Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.4
Das wird er... und ich werde drauß auch noch Profit schlagen...!
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Ich habe vorsichtshalber schonmal die Polizei verständigtSharcc wrote: meine Revange läuft schon, jedoch kann ich das aus Sicherheitsgründen hier nicht veröffentlichen
...
-
- Deathclaw-Jäger
"Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg."
Henry Ford (1863-1947)
So ein Zitat auf der Internetdomain und dann sowas abziehen. Aha.
Insert Arschtritt here.
Henry Ford (1863-1947)
So ein Zitat auf der Internetdomain und dann sowas abziehen. Aha.
Insert Arschtritt here.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
uuuuuuuuaaaaaa.....*schmatz* *schmatz*.......ich geh pennen, gn8
Es wird ja niemand zu schaden kommen... es sei den dieser jemand ist mechanischRunningJack wrote:Ich habe vorsichtshalber schonmal die Polizei verständigtSharcc wrote: meine Revange läuft schon, jedoch kann ich das aus Sicherheitsgründen hier nicht veröffentlichen
...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Iss ja hart Sharcc, zeigs ihnen!! So geht das doch nicht
Noxh 34 Minuten bis zum Wochenende...
Werde heute Abend ausfallen weil ich mit meinem Schwiegervater saufen gehen werde und das dauert immer ziemlich lange (Vorteil ich muss nichts bezahlen )
Noxh 34 Minuten bis zum Wochenende...
Werde heute Abend ausfallen weil ich mit meinem Schwiegervater saufen gehen werde und das dauert immer ziemlich lange (Vorteil ich muss nichts bezahlen )
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
geilomat. die sind echt der wahnsinn O_O *neid*Zitrusfrucht wrote: SO, morgen gehts zu Badesalz
@ sharcc: alder, dit is harter tobak. und du wirkst auch noch fast glücklch. die fröhlichen smileys verwirren mich etwas. man kann dir nur wünschen das du deine rache bekommst, naja wir werden schon sehen!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Freiheiheiheiheiheiheitag. Aye!
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
ohh... mir ist der Schraubenschlüssel in die fucking teure spezialmaschine reingefallen... ooppss.... ich hoffe das hat keiner gesehenSharcc wrote: Es wird ja niemand zu schaden kommen... es sei den dieser jemand ist mechanisch
press hier ------> *Self-destruction-Knopf* <-----press hier
...
@ Urlag: Nicht schlecht.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ich verdau jetzt mein Essen, hör Mucke und gleich werd ich mal gucken, was mit meinem Laufwerk abgeht. Das funktioniert nämlich nicht mehr.
- General Bale
- Heilige Granate
Viel Erfolg Shaccrylein
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ich werd heut Abend Battlestar Galactica weiterschauen. Bin gestern bis Folge 4 der 2ten Staffel gekommen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mich würd auch interesssieren was Jess ihre Sig bedeutet
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Irgendwas Japanisch/ Asiatisches.
irgendwas abgefucktes
Hat den keiner :345bd8964:?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ein Duden wird dir dabei nicht helfen können. :>
doch, er könnte ihn gegen den Bildschirm werfen und dann laut schreien
Ok, an diese Möglichkeit habe ich nicht gedacht. :>