Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.4
mier fällt nix für ne gute sig ein -.-
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
man wir haben rote Tage und ich sehe nur Blau 
@Lexx Ich kann mir schon vorstellen, dass muss echt hart sein wenn ne Frau dich wegen ner Frau verlässt^^
@Cheif ich habe Angst,das die Scheißteile dann in der Grafikarte stecken bleiben, und das ding ist 250 Euro wert!
Also für mich sehr viel Geld! Oder kann das nicht passieren?

@Lexx Ich kann mir schon vorstellen, dass muss echt hart sein wenn ne Frau dich wegen ner Frau verlässt^^
@Cheif ich habe Angst,das die Scheißteile dann in der Grafikarte stecken bleiben, und das ding ist 250 Euro wert!
Also für mich sehr viel Geld! Oder kann das nicht passieren?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
-
- Vaultboy
jo... ich zieh auch mal mit in der roten welle
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
lol. Ihr Kommies
Ich muss sagen, dass mich Frauen, die miteinander rummachen, eher etwas abtörnen.^^

Ich muss sagen, dass mich Frauen, die miteinander rummachen, eher etwas abtörnen.^^
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
also ich finds geil solang meine freundin da net mitmacht, die gehört mir ^^
@hg, musst noch "radioactive" mit "communist ersetzen"
@hg, musst noch "radioactive" mit "communist ersetzen"
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Aey mein Coison bringt mir gleich nen 21Zoller, hab grad telefoniert mit ihn und er sit unterwegs mit seinen Lieferwagwen 

Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
so vielleicht nicht kommunistisch, aber es enthält etwas rot!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
wie haste die pins eigentlich abgebrochen wolna?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
omg
grad erst aufgestanden
12 stunden durchgeratzt^^
grad erst aufgestanden
12 stunden durchgeratzt^^
ICh war besoffen, und hab das Teile verbogen, und beim wider ausrichten ist das passiert.
Naja Couson klingelt grad an die Tür seh ma gleich!
Naja Couson klingelt grad an die Tür seh ma gleich!
drück die daumen das der neue klappt ^^
hmm mir sind die pins au mal verbogen, konnts aber noch richten ^^
hmm mir sind die pins au mal verbogen, konnts aber noch richten ^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
ok, auch wenn ich denke das es niemanden besonders interessieren wirdSharcc wrote: Dann machst du doch mal eijn Bjild djavon Genosse Urlagov! Wjir sjind gjeschpannt auf deine Ljeistungen!

Hab halt viel erneuert, die eine Hälfte des Bezugs hat meine Oma gestrickt, weil der alte hinten total zerfressen war.
dann hab ich die ganze Lederberiemung neu gemacht, weil die alte total zerfallen war.
Und ne neuen Karabinerhaken und neue Deckel-halte-Kette angebracht, da das alte zeug fehlte.
So ist die alte Feldflasche von Opa wieder einsatzbereit!
und ich hab endlich ne Original deutsche die man auch benutzen kann!

Also ich find das Ding cool. Hat mich zunächst an ne Granaten-Handy-Tasche errinert!

mein lob für die gute arbeit! 

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Boa ich bekomme gerade so derbe Kopfschmerzen... war wohl gestern doch etwas zu viel....
Und nebenbei schreib ich auch noch Scripte... wie krank...

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
so n Fuck, man denkt sich erst "verdammt die simpsons laufen erst in einer stunde" als nächstes denkste dir "verdammt die simpsons laufen schon seit einer stunde" 

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
so *gehtjetztinsKino* Bis später allesamt
*umneunewiederkommenwill*

Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
schau auch grad ^^
hat denn keiner ne idee für ne halo commie sig?
hat denn keiner ne idee für ne halo commie sig?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
nen roten Spartan? 

bissl arg aufwendig ^^
ausserdem schaff ich dann nich die 100 pixel höhe begrenzung xD
ausserdem schaff ich dann nich die 100 pixel höhe begrenzung xD
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />