Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
Ich find die zu süß...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
doch, sie schmeckt viel zu wenig nach chilli... legga findsch sie aber trotzdem^__^
Wollte es hier nochmal anmerken.
Am 25. 2. werden hier wieder die Userwahlen stattfinden. Das Datum wurde vor ein paar Tagen im IRC geklärt. Wenn ihr Zeit habt, dann guckt euch die User schon mal ein bischen an, ihr wisst ja ungefähr, was auf euch zu kommt.
Am 25. 2. werden hier wieder die Userwahlen stattfinden. Das Datum wurde vor ein paar Tagen im IRC geklärt. Wenn ihr Zeit habt, dann guckt euch die User schon mal ein bischen an, ihr wisst ja ungefähr, was auf euch zu kommt.
Was sind denn userwahlen?
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
da gibts halt immer kategorien wie zB
Der verrückteste User: Dr. Schnauzbart
und jeder gibt halt immer seine stimme für nen user in ner kategorie und am ende hat man halt immer öh gewinner in den kategorien xD letztes mal wurd ich nur nominiert aber ich hoff dieses jahr sahn ich was ab
Der verrückteste User: Dr. Schnauzbart
und jeder gibt halt immer seine stimme für nen user in ner kategorie und am ende hat man halt immer öh gewinner in den kategorien xD letztes mal wurd ich nur nominiert aber ich hoff dieses jahr sahn ich was ab
Ich hoffe ich kriege wieder den für den lustigsten User ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Obwohl die Konkurenz doch schon sehr gewachsen ist. Jedenfalls werde ich die Anzahl der Kategorien mindestens verdoppeln und auch alles ein wenig schöner gestalten, als beim letzten mal. Da war's ja wirklich nicht so ganz besonders.
Und vielleicht kann ich ne Überraschung organisieren. Aber kein Versprechen ^^
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Obwohl die Konkurenz doch schon sehr gewachsen ist. Jedenfalls werde ich die Anzahl der Kategorien mindestens verdoppeln und auch alles ein wenig schöner gestalten, als beim letzten mal. Da war's ja wirklich nicht so ganz besonders.
Und vielleicht kann ich ne Überraschung organisieren. Aber kein Versprechen ^^
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Na da bin ich mal gespannt wer sich als beklopptester User krönen darf^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ich habe da so meine Favoriten :ugly:
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
wahrscheinlich wird sich Vastin verkleiden müssen um den preis als sympatischster weiblicher User zu bekommen :ugly:
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
wird auf jeden fall wieder spannend ![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
![Image](https://s10.directupload.net/images/user/100718/7ey3gdfq.jpg)
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
*gähn*
PS: Morgen muss ich Powerpointdingens vortragen. Ja, lacht nur...
PS: Morgen muss ich Powerpointdingens vortragen. Ja, lacht nur...
hahaha ![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
bwahahahahaha *destroyer auslach* :ugly:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
Ja so geht es mir auch öfter ... irgendwann gewöhnt man sich an die Vortragerei.
Auch wenn es mir immernoch manchmal flau ist wenn ich vor der Geschäftsleitung stehe.
Also auf die Userwahlen freu ich mich auch ... auf SMT war ich noch nicht lange genug dabei um mir wirklich ein Bild machen zu können .
Auch wenn es mir immernoch manchmal flau ist wenn ich vor der Geschäftsleitung stehe.
Also auf die Userwahlen freu ich mich auch ... auf SMT war ich noch nicht lange genug dabei um mir wirklich ein Bild machen zu können .
![Image](http://img49.imageshack.us/img49/5162/hellspawn14op3.jpg)
jaja etz weißte ja von welchen freaks du umgeben bist...xD
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
VOTE DK FOR ALLES
*wirft mit Werbegeschenken um sich*
*wirft mit Werbegeschenken um sich*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
*wirft die Werbegschenke zu DK zurück*
VOTE FEV 4 DJ SUPERDUPERMUTANT!
![Image](http://img376.imageshack.us/img376/8210/vote4fev9sk.jpg)
VOTE FEV 4 DJ SUPERDUPERMUTANT!
![Image](http://img376.imageshack.us/img376/8210/vote4fev9sk.jpg)
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Mal gucken was sich so ergibt! ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
@ FEV: Lol
:ugly:
Hm, so, der blöde zitrus geht jetzt duschen.
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Hm, so, der blöde zitrus geht jetzt duschen.
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht