Bunkergeflüster 1.4

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Bunkergeflüster 1.4

Post by FEV-Infizierter »

Krusinator wrote: im cafe isses grad irgendwie voll spannend  =O
Jo ich muss jetzt echt mal grübeln wie kamikazemässig ich Animal agiern lasse...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

haha, ja, mir is die kinnlade runtergefallen, als ich gelesen hab, dass er trotz des pulsgewehrs einfach losrennt und losballert  #lachen#
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Yeah heute gehts wieder im Mod Mp weiter  :D
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Sharcc

Post by Sharcc »

Ich komm grad in mein scheiß verf***tes ICQ 6.0 nicht rein -.-  :wall1cf:

Kaum hab ich das abgef***te Teil übers Wochenende drauf gemacht schon spackt es rum...
disconnectet mich ständig, vorallem wenn ich mal für 10min weg bin,
zeigt mir falschen On-Offline Kontakte an (erkennt nicht wer wirklich On und Off ist... lol... lächerlich!)
Jetzt versuchte ich mich nach 3 Neustarts da anzumelden und es gingt nicht...
Fehlermeldung: "Huch! Da ist wohl was falsch gelaufen, versuchs nochmal" 
Würd da noch so zwinker Smiley dahinter stehen, würd ich den Rechner mitnehemen
und ihn an den dämlichen Depp eines ICQ-German Übersetzers auf den Kopf knallen...
Habs deinstalliert (dauerte länger als ich fürn ICQ Download brauch... lol)
Und jetzt kommt gleich ne Errormessage das ers nicht installieren kann...  #lachen#  *motherfucker -.-
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Wolfcastle wrote: @FEV
;)

Ich hab schon gedacht...  #lachen#

Weiß jemand die Systemanforderungen von Crysis. Ich meine aber die richtigen Systemanforderungen damit das Spiel auch ordentlich läuft bei korrekter Grafik ohne das ich gleich in nem Pixelmeer spielen muss.

Ich hab ne Geforce 8600M GT 512 MB
2,5 GB Intel Duo prozessor.
3012 MB RAM

Ich glaube da sollte doch Crysis laufen oder?

ach du gütige scheisse. da läuft crysis drauf.
boa bist du dekadent. so ein rechner würde mir auch schmecken.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Sharcc wrote: Ich komm grad in mein scheiß verf***tes ICQ 6.0 nicht rein -.-  :wall1cf:

Kaum hab ich das abgef***te Teil übers Wochenende drauf gemacht schon spackt es rum...
disconnectet mich ständig, vorallem wenn ich mal für 10min weg bin,
zeigt mir falschen On-Offline Kontakte an (erkennt nicht wer wirklich On und Off ist... lol... lächerlich!)
Jetzt versuchte ich mich nach 3 Neustarts da anzumelden und es gingt nicht...
Fehlermeldung: "Huch! Da ist wohl was falsch gelaufen, versuchs nochmal" 
Würd da noch so zwinker Smiley dahinter stehen, würd ich den Rechner mitnehemen
und ihn an den dämlichen Depp eines ICQ-German Übersetzers auf den Kopf knallen...
Habs deinstalliert (dauerte länger als ich fürn ICQ Download brauch... lol)
Und jetzt kommt gleich ne Errormessage das ers nicht installieren kann...  #lachen#  *motherfucker -.-
bei mir spackts auch rum
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Deswegen hab ich ja auch noch 5...oder 5.1, keine Ahnung....6 fand ich jedenfalls sehr unsympathisch.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Sharcc

Post by Sharcc »

Nicht mal mit dem 5er komm ich rein, grad vorhin versucht, icq2go geht ebenso nicht....
Ey ist doch echt n Witz... je neuer das ICQ ist, desto schlechter...
Angefangen mit den lächerlichen Smileys bis zu den ganzen Probs...
Ich installier jetzt mal qip und versuchs damit... wenns geht, niewieder ICQ... -.-
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Bei mir sind die unterschiedlichsten Probleme aufgetaucht....mal klappt für einige Monate die Verbindung nicht, oder die Beschreibungen lassen sich nicht mehr lesen/ öffnen, oder die Avas verschwinden, etc...die meiste Zeit geht es aber eigentlich noch. Am schlimmsten finde ich noch, was da für Gestalten unterwegs sind. Wurde schon (ohne das ich die kenne) von einem Sodomisten (Oder Zoo-irgendwas, wie auch immer man das nennt), einem Pädophilen, einem CS-ler, der auf schmutzige Socken steht, ein RL-Vampir, der mich versklaven wollte...angeschrieben.  :neien
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Sharcc

Post by Sharcc »

löööl, da musste in Eistellungen was umstellen damit dich keiner anspammt,
weiß grad nicht genau wo, und kann ja nicht nachschauen...
Wurde früher auch von den tollsten Leuten (meist programmierte Bots) angeschrieben ^^

Das tolle ist das es mit diesem qip auch nicht geht: "server temporary unavailable..." also der vom ICQ...
So ein Weltverbreitetes scheiß 08-15 Prog...  ::)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Ich scwör ich bin kurt davor jemand zu erwirgen, mein monitor spackt voll ab erst unten n weißer scheiß und jet oben n fetter schwrzer fleck, dabei hab ich grad gekauft, kann des sein das flatscreens nicht neben heizung stehrn dürfen?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Sharcc

Post by Sharcc »

Kann sein, aber ich glaub nicht das sie wegen ner Heizung überhitzen,
glaub ehr das das Ding durch nen Transport nen schaden hat,
oder sich einfach erstmal "entmagnetisieren" muss.
Shadow

Post by Shadow »

Sharcc

Post by Sharcc »

falsch... hab das Ding vorhin installiert, und es ging net...
Konnt jetzt irgendwann doch connecten, lag wohl am Server.... (Ô_o  ???)
Bin jetzt mit ICQ 5.1 drin, aber werd auf dieses qip wohl umsteigen, weil mich ICQ nervt ^^

Trotzdem Thx
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Sharcc wrote: Kann sein, aber ich glaub nicht das sie wegen ner Heizung überhitzen,
glaub ehr das das Ding durch nen Transport nen schaden hat,
oder sich einfach erstmal "entmagnetisieren" muss.

mit grad meine ich einen monat ;D würde ja ein bild von schhießen aber mei handy ist bei sister! :wall1cf:

schaue weg schau wider hin und auf eimap ist es da :wall1cf: n schwarzer rsiger scheiß fleck links oben

KANN DAS SEIN? Hab vor ner halben studne mit naser watte den bildschirmm geputz und mit tempo abgewischt? danach ist es gekommen!!
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Sharcc

Post by Sharcc »

Du sollst auch nicht mit nassen Zeugs deinen Moni vollschmieren wenn er in betrieb ist! O.o

Putzen sollte man Elektrogeräte eigtl. nur dann wenn sie aus sind, gilt grad für Glasreiniger ect...  ;)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Mit meinen alten 15 Zoller ging das :s000:

Also habe ich das Teil geschrottet, was? geht das villeicht wider weg wenn der ne pause hat, also n tag aus bleibt der monitor oder habe ich verschißen?
Sharcc

Post by Sharcc »

Kann ich dir nicht sagen, bin da kein Fachmann ^^ es könnte weggehen, oder auch nicht...
An deiner Stelle würd ich mir den Kassenzettel raussuchen, und das Ding dort hinbringen wo du gekauft hast...
Und da spielst du brav den Ahnungslosen, und hast den Moni NIE angehabt während du ihn geputzt hast...  ;)
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

wenn sie wasser fidnen - kondenswasser!
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

das Problem ist, das Teil habe ich durch meinen Coison(DHL^^ :s000:) und das war *hmm* nicht ganz legal. :angel:
Post Reply

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”