Bunkergeflüster 1.4

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

General Bale
Heilige Granate

Re: Bunkergeflüster 1.4

Post by General Bale »

FEV-Infizierter wrote: Willst du mir erzählen Speed oder MDMA wären keine Amphetamine  ???
Der Comedown wird immer krasser je öfter und intensiver man sich das Zeug reinpfeift. Ich hab meine Experimentierphase hinter mir und bin froh das ich den Absprung geschafft habe, ich habe viele gesehen die sich mit dem Zeug Geist und Körper zertrümmert haben und nun wie Schatten durch die Strassen peilen und ihren eigenen Konsum mit dem Verkauf von zermahlenen Glas, Marmor und Paracetamol finanzieren. Die Hausbesetzerszene in der ich mich bewegte war kein Kreis von Chorknaben, Drogen waren selbstverständlich, Party war eigentlich jeden Tag. Ich hab mich auf ein paar Experimente beschränkt und irgendwann für mich ne Deadline gezogen, bis hierhin und nicht weiter. Eine Nahtoderfahrung lässt sich halt nur noch durch das Original steigern und darauf verzichte ich gerne. Das war noch bevor das billige Chrystal zu uns rüberkam, die Langzeitfolgen von dem Zeug konnte ich live an einigen meiner Mitbewohner verfolgen, inklusive aller Folgen bis zu Psychatrie, Knast, Entzug, Jugenddemenz. Nach dem Suizid eines Freundes der drei Tage eingeschlossen in seiner Bude auf nem Horrortrip war,  haben wir den Junk den Krieg erkärt und uns von Leuten die die Schiene nicht (mehr) mitfahren konnten getrennt. 

Was eine harte Entscheidung war die eigentlich auch nur uns geholfen hat, Tote kann man nicht mehr wachmachen und eigentlich hatte jeder von uns an der Sache eine Mitschuld. Wenn ich heute einmal im Vierteljahr mal auf Party bin sehe ich das sich die Problematik inzwischen in so weite Kreise streckt. Konsumieren tut jeder vom Bankkaufmann bis zum Strassenfeger. Ich bin ganz froh Abstand zu der Szene gefunden zu haben, man kann auch mit Guarana und Mate die Nächte durchmachen ohne seine Schleimhäute wegzuätzen, das Hirn zu killen und sich den Magen zu zerflocken.
Naja das ist klar, wenn man sich jeden Tag irgendwas reinpfeit ist man schneller als man gucken kann total abgefuckt. :-\
War aufjedenfall die richtige Entscheidung, dass wenn es so ausartet nen Schlussstrich zu ziehen.Tut mir Leid mit dem Suizid deines Kumpels. :-\
Aber stimmt schon illegale Drogen werden mitlerweile in jeder Schicht genommen.

@Jessi einen Traum kannst du in keinster weise damit vergleichen. Jeder Alptraum wäre mir 1000 mal lieber als nen Horrotrip zuhaben. Kein Wunder, dass er sich umgebracht hat nach 3 Tagen. =S

@Wolf Ja klar vollkommen gesund  #lachen#  :P

Edit: @ Fev ich meinte mit dem Witz das Speed = Amphetamin ist. Da gibt es keinen Unterschied. ( Mir ist schon klar, dass du die Familie der Amphetamine meinst, aber ich bezeichne mit Amphetamin normalerweise nur Speed) MDMA ist ja Methylendioxymethamphetamin. ;)
Last edited by General Bale on Wed Apr 09, 2008 9:36 am, edited 1 time in total.
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wolfcastle wrote: Gott sei dank lebe ich gesund.  ;D
Wie war das mit den Steroiden?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Wolfcastle
Vertibirdpilot

Post by Wolfcastle »

@Lexx

das war auch sarkastisch gemeint.

Steroide sind NICHT illegal. Nur so nebenbei.  :P
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Ist Fleckenentferner auch nicht , macht es das gesünder?  :s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Wolfcastle
Vertibirdpilot

Post by Wolfcastle »

Steroide sind auf jedenfall "gesünder" als Amphetamine.
Testosteron ist ja ein körpereigenes Hormon.  :P
AVE MARIA (SCHUBERT)

HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ja, Salzsäure auch... in der rchtigen dosierung... und die gibt der Körper vor...
Ok ich kann mich davon auch nicht ganz freisprechen... ich pfeif mir auch Creatin bis zum geht net mehr rein (obwohl es eigentlich nicht richtig ist)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Schon klar, das jemand der jeden Tag Steroide nimmt besser drans ist als jemand der jeden Tag Amphe nimmt.  :P
Image

Wolfcastle
Vertibirdpilot

Post by Wolfcastle »

Schon klar, das jemand der jeden Tag Steroide nimmt besser drans ist als jemand der jeden Tag Amphe nimmt
Ja, eindeutig.
3 Jahre lang jeden Tag Steroide dauerhaft sind wirklciih besser als 3 Jahre jeden Tag Amphetamine.

Dauerhaft auf Steroide zu sein ist im BB Standart.

Nach 3 Jahren Amphetamine ist man glaub ich so ziemlich am Arsch.
HG wrote:Ok ich kann mich davon auch nicht ganz freisprechen... ich pfeif mir auch Creatin bis zum geht net mehr rein (obwohl es eigentlich nicht richtig ist)
#lachen#
Ist das ein Witz?
Creatin ist NICHTS schlimmes. Das ist Nahrung!!!!!
Stell dir vor.
Creatin gibts auch im Fleisch und anderen Nahrungsmitteln. Insbesondere im Rindfleisch.
Was soll daran bitte falsch sein?  ???
AVE MARIA (SCHUBERT)

General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Maccas ist auch Nahrung. Wat meinste wie gut deine Gesundheitswerte in 5 Monaten aussehen , wenn du da jeden Tag 5 mal essen gehst...  :s000:
Image

Wolfcastle
Vertibirdpilot

Post by Wolfcastle »

@General Bale

Geh auf Wikipedia und gib Creatin ein.
Und Macca - pulver hab ich auch schon dauerhaft genommen. Ich lebe noch und erfreue mich bester Gesundheit.
Wer geht denn schon 5 mal am Tag Macca essen. Ist doch Irrsinn so eine Vorstellung.

Wenn man keine Ahnung hat ...
Last edited by Wolfcastle on Wed Apr 09, 2008 9:57 am, edited 1 time in total.
AVE MARIA (SCHUBERT)

General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Wolfcastle wrote: @General Bale

Geh auf Wikipedia und gib Creatin ein.
Und Macca - pulver hab ich auch schon dauerhaft genommen. Ich lebe noch und erfreue mich bester Gesundheit.
Wer geht denn schon 5 mal am Tag Macca essen. Ist doch Irrsinn so eine Vorstellung.

Wenn man keine Ahnung hat ...
Es geht darum, dass Hg schreibt er pfeift es sich bis zum geht nicht mehr hinein. Darauf wollte ich hinaus. Wenn er etwas nimmt ok kein Problem. Aber wenn der sich zuviel davon reinhaut ist das nicht gut. ;)
Image

Wolfcastle
Vertibirdpilot

Post by Wolfcastle »

Es geht darum, dass Hg schreibt er pfeift es sich bis zum geht nicht mehr hinein. Darauf wollte ich hinaus. Wenn er etwas nimmt ok kein Problem. Aber wenn der sich zuviel davon reinhaut ist das nicht gut
Ja
schon klar.

Aber vom Creatin kann man sich gar keine schädliche Menge geben, weil da vorher der Magen rebelliert und man alles wieder auskotzt.
Und selbst wenn man sich zu viel geben sollte, wird der Überschuss wieder ganz normal ausgeschieden. Das ist wie beim Vit. C.
Der Überschuss wird über den Urin ausgeschieden.

Wenn HG schreibt, er würde sich das Zeug bis zum geht nicht mehr reinpfeifen, dann meint er wohl damit, dass er sich die doppelte der empfohlenen Menge gibt.
Und das ist weder schädlich noch in irgendeiner Weise ungesund.
AVE MARIA (SCHUBERT)

General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Willst du etwa behaupten HG wäre GESUND???  :redfingr:  #lachen#  :s000:
Image

HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Das ist nicht schädlich, das ist richtig, allerdings hat es ab ner bestimmten dosis einfach keine wirkung mehr...

Ausserdem kann es in soweit schädlich sein, dass der Körper irgendwann aufhört es zu produzieren wenn mans ohne pause nimmt...

PS: Ich bin gesund
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

HumanGrunt wrote: PS: Ich bin gesund
Klar gesund wie nen kleiner Klabusterbeerenmann  :s000:
Image

Wolfcastle
Vertibirdpilot

Post by Wolfcastle »

HG wrote:Ausserdem kann es in soweit schädlich sein, dass der Körper irgendwann aufhört es zu produzieren wenn mans ohne pause nimmt...
völliger Quatsch.
Der Körper stellt Creatin nicht selbst her. Creatin wird über die Nahrung aufgenommen.
Creatin wird im Körper verstoffwechselt und dient zur Energiegewinnung im Muskel.

@General Bale

#lachen#
AVE MARIA (SCHUBERT)

General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Wie auch immer, sterben müssen wir eh alle. Und wenn man schon stirbt. Dann mit Stil. 8)
Auf einer Atombombe reitend in die Tiefe stürzend zum Beispiel  :D
Image

HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Wolfcastle wrote: völliger Quatsch.
Der Körper stellt Creatin nicht selbst her. Creatin wird über die Nahrung aufgenommen.
Creatin wird im Körper verstoffwechselt und dient zur Energiegewinnung im Muskel.

@General Bale

#lachen#

Komisch, das hat mir mein Hausartzt aber ganz ander Erzählt...
SteWoBo
Heilige Granate

Post by SteWoBo »

Zitat Wikipedia
Kreatin (von griechisch kreas = Fleisch) ist eine organische Säure, die in Wirbeltieren u. a. zur Versorgung der Muskeln mit Energie beiträgt. Kreatin wird in der Niere, der Leber und in der Bauchspeicheldrüse synthetisiert. Sie leitet sich formal von den Aminosäuren Glycin und Arginin ab und ist zu 95 % im Skelettmuskel vorhanden. Kreatin wurde 1834 von Eugène Chevreul als Bestandteil der Fleischbrühe entdeckt. Der deutsche Chemiker Justus von Liebig wies Kreatin 1847 als Komponente im Fleisch verschiedener Säugetierarten nach.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kreatin
Image
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Steroide sind doch nicht gesund  :-X

Schon alleine BB ist eigentlich schon ne Zumutung für den Körper, das kannst du bei den alten Helden aus den 60ern sehen, die sind sowas von verschlissen, alle Gelenke im Arsch, die Sehnen müssen drei mal jährlich operativ verkürzt werden...
So möchte ich nicht alt werden  :neien
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “Wichtiges & Lesenswertes”