Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.4
ist es ein Vundo-trojaner?
die kansnte mit Vundofix killen
dazu zu emphelen Spybot: Search and Destroy komplett durchscannen fixen und immunisieren
Antivir durchscannen und jedes auftretende Problem ohne widerworte Löschen.
HiJackthis scannen und fixen.
wenn alles net hilft OS neu aufspielen
die kansnte mit Vundofix killen
dazu zu emphelen Spybot: Search and Destroy komplett durchscannen fixen und immunisieren
Antivir durchscannen und jedes auftretende Problem ohne widerworte Löschen.
HiJackthis scannen und fixen.
wenn alles net hilft OS neu aufspielen
Ich würde die Partition von Windows platt machen und das ganze System neu aufziehen... und danach ordentliche Anti-Viren- und Trojaner-Software installieren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hey, am 4. März bin Ich genau ein Jahr hier
das sollte man feiern
...ihr spasten
das sollte man feiern
...ihr spasten
und in 4 posts bin ich 4000
- General Bale
- Heilige Granate
Kack Spammer
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
ich bin am 14 genau ein jahr hier. wie schön. teh overlove
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
So, heut abend bin ich knülle, komme was wolle. *festvornehm*
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- General Bale
- Heilige Granate
Schön wenn sich Leute noch Ziele im Leben setzen.Zitrusfrucht wrote: So, heut abend bin ich knülle, komme was wolle. *festvornehm*
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
huh? ich dachte du währst schon viel länger hier gewesenGauss wrote: ich bin am 14 genau ein jahr hier. wie schön. teh overlove
so Leutz, weil ich nich weis wie oft bzw. lange ich heut noch on bin, sag ich schonmal "tschüss bis näxten Freitag"
- General Bale
- Heilige Granate
Ich habe mich genau am ersten Januar 2006 hier angemeldet.
Hach ja ich weiss es noch genau. Bei nem Kumpel gefeiert dann irgendwann Nachts nach hause.
Gelangweilt gewesen wollte bei Supermutant reinschauen. Gabs nicht mehr aber dafür Fon.
Joa angemeldet und los gings
Hach ja ich weiss es noch genau. Bei nem Kumpel gefeiert dann irgendwann Nachts nach hause.
Gelangweilt gewesen wollte bei Supermutant reinschauen. Gabs nicht mehr aber dafür Fon.
Joa angemeldet und los gings
Ich bin schon seit April 04 mit euch Freaks zusammen.
- General Bale
- Heilige Granate
Ich habe mich bei supermutant wohl irgendwann 05 angemeldet.
Hm, mir bleibt wohl nichts anderes übrig...mein Rechner ist jetzt jedenfalls hin. Muss ich erst n Monat warten, bis mir den wieder einer zum Laufen bringt. (Hab den Lappi von meiner Mum, auch wenns verboten ist )Lexx wrote: Ich würde die Partition von Windows platt machen und das ganze System neu aufziehen... und danach ordentliche Anti-Viren- und Trojaner-Software installieren.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ich bin glaubich november 04 dazugestoßen - kA, jedenfalls "nur" ein halbes Jahr nachm Flem.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
ich glaub bei mir isses sogar noch eher gewesen... irgendwie 2 monate nach seitengründung oder so...Zitrusfrucht wrote: Ich bin glaubich november 04 dazugestoßen - kA, jedenfalls "nur" ein halbes Jahr nachm Flem.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- General Bale
- Heilige Granate
Boar schon 20 Uhr fast
Huh, dann bin ich ja schon n halbes Jahr hier, wie die Zeit doch vergeht. xD
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich bin seit Gründung hier. :>
Bei Supermutant war ich erst ca. ab der Halbzeit.
Bei Supermutant war ich erst ca. ab der Halbzeit.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich auch, SMT durft ich jedoch nur 2 Monate genießen... :'(
@Sharrc bin dan mal auf den 5ten gespannt
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)