Bunkergeflüster 1.4

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

F0lem
Bunkerbewohner

Re: Bunkergeflüster 1.4

Post by F0lem »

Das waren die Italiener.
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

fand OFP zu schwer, wurd immer abgeknallt :)
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Shadow

Post by Shadow »

hmpf, also im moment lassen sich alle quasi der reihe nach abknallen, besonders wenn ich mitm g36 rumlauf
(g36 in den achtzigern, lol^^)
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

die ham mich immer in den panzer missionen plattgemacht ^^
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Mafio

Post by Mafio »

ich find nur krass das die russen missionen so auf  "One-Man-Army" gemacht worden sind  :s000:
Shadow

Post by Shadow »

immer schön auf den turm zielen ;)
alle Panzer bis auf der T80 und der M1A1 Abrams sind dann zumindest Kampfunfähig, der M60 explodiert manchmal schon nach einem guten Treffer

@ Mafio: Ist doch geil^^
und wenn ichn Team hab lass ichs stehen, nur den Sani lass ich 200m hinter mir herdackeln^^
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

fand die einzelkämofer missionen eh am besten, da ich das kommandantenmenü nie geraft hab...
war halt als einzelkämpfer schwerer, aber man hatte silenced weapons und Sprengstoffe ^^
Shadow

Post by Shadow »

Ja das Kommandomenü ist nicht einfach zu raffen
aber  wenn mans erst mal raus hat...
aber die deppen machen eh nie das was man will
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Ich habe am liebsten das Normale im Editor gespielt. Moar war das Göttlich diese Schlachten.  :-*
Na Danke ihr Assis! Jetzt muss ich wieder heulen weils bei mir nicht läuft!  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(  :s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

hatte mal die Y2k mod drauf, kennt ihr die? jede menge neue fahrzeuge und waffen, das war geil ^^ hab auf die map ca 20 scuds aufn flughafen postiert und dann per map die ziele ausgewählt xD
hat ganz schön gerummst! vor allem, nach der dritten oder vierten Rakete ging des spiel in die knie, war dann bei ca 2 fps xD
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

http://tootallinc.atwar.net/download.php
This mod was created to bring the current Operation Flashpoint Resistance from a 1985 era to a 2003 era.
list of changes
* Cars have CD Players (with 14 pre-set songs) and better off road capibility
* Sports cars -> Ford Mustang 2005
* Burst fire mode removed from AK-74 & AK-47 for realism's sake
* Bodies explod upon direct hit with rocket or if too close to something that does explode (optional config to disable this option)
* Blood, flies,AT backblast, and other misc ECP effects enabled again
* Pilots have life vests in case they bail out over water
* Ability to "Play Dead" hiding from the enemy when your health is 50%
* T-80 -> ORCS T-90s
* spetznaz now carries such/earl silenced ak74su
* Mi24 has retractable gear
* JeepMG and Humvee have MUCH better off road capibilies
http://ofp.gamepark.cz/_hosted/bratty/P ... /pic41.jpg
http://ofp.gamepark.cz/_hosted/bratty/P ... /pic25.jpg
http://ofp.gamepark.cz/_hosted/bratty/P ... s/pic5.jpg
Last edited by Chiefchen on Thu Apr 03, 2008 10:32 pm, edited 1 time in total.
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Hatte keine Mods drauf. Hatte immer nur das Original gespielt.
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

vllt installier ichs mal wieder wenn ich nen neuen rechner hab ^^
wieso läufts eigentlich net bei dir bale?
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

WAs haltet ihr eigentlich von TV TOTAL?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Mittelmäßiger Humor trifft mittelmäßigen Verstand. Manchmal muss ich lachen, größtenteils find ichs aber langweilig oder nicht lustig.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Hatte früher mal Stil, mittlerweile ist es nur noch Kommerz
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

Image
Image
habenwill  :'(
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Chiefchen wrote: vllt installier ichs mal wieder wenn ich nen neuen rechner hab ^^
wieso läufts eigentlich net bei dir bale?
Keine Ahnung. Kanns Installieren, aber sobald ich es Starte und ins Hauptmenü komme wird alles Schwarz.  :wall1cf:
Kann auch auswählen und bin durch wildes klicken auch bis zum Missionsstart gekommen. Dann ist es hängen geblieben :S
Image

Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

patch nix helfen?
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

ALso genau wegen des KLrus gebe ich es mir doch, finde geil das er einfach alle verarscht, heute sind wider die Models ung Gina Lisa drann^^ Man was für ein Name^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Post Reply

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”