Ich frag mich blos, mit was meine Freundin mich heute Abend überraschen will (hat sie zumindest gesagt).
Ich kanns mir schon vorstellen.
Bestimmt sitzt sie mit ihrem Neglische auf dem Bett und wartet darauf, dass ich sie vernasche.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
@FEV
Im moment kann sie gar nicht schwanger werden.
Zumindest nicht von mir.
Auf jedenfall muss ich mir keine Sorgen machen.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
Goil hab jetzt mittlerweile 5000 (von ~10000) Onlinebeichten auf Arbeit durchgeackert - da sind Schote dabei, dass kann ich euch sagen ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
ausserdem ich schreib hier von meinen sonderbaren Bankautomaterfahrungen das ist doch immerhin etwas XD
heut hab ich in ner Arbeit über Lagergefahren von bösen hinterträchtigen Elementen geschrieben die die arme kleine Ware beschädigen wollen
ich hoffe die Lehrerin versteht spaß sonst bin ich gefickt
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
FEV-Infizierter wrote:
im inet gibts beistimm 800tausend Lexxe
Ja, leider. Ich war damals so doof unkreativ. Ich hätte heute auch keine Ahnung, was für einen neuen Nick ich mir verpassen könnte... vor allem hab ich mich zu doll daran gewöhnt... benutze den schon seit mindestens 6 oder 7 Jahren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
ja das kenn ich... hab DK irgendwie lieb gewonnen XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
ich hab auch keine plastik frauen reingestellt *sich verteidig*