Muss dazu sagen das ich dafor was geraucht hatte

@Bale das kenne ich ebenfalls ziemlich gut: saufen

Man jetz krieg ich Lust mir n Bad einzulassen^^ Hab schon lange nicht mein Rechten Unterarmmuskel traniert^^
Moderator: Global Moderator
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Vielleicht solltest du dann einfach mal mehr saufen.General Bale wrote: Ich habe allerdings nen Magendarm Virus und nicht zu viel gesoffen.
genau, das tötet auch die viren abLexx wrote:Vielleicht solltest du dann einfach mal mehr saufen.General Bale wrote: Ich habe allerdings nen Magendarm Virus und nicht zu viel gesoffen.![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ist das nicht offensichtlich?Mr.Wolna wrote: Lexx wieso sind Discos scheiße![]()
Krusinator wrote:Ist das nicht offensichtlich?Mr.Wolna wrote: Lexx wieso sind Discos scheiße![]()
Ein riesen haufen Leute, von denen du die meisten nicht leiden kannst, pumpen sich mit Drogen voll und tanzen zu viel zu lauter, meist schlechter Musik. Das ist so ziemlich meine Erfahrung von Diskos.
Lexx kann da natürlich andere Gründe haben...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ja jetzt gehts schon wieder etwas. Aber gestern konnte ich echt nur am Getränk nippen sonst kams wieder hochMr.Wolna wrote: Lexx wieso sind Discos scheiße
@Bale den scheiß hatte ich auch, du darfst da net saufen weil du gleich abkotzt egal wie viel du trunkst!