Naja das ist klar, wenn man sich jeden Tag irgendwas reinpfeit ist man schneller als man gucken kann total abgefuckt.FEV-Infizierter wrote: Willst du mir erzählen Speed oder MDMA wären keine Amphetamine
Der Comedown wird immer krasser je öfter und intensiver man sich das Zeug reinpfeift. Ich hab meine Experimentierphase hinter mir und bin froh das ich den Absprung geschafft habe, ich habe viele gesehen die sich mit dem Zeug Geist und Körper zertrümmert haben und nun wie Schatten durch die Strassen peilen und ihren eigenen Konsum mit dem Verkauf von zermahlenen Glas, Marmor und Paracetamol finanzieren. Die Hausbesetzerszene in der ich mich bewegte war kein Kreis von Chorknaben, Drogen waren selbstverständlich, Party war eigentlich jeden Tag. Ich hab mich auf ein paar Experimente beschränkt und irgendwann für mich ne Deadline gezogen, bis hierhin und nicht weiter. Eine Nahtoderfahrung lässt sich halt nur noch durch das Original steigern und darauf verzichte ich gerne. Das war noch bevor das billige Chrystal zu uns rüberkam, die Langzeitfolgen von dem Zeug konnte ich live an einigen meiner Mitbewohner verfolgen, inklusive aller Folgen bis zu Psychatrie, Knast, Entzug, Jugenddemenz. Nach dem Suizid eines Freundes der drei Tage eingeschlossen in seiner Bude auf nem Horrortrip war, haben wir den Junk den Krieg erkärt und uns von Leuten die die Schiene nicht (mehr) mitfahren konnten getrennt.
Was eine harte Entscheidung war die eigentlich auch nur uns geholfen hat, Tote kann man nicht mehr wachmachen und eigentlich hatte jeder von uns an der Sache eine Mitschuld. Wenn ich heute einmal im Vierteljahr mal auf Party bin sehe ich das sich die Problematik inzwischen in so weite Kreise streckt. Konsumieren tut jeder vom Bankkaufmann bis zum Strassenfeger. Ich bin ganz froh Abstand zu der Szene gefunden zu haben, man kann auch mit Guarana und Mate die Nächte durchmachen ohne seine Schleimhäute wegzuätzen, das Hirn zu killen und sich den Magen zu zerflocken.
War aufjedenfall die richtige Entscheidung, dass wenn es so ausartet nen Schlussstrich zu ziehen.Tut mir Leid mit dem Suizid deines Kumpels.
Aber stimmt schon illegale Drogen werden mitlerweile in jeder Schicht genommen.
@Jessi einen Traum kannst du in keinster weise damit vergleichen. Jeder Alptraum wäre mir 1000 mal lieber als nen Horrotrip zuhaben. Kein Wunder, dass er sich umgebracht hat nach 3 Tagen. =S
@Wolf Ja klar vollkommen gesund
Edit: @ Fev ich meinte mit dem Witz das Speed = Amphetamin ist. Da gibt es keinen Unterschied. ( Mir ist schon klar, dass du die Familie der Amphetamine meinst, aber ich bezeichne mit Amphetamin normalerweise nur Speed) MDMA ist ja Methylendioxymethamphetamin.