Stützpunkt C
Moderator: Global Moderator
- Hellspawn
- Heilige Granate
Re: Stützpunkt C
Vigo steigt jetzt endlich auch in den Vertibird, er war quasi auf Zehenspitzen mit dem doch recht schweren Sprengkopf zum Vertibird geschlichen.
Drinnen angekommen befestigt er den Sprengkopf sicher in einer der mit Schlaufen versehenen Taschen an der Bordwand des Fluggerätes und holt erstmal Luft..
Dann geht er zu Shibo an den Platz des Co-Piloten:
"Kommst Du mit den Systemen klar ?" Vigo versucht sich durch einen Blick über Shibos Schulter ein Blid von dem System zu machen.
Drinnen angekommen befestigt er den Sprengkopf sicher in einer der mit Schlaufen versehenen Taschen an der Bordwand des Fluggerätes und holt erstmal Luft..
Dann geht er zu Shibo an den Platz des Co-Piloten:
"Kommst Du mit den Systemen klar ?" Vigo versucht sich durch einen Blick über Shibos Schulter ein Blid von dem System zu machen.
Last edited by Hellspawn on Mon Feb 25, 2008 10:24 am, edited 1 time in total.

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken luchst Shibo das Funkgerät ab und hält es wie ein Heiligtum vor sich. "Wer kann machen das man mit dem Geräät mit dem Eisenvogel sprechen kann?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Du kannst mit Biep reden", sagt Lucy. "Leg es vor ihn hin, stell es ein und dann mal sehen ob er dich richtig hört. Mit dem Eisenv .... dem Vertibird kannst du nicht reden."
Vigo sagt das Computersystem nciht sonderlich viel ....
Vigo sagt das Computersystem nciht sonderlich viel ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Biep? Das sein Funkgeräät.. oder besser das ist Funkeisen. Damit kann Mazzawaken mit dir sprechen verstehst du?" Er legt das Teil auf eine freie Fläche des Cockpits und schnappt sich das weitere Funkgerät von Saint. "Damit kann ich mit dir reden wenn ich weit weg bin. Verstehst du Biep?" Er geht ans andere Ende des Vertibirds und spricht in die Funke. "Biep? Hallo hier ist Mazzawaken." Er schaut fragend den nächstbesten der in der Nähe steht an um sich zu vergewissern das er das Gerät richtig bedient.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das Funkgerät knackt, aus dem Gerät ertönt mazzas Stimme. Biep greift mit seinem Arm nach dem Gerät und hält es vor sich.
" 'Biep' ", antwortet er, knackend dringt das Biep durch das Funkgerät an Mazzas ohr .....
" 'Biep' ", antwortet er, knackend dringt das Biep durch das Funkgerät an Mazzas ohr .....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Schööön!" Jubelt Mazzawaken in das Gerät und baumelt es sich dann um. Er rennt zurück ins Cockpit und klopft Biep anerkennend auf die Schulter. "Du bist ein ganz schlaues Eisentier Biep. Hör zu: Mazzawaken wird nochmal in das Haus da reingehen, die Fahrstuhl ist kapuut, und du können nicht gehen da rein ohne auch gehen kapuut. Mazzawaken hat da noch Dinge zu tun um zu rächen meine Stamm... und zu rächen deine Vater. Du bleiben in Eisenvogel und passen darauf auf. Okeeeh?" Fragend schaut der den Roboter an.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Biep blickt Mazzawakken an.
" 'Biep' ", antwortet er.
"Vielsagend", kommentiert Lucy zynisch.
" 'Biep' ", antwortet er.
"Vielsagend", kommentiert Lucy zynisch.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Biep, versteht mich immer." Antwortet Mazzawaken. "Wer kommt jetzt alles mit? Wir uns besser beeilen."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Robert muss leicht grinsen als er das Treiben von Mazzawakken und Biep beobachtet, dann geht er ins Cockpit und sieht dabei Vigo und Shibo an den Computern "Braucht ihr Hilfe mit den Dingern?"
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ich komme besser mit", sagt Lucy, "sonst baut ihr nur wieder irgendwelchen Mist." Sie blickt zu Vigo und Robert.
"Und einer von euch am Besten auch - wir wollen einen Safe sprengen."
Robert denkt, dass er mit den Waffensystemen im Groben zurechtkommen könnte sollte es hart auf hart kommen .....
"Und einer von euch am Besten auch - wir wollen einen Safe sprengen."
Robert denkt, dass er mit den Waffensystemen im Groben zurechtkommen könnte sollte es hart auf hart kommen .....
Last edited by Zitrusfrucht on Mon Feb 25, 2008 11:32 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
"OK Robert dann versuch Du hier Dein Glück, ich gehe mit Animal und den anderen nochmal rein"

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Gut dann haben wir das Team ja komplett..." brummt Saint und lehnt sich an den Vertibird. Seine gebrochenen Rippen schmerzen höllisch.
"Lasst uns die Sache hier zu ende bringen. Und für die die im Vertibird bleiben... sobald euch etwas seltsam vorkommt verzieht ihr euch und zerlegt diese Raketenstellungen. Wir können ja jetzt mit euch reden." Saint schaut seine Leute noch mal an.
"Also los." Saint sichert die Gauss und die Plasmapistole am Gürtel der Rüstung und schnallt sich seine Lasergatling auf den Rücken und zurrt sie sich ordentlich fest.
Dann stapft er zu dem Loch was früher der Aufzug war.
"Lasst uns die Sache hier zu ende bringen. Und für die die im Vertibird bleiben... sobald euch etwas seltsam vorkommt verzieht ihr euch und zerlegt diese Raketenstellungen. Wir können ja jetzt mit euch reden." Saint schaut seine Leute noch mal an.
"Also los." Saint sichert die Gauss und die Plasmapistole am Gürtel der Rüstung und schnallt sich seine Lasergatling auf den Rücken und zurrt sie sich ordentlich fest.
Dann stapft er zu dem Loch was früher der Aufzug war.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Robert blickt den anderen noch stumm nach, ehe er sich an seine Pancor wendet, diese sichert und an die nächste Wand des Vertibirds lehnt, dann schaut er zu Shibo, dann zu den Computern "Mm, ich müsste mir das zwar noch etwas näher anschauen, aber ich glaub schon das ich damit klar kommen werde" Nun, guckt er sich kurz im Raum um, ob noch irgendwo eine Sitzmöglichkeit ist. "Hoffentlichen schaffens die andern, ohne irgendetwas unvorhergesehenes"
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Im Vertibird gibt es so einige Sitzmöglichkeiten .....
________________________________________________________________________________________
Langsam beginnt die Gruppe, Saint voran, nacheinander mit dem Abstieg, der Schacht ist spärlich beleuchtet, die Kabine weit unterhalb der Gruppe, ab und an flackert das Licht, Vigo und Saint wird ein bisschen schwindlig als sie hinab sehen .....
Schließlich kommt die Gruppe an die Aufzugstür zu Foremans und McGees Gemächern, klettern hinaus. Nun können auch Lucy, Saint, Vigo und Mazza die Toten in Foremans Appartement sehen .....
"Ach du Scheiße", murmelt Lucy.
________________________________________________________________________________________
Langsam beginnt die Gruppe, Saint voran, nacheinander mit dem Abstieg, der Schacht ist spärlich beleuchtet, die Kabine weit unterhalb der Gruppe, ab und an flackert das Licht, Vigo und Saint wird ein bisschen schwindlig als sie hinab sehen .....
Schließlich kommt die Gruppe an die Aufzugstür zu Foremans und McGees Gemächern, klettern hinaus. Nun können auch Lucy, Saint, Vigo und Mazza die Toten in Foremans Appartement sehen .....
"Ach du Scheiße", murmelt Lucy.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Meine Fresse..." murmelt Saint.
"Shibo hat ja was von unschön oder so gesagt... aber das?? Was zum Henker war das für eine Waffe..." Saint stößt eine der verkokelten Protektorenleichen mit dem Fuß an und schaut zu wie sie zerbröselt.
"Eklig...Lass mal fix nach Munition gucken." Saint grast den Raum kurz und schnell nach Munition für die Gausspistolen und die Gatlings ab.
"Shibo hat ja was von unschön oder so gesagt... aber das?? Was zum Henker war das für eine Waffe..." Saint stößt eine der verkokelten Protektorenleichen mit dem Fuß an und schaut zu wie sie zerbröselt.
"Eklig...Lass mal fix nach Munition gucken." Saint grast den Raum kurz und schnell nach Munition für die Gausspistolen und die Gatlings ab.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Saint findet zwei Gauss-Magazine und insgesamt drei 'Ersatzstreifen' für die LaserGatlings.
Plötzlich ist aus dem Aufzugsschacht ein Surren und Rumpeln zu hören, scheinbar nähert sich die Kabine .....
Plötzlich ist aus dem Aufzugsschacht ein Surren und Rumpeln zu hören, scheinbar nähert sich die Kabine .....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Mir auch" murmelt er während er sich hinsetz und sich gleich mit den Waffensystemen beschäftigt um etwas Gefühl dafür zu bekommen. "Ich hoffe nur der" Er wirft Biep einen skeptischen Blick zu "kann das Ding wirklich fliegen."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint gibt jeweils Lucy und Vigo ein Gaussmagazin und drückt Mazzawaken ein Gatlingmagazin in die Hand.
Die anderen beiden behält er.
Als er das rumpeln des Aufzuges hört, fährt er herum und blickt zu Aufzugstür. "Das Ding bewegt sich noch? Verdammt... Los verschwinden wir zur Treppe und suchen die Wohnung dieses Heinis." Saint beeilt sich zur Geheimtür zu kommen.
Als er das rumpeln des Aufzuges hört, fährt er herum und blickt zu Aufzugstür. "Das Ding bewegt sich noch? Verdammt... Los verschwinden wir zur Treppe und suchen die Wohnung dieses Heinis." Saint beeilt sich zur Geheimtür zu kommen.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lucy räuspert sich und deutet auf die Tür, die sich gegenüber von Foremans Apartement befindet.
"Das ist McGees Unterkunft", sagt sie knapp.
"Das ist McGees Unterkunft", sagt sie knapp.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzwaken sucht über das Visir der Vindicator hinweg nach einen Öffnungsmechanismus.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova