Genau das meinte ichSharcc wrote: Ist halt irgendwo... "Mainstream" geworden, jeder kennt es, jeder mag es, ist nichts mehr ausergewöhnliches oder besonderes.

Moderator: Global Moderator
Genau das meinte ichSharcc wrote: Ist halt irgendwo... "Mainstream" geworden, jeder kennt es, jeder mag es, ist nichts mehr ausergewöhnliches oder besonderes.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Alter, ney. Das ist John Bush.Gauss wrote: wobei iuch nich glaube das es bas auf fos ava is
Hab auch wie blöd gesucht, um die wiederzufinden...^^ Die hübschesten sind komischerweise ausgerechnet die, die auf den Bildern mit Monstern beschäftigt sind. 90 % seiner Bilder mag ich nicht...aber einige sind auch ganz gut gelungen. Die Rothaarige auf dem Autowrack zB ^^Sharcc wrote: @ Jessi: Also mir gefallen die beiden Pics ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Mafio wrote: @Gauss: man heißt Kevin, ist 15, hört Silbermond, trägt schwarzen lippenstift auf und fluppt in meinem Radlauf![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Die Regel wurde ohnehin schon min. 20mal geändert, auch die Toleranz das die höhe der Sig auch 25px überschreiten darf...Projekt wrote: V Keine aufwendige Signatur
Deine Signatur ist ein kleiner Text der unter all deinen Beiträgen steht. Bis zu 4 oder 5 Zeilen sind in Ordnung, doch mehr stören einfach nur, besonders wenn die Signatur am Ende länger ist als die meisten der Beiträge. Halte sie deshalb klein und verzichte wenn es geht auf Bilder. Sollte Deine Signatur die Breite der Seite sprengen bearbeite sie so lange bis sie das nicht mehr tut.
[glow=red,2,300]Die Bilder in der Signatur dürfen nur max. eine Auflösung von 600 Breite x 100 Höhe besitzen.[/glow] Für das Datenvolumen von [glow=red,2,300]animierten Bildern gilt ein Richtwert von 300kByte.[/glow]Alle Anderen Bilder die diese Auflösung überschreiten werden von Mod´s bzw. Admin´s ohne Vorwarnung gelöscht! Diese Regelung gilt für alle User auch für Admin´s bzw. Mod´s.
Euer Foren-Team
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Du meinst wohl 950 Leecher?Cando Garon wrote: 1000 User ^^