Jessica wrote:
Ist jetzt vlt eine blöde Frage...aber können Spiele mit infiziert werdem? Also, vor allem die CDs...
Spiele die auf der Platte sind ja, CDs natürlich nicht, dazu müsste der Virus erstmal den Brenner benutzen können,
und normale CDs sind nicht wiederbeschreibar/überschreibar... Es sei den du brennst sie so das man später
ein paar Dateien neu drauf machen kann. Jedoch kann kein Virus der Welt deine CD befallen.
Die schlimmsten Viren sind die die deine Bios Daten ändern, oder/und somit Prozessor übertakten ect.
Im schlimmsten Fall ist deine ganze Hardware geschrottet... Zum Glück gibts solche Viren extrem selten.
Kenne niemanden persönlich dem sowas passiert ist.
Kay, weiß ich schon mal bescheid...hab mich nur gewundert, warum Fallout plötzlich öfter abgestürzt ist (sonst tat es das nie und die CD ist immer noch heile). Vor allem Oblivion kratzt oft ab...einer der Gründe, warum ich die Addons nicht mal ausprobieren konnte
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Krusinator wrote:
der schlimmste dieser viren ist immernoch HI
Das stimmt wohl war!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Jessica wrote:
Kay, weiß ich schon mal bescheid...hab mich nur gewundert, warum Fallout plötzlich öfter abgestürzt ist (sonst tat es das nie und die CD ist immer noch heile). Vor allem Oblivion kratzt oft ab...einer der Gründe, warum ich die Addons nicht mal ausprobieren konnte
Solch Abstürze (wenn die CDs heil sind) liegen immer an der Software,
in manchen Fällen auch Hardware (z. B. defekter RAM Speicher)
Wusstet ihr, dass die Download-Addons von Bethsoft auch nicht ganz sauber gewesen sind? ^^ Ich weiß nicht mehr genau was damit war, aber die feine Englische Art ist das jedenfalls nicht gewesen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hat Beth überhaupt schon was richtig gemacht? Sprich haben die auch ein geiles Spiel programmert oder nur Entäuschungen!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Dachte ich mir schon fast. Zum Glück hab ich, mehr durch Zufall meine Sachen so ne Woche vorher auf dem Stick gesichert...^^ Nur hab ich jetzt keine Ahnung, wohin mit dem neuen zeug >< (Bei Verwandten, ohne Stick und e-mail. ) Naja, egal.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Jau das war das einzige was bockte! Aber sonst wohl er schwach von bichesoft!
so, jetz läufts wieder, ohne das ich was wesentliches verändert hab :wall1cf:
naja egal ^^
grad bissl stronghold legends gezockt ^^
TuneUp hab ich übrigens schon seit ewigkeiten...
@gauss: wie schon des öfteren erwähnt bin ich hier in stuttgart, also BaWÜ... du?
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
So bis 4 Uhr noch Party gehabt , dann gerade erstmal Flaschen zusammen gesucht ectr.
Jetzt seit knapp 45-50 Stunden wach. Ich werde heute Abend sowas von gut schlafen.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Wie kanns du nach 50 Stunden noch bis zum Abend warten (ohne das du was genommen hast).
och das geht schon. die ersten 36 stunden sind schwieriger, danach kann man dann noch nen tag wach bleiben und dann fällt man ohne aufputschmittel ins halbkoma und schläft ^^
drei tage lans sind aber so irgendwie sinnlos, weil nach 48 stunden keiner mehr kann, mussten wir feststellen. xD
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner