Wikipedia ist meistens dein Freund - Google eigentlich immer
Zufällig erinnere ich mich, das Wikipedia in diesem Fall auf jeden Fall dein Freund ist, weil ich dort schon mal ein paar Specs von USB / Firewire nachgeschlagen habe - der Artikel ist sehr zu empfehlen.
hachja quali das warn zeiten gott meiner war sowas von verdammt einfach! hab aber gehört der für dieses jahr soll übler werden :ugly: aber diese prüfungzeiten sin irgendwie saugeil freu mich schon auf die diesjährige
Luziferratus wrote:
aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
tja in Info darf ich mich morgen wieder mit Delphi rum schlagen, naja solange die nicht wieder ne KK schreibt und verlangt das wir nen Quelltext einfach auf ein blatt pinseln -_-
naja der Tag hört nicht ganz so beschissen auf wie er angefangen hat aber trotzdem nicht besonders toller tag, morgen versau ich mir noch schnell meine Kunst und auch meine Deutschnote also die Woche ist richtig scheiße,.
=> entweder ich suche irgendjemanden aus dem Forum heim, oder besauf mich
mal sehen.
Ganz ehrlich, wenn ihr UMl bei uns macht (java) findet ihr des ganz chillig des aufs Blatt zu machen - weil unser Lehrer dann keine Hypergenauigkeit verlangt ^^
ja wir dürfen den scheiß aufs blatt pinseln, und dann darfst dir von der Lehrerin sowas anhören, hier *deutet auf das Blatt* wäre das Program abgestürtz.
das kann man ja auch so gut auf nem Blatt nachvollziehen, oh nein mein Blatt ist abgestrütz :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
joa mussten wir auch machen
allerdings hab ich in info in der theorie eh immer versagt in der praxis war ich besser
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
*lach* Irgendwie hat jeder Infolehrer einen an der Klatsche.. wir haben heute mit NQC angefangen, unsere Mindstorms-Robots zu programmieren - und was macht unserer Leerkörper? Er liest mit uns Anleitungen durch :wallbash: Als ob ich die nicht selber / während dem Coden lesen könnte..
unsere mathe und physik lehrein war unsere klassenlehrerin die frau is genial
eine der besten lehrerinen die ich kenne
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Mmmh.. die von mir im "Abwesendheits-Thread" angekündigte Überraschung ist soweit fertig...
Wurde grad noch von Wolf Hagen kontrolliert.
@ Wolf: Dank dir für deine Hilfe!
Werd aber heute nicht mehr dazu kommen, irgendwie typisch
meine "Termineinhaltungen" :wallbash:
Dafür Morgen, und das ist ja schon gleich! :ugly:
Also leg ich jetzt mal los!
Ah, ich hab nen verdacht, mal sehen ob ich recht hab, wenn ja dann
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway