Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

HumanGrunt
Vaultboy

Re: Der Hub

Post by HumanGrunt »

"Es ist nur eine Beileidsbekundung von mir und meiner Frau" versucht Ben möglichst Vertrauenserweckend rüberzubringen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm ... ", meint der Beamte. "In Ordnung. Wir überreichen ihr den Zettel Mister .... ?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Ben Hangrover ist mein Name". Ich werde mich noch enige Tage im Hub aufhalten...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Gut", sagt der Polizist. "Ich werde es ihr ausrichten."

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Dankesehr" sagt Ben nur und verlässt etwas niedergeschlagen das Gebäude... Er hat zwar weiter nichts erreicht, aber zumindes einen guten Anhaltspunkt... Draussen angekommen winkt er schon der Gruppe zu... Als er vor eben jenen steht kommt ihm nur ein "Tja, ne gute und ne schlechte Nachricht... welche zuerst?" über die Lippen...
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya hebt den Kopf und sieht Ben interessiert entgegen. "Die schlechte." sagt sie, wirft einen Blick zu den anderen und schaut dann wieder zu Ben.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay zuckt auch leicht aus seiner kurzen Dämmerphase,
es dauert ein paar Sekunden, bis er sich wieder voll bewußt ist.
Gespannt blickt er Ben an und lauscht dem, was dieser zu sagen hat.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben beginnt langsam: "Tja als die schlechte ist, die Frau will mit niemandem Reden... die lässt keinen an sich ran... zuviel Angst" ben pausiert kurz: "Die gute ist, den Brief bekommt sie UND der Beamte mit dem ich geredet habe, hat mir gesagt, dass Reeves Leibwache sehr engen Kontakt zu ihm hatte, und dass er sich wahrschenlich irgendwo im Hub, vielleicht im Falcon, betrinkt".
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade hört gespannt zu. In ihren Augen ist der Ausgang nicht der schlechteste. Sie haben noch eine Chance die Frau zu treffen - sofern sie sich zum Treffpunkt begeben sollte - und sie haben eine neue Spur.

Das ist doch schonmal etwas. Richtet sie sich an die Gruppe. Bis 18 Uhr können wir ohnehin nur warten und hoffen, daß sich Mrs. Timmons zeigen wird. Bis dahin können wir unsere Zeit nutzen und uns nach diesem Bodyguard umsehen. Was meint ihr? Vielleicht sollten wir uns in Gruppen teilen und im Hub etwas ausschwärmen, wenn wir ihn nicht gleich im Falcon antreffen sollten...
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Das ist ja schön und gut, aber hat jemand eine Ahnung, wie der
gute Mann aussieht?" wirft Jay ein. "Vermutlich könnten wir uns auch durchfragen,
aber das könnte die Aufmerksamkeit der falschen Leute auf uns lenken..."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben haut sich vor en Kopf... "Mist, ich hätte vielleicht mal fragen sollen"
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Stimmt wohl. meldet sich Jade. Vielleicht sollten wir nen kurzen Abstecher zu den Water Merchants machen. Mike kann uns zu diesem Leibwächter sicherlich Infos geben. Bis 18 Uhr ist immerhin noch jede Menge Zeit, sofern die Timmons sich überhaupt blicken lässt.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Wer ist denn dieser Mike?" fragt Ben, der grade etwas verwirrt drein schaut "Und warum die Water Merchants?"
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Julius bleibt die ganze Zeit über gerade und mit Blick auf den Eingang des Gebäudes, später mit Blick auf Ben auf der Stelle stehen und wartet. Mit den Nachrichten konfrontiert, blickt er auf den Boden und nickt bedächtig mit einer ernsten Miene.
Als dann beschlossen wird zu den Water Merchants zu gehen und Ben nach dem Grund fragt antwortet er:

"Weil wir von denen den eigentlichen Auftrag erhalten haben herauszufinden wer hinter dem Mord steckt. Du hast bereits auf eigene Faust Nachforschungen angestellt, nicht? Jedenfalls hat dieser Mike uns den Job und die ersten Informationen gegeben und er wird vermutlich auch wissen wie der Personenschützer Reeve Bobs heißt und aussieht."
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Nein... eigentlich habe ich den Auftrag von Fernandez dirket erhalten" wehr Ben ab
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Ist ja auch egal, zumindest sollten wir uns jetzt einigen, was wir tun
und wie wir es tun wollen." Sagt Jay, der sich inzwischen wieder zu
seiner vollen Größe aufgerichtet neben Ben gestellt hat.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Ja, recht hast du. Ich würde sagen wir schaun uns zuerst mal im Falcon um... Der Polizist meinte, der Leibwöchter wäre tottraurig und würde sich wahrscheinlich dort betrinken... Vielleicht kann man ihn ja daran erkennen... Ich denke es werden nicht allzuviele Trauerklöße da rumsitzen" wirft Ben ein.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Gut, ich bin dabei. Wenn der Typ dort nicht zu finden ist, können wir Mike immernoch nach ihm fragen. antwortet Jade. Zum Falcon ist es nicht weit. Allerdings sollten wir dort mit unseren Fragen vorsichtig sein. Das ist Randolphs Gebiet und seine Leute hängen dort in großen Scharen herum. Wenn Randolph in der Sache drin steckt und mitbekommt das wir uns an seine Fersen geheftet haben, bekommen wir Schwierigkeiten...
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay nickt nur kurz und sagt nichts weiter.
Er wartet darauf, dass alle zum Falcon losgehen...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Zusammen marschiert die Gruppe durch den Hub, bis sie schließlich vorm Maltese Falcon stehen .....

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”