtig angefangen, mit dem Sarkasmus.  #thumbup
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

General Bale wrote: THUNDERDOME
WOOOOOOOOOOORD  #lachen# #lachen# #lachen#

wer sich nicht traut ist doof und hat gewonnen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Lexx wrote:
HumanGrunt wrote: Nein ich meinte eher das:

oder das

Ich finde es witzig, wie du alles verdrehst. Erst hast du mich angeblich nur etwas gefragt, danach hast du mich beleidigt und dann meintest du eigentlich doch etwas ganz anders, was gar nichts mehr mit einer Frage zutun hat.

Ich hab noch gar nicht richtig angefangen, mit dem Sarkasmus.  #thumbup
bist du nicht gerade ein wenig verwirrt von dir selbst... ich hab nix verdreht... ich hab die seite gepostet und du hast daraufhin gepöbelt dass ich immer sachen poste die net zum thema passen... ich finde es passte sehrwohl zum thema... und selbst wenn es nicht gepasst hätte... musst du immer deinen senf dazu geben?
FEV-Infizierter
Global Moderator

Man HG hör einfach auf mit der Scheisse und gut ist.
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

FEV-Infizierter wrote: Man HG hör einfach auf mit der Scheisse und gut ist.
Sicher nicht... ich lass mich in der sache nicht als buhmann hinstellen... mag sein dasses kindisch ist, aber alles muss ich mir dann doch noch nicht gefallen lassen
Locked

Return to “Wichtiges & Lesenswertes”