Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
wolf vergiss es diesen scheiß les ich mir nicht durch hab das erste bild mit den Faschisten gesehn und aus gemacht
nur weil die deppen im 3ten Reich Nietzsche nur für sich und "ihren Übermenschen" ausgelegt haben heist das nicht das das Nietzsche das damit gemeint hat.
Und es wäre auch besser du würdest deine meinung einfach mal schreiben statt hier so einen völlig unqualifizierten Link rein zu knallen
denkt dran "cut and paste ersetzt kein denken"
nur weil die deppen im 3ten Reich Nietzsche nur für sich und "ihren Übermenschen" ausgelegt haben heist das nicht das das Nietzsche das damit gemeint hat.
Und es wäre auch besser du würdest deine meinung einfach mal schreiben statt hier so einen völlig unqualifizierten Link rein zu knallen
denkt dran "cut and paste ersetzt kein denken"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Was heißt religiös auf seiner seite behauptet er ja das das universum von gott geschaffen wurde.
schau dir doch das foto von dem psycho an.
Genau sowas ist der grund warum ich mir sicher bin das Gott tod ist.
Abgesehen davon das er Nietzsche falsch interpretiert hat.
Es geht darum sich selbst zu überwinden
Das eigene ich verbessern und stehts nach Perfektion zu streben
und nicht sich über andere menschen stellen. und untere menschen loszuwerden.
Es geht darum die fesseln des menschseins abzulegen.
Den Menschen als übergang zwischen Tier und übermensch zu sehen mag zwar idiotisch klingen aber damit ist gemeint das wir das tierische ablegen sollen und uns auf das menschliche konzentrieren sollen.
Das menschliche ist das was uns vom tier unterscheidet. also unser verstand. unser tierisches ist der körper an den unser verstand gebunden ist.
Nietzsche wurde nicht von den Nazis missbraucht
sondern die schwester von Nietzsche schrieb einiges um
also ist folglich das was von den nazis reininterpretiert wurde eher nur angeberei von seiner schwester damit sie besserergestellt war mit den amtierenden herrschern.
Dieser Überchrist hat schon seine Blasphemischen Mails vor 5 studen bekommen :ugly:
btw. wie komtm es das mehr menschen im namen gottes getötet wurde als in irgend einem anderen namen?
schau dir doch das foto von dem psycho an.
Genau sowas ist der grund warum ich mir sicher bin das Gott tod ist.
Abgesehen davon das er Nietzsche falsch interpretiert hat.
Es geht darum sich selbst zu überwinden
Das eigene ich verbessern und stehts nach Perfektion zu streben
und nicht sich über andere menschen stellen. und untere menschen loszuwerden.
Es geht darum die fesseln des menschseins abzulegen.
Den Menschen als übergang zwischen Tier und übermensch zu sehen mag zwar idiotisch klingen aber damit ist gemeint das wir das tierische ablegen sollen und uns auf das menschliche konzentrieren sollen.
Das menschliche ist das was uns vom tier unterscheidet. also unser verstand. unser tierisches ist der körper an den unser verstand gebunden ist.
Nietzsche wurde nicht von den Nazis missbraucht
sondern die schwester von Nietzsche schrieb einiges um
also ist folglich das was von den nazis reininterpretiert wurde eher nur angeberei von seiner schwester damit sie besserergestellt war mit den amtierenden herrschern.
Dieser Überchrist hat schon seine Blasphemischen Mails vor 5 studen bekommen :ugly:
btw. wie komtm es das mehr menschen im namen gottes getötet wurde als in irgend einem anderen namen?
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Ich gebs nur ungern zu aber ich bin beeindruckt Mafio vielleicht wird doch noch was aus dir
und ich muss dir wirklich recht geben diese seite ist echt unglaubwürdig und von Vorurteilen und pseudowissen zersetzt
@Nietzsche naja war wohl beides Schwester + flasche Auslegung der Nazis
und ich muss dir wirklich recht geben diese seite ist echt unglaubwürdig und von Vorurteilen und pseudowissen zersetzt
@Nietzsche naja war wohl beides Schwester + flasche Auslegung der Nazis
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ich kenn mich mit nietsche zwar nicht aus, aber der Link ist letztlich ne wortverdrehung wenn man mal richtig liest. Außerdem von nem radikalen Christen mit dem Nazi-Totschlagargument.
Ich erinnere jetzt mal an Begriffe wie Behemoth, Survival of the fittest oder Ragnarök, die die Nazis auch für sich umformuliert oder benutzt haben.
Ich erinnere jetzt mal an Begriffe wie Behemoth, Survival of the fittest oder Ragnarök, die die Nazis auch für sich umformuliert oder benutzt haben.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Kann sein das ich evtl. ein etwas falsches Bild hatte Mafio, aber der Kerl ist mir trodsdem Suspekt! (Nietzsche wie auch der Bibelfreak der die Seite geschrieben hat).
Ich mag es nunmal nicht wenn man Andere als was "schlechteres" hinstellt und etwas anderes was im Endeffekt das selbe ist in alle Spären zu loben.
Könnte mit Nietzsche noch nie viel anfangen. Hab zwar normalerweise was über für etwas abgedrehte, aber er ist sogar mir zu Suspekt...
Ich mag es nunmal nicht wenn man Andere als was "schlechteres" hinstellt und etwas anderes was im Endeffekt das selbe ist in alle Spären zu loben.
Könnte mit Nietzsche noch nie viel anfangen. Hab zwar normalerweise was über für etwas abgedrehte, aber er ist sogar mir zu Suspekt...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
nietzsche redet nicht davon die menschen zu teilen in übermenschen und menschen
sondern er redet davon das alle menschen sich zu etwas besserem entwickeln.
Er will nicht nur ein paar hervor heben, wie zb die Nazis das getan haben, er will alle hervorheben.
sondern er redet davon das alle menschen sich zu etwas besserem entwickeln.
Er will nicht nur ein paar hervor heben, wie zb die Nazis das getan haben, er will alle hervorheben.
Kane
Kane
Öhm, ja. Philosophiebereich?
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
gibt es keinen darum hab ich den ja vorgeschlagen ^^
Kane
Kane
Tja als langjähriger Teilzeitphilosoph würde ich das schon begrüßen, aber ich fürchte,
das wird ein zweiter Politik-Bereich.
Außerdem kann ich meine Thesen auch im Bunker flüstern, glaubt eh keiner.
das wird ein zweiter Politik-Bereich.
Außerdem kann ich meine Thesen auch im Bunker flüstern, glaubt eh keiner.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich geh jetzt die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman angucken *froi*
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
so toll ist der film nicht
eigetnlich nur überdehrter steampunk mit ner öden story
eigetnlich nur überdehrter steampunk mit ner öden story
Leckomio - was für ein Geschoss!Sharcc wrote: Stimmt leider, aber die Karre ist geil!
Der würde mir auch gut zu Gesicht stehen.
Bloß mit dem Einparken seh ich schwarz...
hey das schiff find ich auch nich schlecht! xD aber der rest vom film is irgendwie verdammt trashig oO
egal - steampunk
Was auch immer Steampunk eigentlich bedeuten soll.
Wen sich einer fragen sollte wo ich bleibe, ich muss meinen Rechner erst mal konfiguriren damiot ich morgen wieder on gehen kann.
Hab jetzt immerhin ne neue Festplatte und die Ursache für meine Abstürze die sich in letzter Zeit gehäuft hatten behoben (Staub übereall und nirgents).
Wen sich einer fragen sollte wo ich bleibe, ich muss meinen Rechner erst mal konfiguriren damiot ich morgen wieder on gehen kann.
Hab jetzt immerhin ne neue Festplatte und die Ursache für meine Abstürze die sich in letzter Zeit gehäuft hatten behoben (Staub übereall und nirgents).
steampunk - z. B. Arcanum, Final Fantasy...
..aber wie immer - - wikipedia hülft
..aber wie immer - - wikipedia hülft
Steampunk Stimpunk... Stimpuk.... aaaaaaahhhhhh! *Licht geht auf*
Woooolllfff... lol er meint Stimpack!
:ugly: :ugly:
Woooolllfff... lol er meint Stimpack!
:ugly: :ugly:
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
http://laut.de/vorlaut/news/2006/02/17/01430/index.htm
:wallbash: :wallbash: :wallbash: :ugly: :wallbash:
Und das auchnoch bei Leuten bei denen man nichmal genau sagen kann das sie männlich sind
:wallbash: :wallbash: :wallbash: :ugly: :wallbash:
Und das auchnoch bei Leuten bei denen man nichmal genau sagen kann das sie männlich sind
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
vor allem find ich den vergleich mit den beatles irgendwie unappetitlich