lol
das klingt nach "Schmeiß den alten weg un hol dirn neuen"

Was kostet ne Penisverkleinerung?
Könnte mich interessieren

Moderator: Global Moderator
Versporchen!General Bale wrote: Aber bitte irgendwo in der Öffentlichkeit damit die Polizei anrückt und das alle im Fernsehn sehen![]()
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Das sind nur Hopper die zwanghaft böse sein wollenKrusinator wrote: und ZF - der verfall der metalszene ist mit Nu Metal als Syndrom und dessen Anhängern wohl beschlossene Sache. Das sich solche Leute metaler schimpfen, pff!
Yeah, this really sucks -.-Mafio wrote: Ich find diese neueren Metal sachen besonders Black oder Death Metal klingt einfach nur verdammt langweilig. Gibt zwar n paar ausnahmen aber meistens ist es immer dieser "GROWL GROWL GROWL IAM SO FUCKING EVIL!" stil und das immer und immer und immer wieder.