Stützpunkt C
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Stützpunkt C
Animal überreicht Shibo die Salbe und macht Platz damit er Saint besser behandeln kann. Er steckt die Gausspistole ins Halfter und nimmt die Vindicator auf, dann wendet er sich dem toten General zu, langsam nähert er sich der Leiche und betrachtet sie genau.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Hellspawn
- Heilige Granate
Während Vigo Saint verbrannten Arm vorsichtig ein Stück nach oben hält besieht ersich seinen eigenen Arm.
Die Haut wirft dicke Blasen und brennt höllisch, an der Stelle an der ihm Lucy das Stimpak injiziiert hat sifft in einem dünnen Rinnsal Wundwasser aus der aufgestochenen Blase.
Vigo verkneift sich jedoch beim Anblick des schwer verletzten Saint jegliches Gejammer.
"Saint, bleib da, das bekommen wir wieder hin ... ist nur ne Narbe mehr, ne große Narbe aber nur ne Narbe ... wir bringen Dich in einem Stück zu Deiner Frau und Deinem Kind" redet er ruhig auf den am Boden liegenden und flach schnaufenden Saint ein.
Die Haut wirft dicke Blasen und brennt höllisch, an der Stelle an der ihm Lucy das Stimpak injiziiert hat sifft in einem dünnen Rinnsal Wundwasser aus der aufgestochenen Blase.
Vigo verkneift sich jedoch beim Anblick des schwer verletzten Saint jegliches Gejammer.
"Saint, bleib da, das bekommen wir wieder hin ... ist nur ne Narbe mehr, ne große Narbe aber nur ne Narbe ... wir bringen Dich in einem Stück zu Deiner Frau und Deinem Kind" redet er ruhig auf den am Boden liegenden und flach schnaufenden Saint ein.

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Das will ich doch hoffen..." knurrt Saint erschöpft, mit dem Kopf auf dem Boden.
"Anderenfalls bringt sie uns alle um..." er spuckt noch einmal Blut aus.
"Ich hab mir auf die Zunge gebissen" bemerkt er trocken und versucht über die Panik hinweg zu spielen gegen die er in sich ankämpft.
Er hatte schon einmal fast den Arm verloren....
"Anderenfalls bringt sie uns alle um..." er spuckt noch einmal Blut aus.
"Ich hab mir auf die Zunge gebissen" bemerkt er trocken und versucht über die Panik hinweg zu spielen gegen die er in sich ankämpft.
Er hatte schon einmal fast den Arm verloren....
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Sollen wir Dir die Zunge auch verbinden ?" witzelt Vigo angestrengt, er hat bei Saint Anblick irgendwie nicht das Gefühl das sie das so einfach hinbekommen.

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken kniet sich neben Mc Gees Übereste und beginnt ihn zu durchsuchen und gegebenenfalls den Helm abzukriegen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mazza kann die Menschenzerkrümelungsmaschine finden, dann eine Plasmapistole, dazu drei Plasmagranaten und zwei Pulsgranaten. Wie er den Helm von McGee abbekommen soll, ist ihm völlig unklar ....
Außerdem kann er einen kleinen Schlüssel finden - er sieht aus, wie einer dieser Bombenschlüssel ....
Shibo legt Saint einen guten Verband und trägt die Brandsalbe auf -mehr kann er bei seinen begrenzten Möglichkeiten und der kanppen Zeit nicht tun. Außerdem fertigt er für Saint eine Schlinge an. Im Augenblick ist der Arm jedenfalls nicht zu gebrauchen.
Vigo umwickelt sich den Verband zu gut es geht ....
Außerdem kann er einen kleinen Schlüssel finden - er sieht aus, wie einer dieser Bombenschlüssel ....
Shibo legt Saint einen guten Verband und trägt die Brandsalbe auf -mehr kann er bei seinen begrenzten Möglichkeiten und der kanppen Zeit nicht tun. Außerdem fertigt er für Saint eine Schlinge an. Im Augenblick ist der Arm jedenfalls nicht zu gebrauchen.
Vigo umwickelt sich den Verband zu gut es geht ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Gnnnnnh...." keucht Saint als er langsam beginnt sich mit einem Arm nach oben zu schieben.
"Ich hätt gern meine Gausspistole wieder...." spricht er Stoßweise aus als er mit dem Rücken an der Wand lehnt.
"Weil ne Gatling halten geht damit schlecht...."
Er betrachtet seinen Arm und fragt sich ob er ihn je wieder verwenden wird können.
"Mann... wie soll ich so eigentlich wieder raus klettern?" grummelt er und schaut dann seine besorgten Kameraden an.
"Danke Leute, ihr habt mir mal wieder den Arsch gerettet...." er nickt kurz und dankbar und schlurft dann schief zu McGees Leiche.
"Lucy... meinst du du bekommst den Helm ab? Ich würd gern wissen wie der Bastard ausschaut..."
"Ich hätt gern meine Gausspistole wieder...." spricht er Stoßweise aus als er mit dem Rücken an der Wand lehnt.
"Weil ne Gatling halten geht damit schlecht...."
Er betrachtet seinen Arm und fragt sich ob er ihn je wieder verwenden wird können.
"Mann... wie soll ich so eigentlich wieder raus klettern?" grummelt er und schaut dann seine besorgten Kameraden an.
"Danke Leute, ihr habt mir mal wieder den Arsch gerettet...." er nickt kurz und dankbar und schlurft dann schief zu McGees Leiche.
"Lucy... meinst du du bekommst den Helm ab? Ich würd gern wissen wie der Bastard ausschaut..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ähm, schwer", meint sie, "die Dinger sind schließlich dafür gebaut, nicht von außen einfach so geöffnet zu werden; aber ich kann es versuchen." Sie kniet sich neben McGee und zückt ihr Werkzeug. Dann hält sie kurz inne und blickt wieder zu Saint.
"Bist du ansonsten in Ordnung?"
"Bist du ansonsten in Ordnung?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint blickt sie völlig vernichtet an und lehnt sich an die Wand.
"Nein... ich hab tierische Kopfschmerzen, mindestens 4 gebrochene Rippen und einen unbrauchbaren Arm..." er schliest kurz die Augen, als ihm dabei schwindlig wird macht er sie schnell wieder auf und atmet durch.
"An sich nix neues... nur in unserer momentanen Situation ist das alles ein bisschen hinderlich was den Aufstieg anbelangt...." er lächelt traurig und seufzt dann "Mann ich brauch ne Kippe..." rasch stibitzt er sich wieder eine von Vigo und zündet sie an.
"Aaaaaaahhhh." langsam stößt er den Rauch aus dann schaut er sich den Gang an. "Was hat unser Freund da eigentlich hinter sich her gezogen?"
"Nein... ich hab tierische Kopfschmerzen, mindestens 4 gebrochene Rippen und einen unbrauchbaren Arm..." er schliest kurz die Augen, als ihm dabei schwindlig wird macht er sie schnell wieder auf und atmet durch.
"An sich nix neues... nur in unserer momentanen Situation ist das alles ein bisschen hinderlich was den Aufstieg anbelangt...." er lächelt traurig und seufzt dann "Mann ich brauch ne Kippe..." rasch stibitzt er sich wieder eine von Vigo und zündet sie an.
"Aaaaaaahhhh." langsam stößt er den Rauch aus dann schaut er sich den Gang an. "Was hat unser Freund da eigentlich hinter sich her gezogen?"
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Überrascht blickt die Gruppe hinter McGee - etwas weiter hinten im Gang liegt ein blutender Soldat in einer Kampfrüstung, er atmet schwach, dort, wo sich eigentlich sein rechter Arm befinden sollte, ragt nur ein blutiger Stumpf hervor .....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Na du hättest auch mal was sagen können meint Saint trocken und mustert den Soldaten.
Langsam schlurft er auf ihn zu und kniet sich vor ihn hin, soweit das seine Verletzungen zu lassen.
Ohne ein Wort zu sagen hällt er ihm die Zigarette, mit Filter zuerst natürlich, an den Mund.
Langsam schlurft er auf ihn zu und kniet sich vor ihn hin, soweit das seine Verletzungen zu lassen.
Ohne ein Wort zu sagen hällt er ihm die Zigarette, mit Filter zuerst natürlich, an den Mund.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Zigarette fällt dem Protektor aus dem Mund, Schweiß bentzt sien Gesicht - augenscheinlich liegt er im Sterben ....
Lucy blickt zu dem Soldaten und schüttelt den Kopf. Dann wendet sie sich wieder McGees Helm zu ....
Lucy blickt zu dem Soldaten und schüttelt den Kopf. Dann wendet sie sich wieder McGees Helm zu ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint hebt eine Augenbraue und nimmt die Kippe wieder in die Hand.
"Hey..." er tätschelt den Soldaten auf die Wange...
"Hey..." er tätschelt den Soldaten auf die Wange...
Kane

Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
Als Shibo alles eingepackt hat, schaut er sich auch den General an um eventuell lebenserhaltende Maßnahmen zu treffen. Vielleicht kann man ihn noch so lange am Leben lassen, bis Die Gruppe ihm Fragen stellen konnte.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken dreht den Bombenschlüssel zwischen den Fingern. Er blickt kurz zu den im sterben liegenden Soldaten rüber dann richtet sich sein Blick wieder auf die gepanzerten Sehschlitze von MC Gees Helm.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Um lebenserhaltende Maßnahmen zu treffen kommt Shibo sicher zu spät - außerdem ist der General verpackt in seiner Powerrüstung.
Der Soldat flüstert mit glasigen Augen irgendetwas .....
Lucy macht sich am Helm von McGee, der auf dem Bauch liegt, zu schaffen.
"Was hat er geflüstert", meint sie zu Saint.
Der Soldat flüstert mit glasigen Augen irgendetwas .....
Lucy macht sich am Helm von McGee, der auf dem Bauch liegt, zu schaffen.
"Was hat er geflüstert", meint sie zu Saint.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Keine Ahnung..." Saint geht mit dem Ohr an den Soldaten heran.
"Was hast du gesagt? Hey komm schon... bleib da..."
"Was hast du gesagt? Hey komm schon... bleib da..."
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Soldat keucht unter Mobilisierung seiner letzten Reserven zwei Wörter.
"Eine ... Stunde." Dann seufzt er leise, der Blick erstarrt, die Pupillen ersterben, das schwache Atmen hört auf. Der Soldat ist tot.
"Eine ... Stunde." Dann seufzt er leise, der Blick erstarrt, die Pupillen ersterben, das schwache Atmen hört auf. Der Soldat ist tot.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Eine Stunde?" wiederholt Saint laut.
Dann schaut er seine Freunde an "Was meint er damit? Haben die vielleicht die Bomben scharf gemacht und wir haben noch eine Stunde?" mit einem Keuchen beginnt er den Toten zu durchsuchen.
Dann schaut er seine Freunde an "Was meint er damit? Haben die vielleicht die Bomben scharf gemacht und wir haben noch eine Stunde?" mit einem Keuchen beginnt er den Toten zu durchsuchen.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Saint kann nichts beim Soldaten finden, nichtmal eine Waffe.
"Was auch immer es bedeutet, ich glaube nicht, dass es sonderlich gut für uns ist. Aber wieso sollte Foreman die Bomben zünden - er hat keine Möglichkeit, rechtzeitig von hier zu verschwinden, alle Fahr- und Flugzeuge sind zerstört", meint Lucy ein wenig nervös.
"Den Helm hab ich gleich ab", fügt sie hinzu.
"Was auch immer es bedeutet, ich glaube nicht, dass es sonderlich gut für uns ist. Aber wieso sollte Foreman die Bomben zünden - er hat keine Möglichkeit, rechtzeitig von hier zu verschwinden, alle Fahr- und Flugzeuge sind zerstört", meint Lucy ein wenig nervös.
"Den Helm hab ich gleich ab", fügt sie hinzu.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht