Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
Weils das einfachste ist.
Anyway.
Anyway.
hat hier wer was gegen meine schöne a-bombe?!?!?!?!?!^^
-
- Jet Dealer
ICH! Warum A-Bombe wenn man ne H-Bombe nehmen kann?
Hach was ist das herrlich, Student zu sein... man kommt in der Woche nachts um 12:30 heim, ist gur angetrunken, dreht die Stereoanlage auf, höhrt schöne Mucke (nicht das es meine Nachbarn stören würde, die machen grade selber Partey...) und überlegt sich, das die Linerare Algebra Vorlesung morgen schon um 8:30 beginnt. Trinke ich halt mehr Kaffee als normal....P.S: Morgen werde ich breit sein wie ein Bieberschwanz....es steht eine nette TU-Kinovorstellung an, und ich habe Zugriff auf gratis Glühwein. Und übermorgen bin ich eh nur Zug fahren.
Hach was ist das herrlich, Student zu sein... man kommt in der Woche nachts um 12:30 heim, ist gur angetrunken, dreht die Stereoanlage auf, höhrt schöne Mucke (nicht das es meine Nachbarn stören würde, die machen grade selber Partey...) und überlegt sich, das die Linerare Algebra Vorlesung morgen schon um 8:30 beginnt. Trinke ich halt mehr Kaffee als normal....P.S: Morgen werde ich breit sein wie ein Bieberschwanz....es steht eine nette TU-Kinovorstellung an, und ich habe Zugriff auf gratis Glühwein. Und übermorgen bin ich eh nur Zug fahren.
SEIN EPSILON KLEINER NULL
- Projekt
- Highwaymanfahrer
Dann poste doch was dagegen... ne Hand voll dreck. Wenn der Kern verunreinigt ist gehts nicht mehr so glatt mit dem Start der Kettenreaktion
Gute Idee, wobei ne Vault sicher auch geholfen hätte,
da könnte Jo mit 1000 A-Bomben kommen...
"Ist was?"
*ZF ne Packung Rad-Away geb*
da könnte Jo mit 1000 A-Bomben kommen...
"Ist was?"
*ZF ne Packung Rad-Away geb*
Supergeile Signatur Sharcc
Dankeschön FOlem!
Hab für sie zwei Tage gebraucht (mit allem drum und dran).
Hab für sie zwei Tage gebraucht (mit allem drum und dran).
-
- Jet Dealer
Morgen liebes Forum... na, alle schon wach... ich nämlicch auch... und gleich gehts in die Uni. Die beste Erfindung des Homo Sapiens war übrigens der Gefrier Getrocknete Kaffee... Aber dafür nur bis 12 und dann kann ich schon wieder heim. Ich grübel noch, was ich als Sig nehmen soll... irgendt einen Dummen Spruch....
SEIN EPSILON KLEINER NULL
schöne weihnachten!
ah, endlich ferien^^
Drecks Schüler
Actiones nostras, quaesumus, Domine, aspirando praeveni et adiuvando prosequere, ut cuncta nostra operatio a te semper incipiat, et per te coepta finiatur.
BAH! heute erörterung geschrieben 3 stunden und ich bin mittendrinn fast eingepennt morgen letzter schultag vor den ferien und ich schreib noch in bio ne ex und muss nochn referat halten es stinkt! chief der nasenbär hat schon längst ferien BAH!
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
möp sitz an der uni und langweil mich
hab grad erfahren das ich Englisch Sprachwissenschaft durchgefallen bin
nu ja ^^
nächstes Jahr wird alles besser
zum Thema spenden ich hab grad geschenke gekauft und bin blank -.-
aba ich denke mal nach weihnachten schaut das anderes aus *hoff*
muss dann mal schaun wies finanziel aussschaut und würd dann ggf auch was dazu tun
hab grad erfahren das ich Englisch Sprachwissenschaft durchgefallen bin
nu ja ^^
nächstes Jahr wird alles besser
zum Thema spenden ich hab grad geschenke gekauft und bin blank -.-
aba ich denke mal nach weihnachten schaut das anderes aus *hoff*
muss dann mal schaun wies finanziel aussschaut und würd dann ggf auch was dazu tun
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Wo ist Chiefchen eigentlich? Hat er Angst vor irgenjmd oder was ist los? :ugly:
Damn, Weihnachtskrempel muss ich auchnoch besorgen, werde ich dann wohl morgen in aller Herrgottsfrüh tun....
Damn, Weihnachtskrempel muss ich auchnoch besorgen, werde ich dann wohl morgen in aller Herrgottsfrüh tun....
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
tja ich hab meinen stuff schon ^^
jez muss ich nur noch den Tag überleben und morgen früh um 10 noch ne Vorlesung besuchen dann bin ich frei
FREI!!!! FREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*gröhltalswennmanihmdenBauchaufschneidetunddieEingeweiderauszupft*
FRAAAAAAIIIIIIHAAAAAAAAIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!
*stirbtundlässtdasTaschentuchvomHackblockfallen*
jez muss ich nur noch den Tag überleben und morgen früh um 10 noch ne Vorlesung besuchen dann bin ich frei
FREI!!!! FREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*gröhltalswennmanihmdenBauchaufschneidetunddieEingeweiderauszupft*
FRAAAAAAIIIIIIHAAAAAAAAIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!
*stirbtundlässtdasTaschentuchvomHackblockfallen*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
hab vergessen wo chief hin is gestern warer im theater und heut isser irgendwo hingegangen kA oO
naja @ weihnachtszeug
ich schenke dieses jahr jeden den ich kenn so dämliche dosenpflanzen wie tomaten und so xD
naja @ weihnachtszeug
ich schenke dieses jahr jeden den ich kenn so dämliche dosenpflanzen wie tomaten und so xD
@ DK
Hell yeah, das bedeutet, dass wir im Cafe wieder Gas geben können.
Steht ja soweit alles, Wastin muss sich nur mal melden und ZF wollte noch irgendwas zu Ende schreiben, dann geht's wieder los *wuhuhuhähjgf*
@DD:
ROFL GEIL :ugly:
Hell yeah, das bedeutet, dass wir im Cafe wieder Gas geben können.
Steht ja soweit alles, Wastin muss sich nur mal melden und ZF wollte noch irgendwas zu Ende schreiben, dann geht's wieder los *wuhuhuhähjgf*
@DD:
ROFL GEIL :ugly:
Ich kann mir das schon bildlich vorstellen:
"Und so überreiche ich dir als Zeichen meiner Anerkennung von tiefstem Herzen diese Dosenpflanze...."
"Und so überreiche ich dir als Zeichen meiner Anerkennung von tiefstem Herzen diese Dosenpflanze...."
Actiones nostras, quaesumus, Domine, aspirando praeveni et adiuvando prosequere, ut cuncta nostra operatio a te semper incipiat, et per te coepta finiatur.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ja!!!!!! *freu*
*metzelsplätterknochenbrecheingeweiderzerfleisch*
wüüüaaaäääähhhrrrglllll
ich glaub mir is schlecht oO ^^
möpmöp
@Dude ich glaub bei mir wären die Pflanzen spätestens am 2ten WFT hinüber ^^
hab keinen grünen Daumen -.-
eher nen schwarten oO
*metzelsplätterknochenbrecheingeweiderzerfleisch*
wüüüaaaäääähhhrrrglllll
ich glaub mir is schlecht oO ^^
möpmöp
@Dude ich glaub bei mir wären die Pflanzen spätestens am 2ten WFT hinüber ^^
hab keinen grünen Daumen -.-
eher nen schwarten oO
Kane
Kane
das is ja das tolle die dinger wachsen einfach nich xD
morgen müssma wichteln oooh freude (wers ned kennt du ziehst nen namen dem schenkste was) also wird heut der blumenladen nach dosenpflanzen geplündert wenns keine gibt is der 1? laden ja auch noch da xD
morgen müssma wichteln oooh freude (wers ned kennt du ziehst nen namen dem schenkste was) also wird heut der blumenladen nach dosenpflanzen geplündert wenns keine gibt is der 1? laden ja auch noch da xD