Das Café[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Café
Raven schaut sich in der Werkstatt nach Drahtbürste, Schmiergelpapier, Waffenöl, Stoffetzen und eventuell (potenziellen) Ersatzteilen um. Bevor sie sich an die Arbeit macht schaut sie ob der Versuch die Deagle zu restaurieren überhaupt einen Sinn macht.
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo steht auf und nickt zu Chip und Fernandez.
"Klar... wir schauen uns das mal an."
Dabei blickt er in die Runde und fordert alle mit einem nicken zu Chip aufzustehen.
"Klar... wir schauen uns das mal an."
Dabei blickt er in die Runde und fordert alle mit einem nicken zu Chip aufzustehen.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Raven bezweifelt das sie die Waffe mit den zur Verfügung stehenden Mitteln flott machen kann, bestenfalls könnte sie daraus vielleicht noch ein paar Ersatzteile ausbauen. Der ganze Bereich zwischen Griffstück und Abzugsgruppe ist jedenfalls nur noch Müll.
Chip führt die Gefährten zu den Sipplingszelten ausserhalb des Geländes.
"Da!" Sagt Chip und zeigt auf das erste Zelt.
In der Tat ist die kunstvolle stammenstypische Bestickung und Bemalung mit dicker schwarzer Farbe besudelt, obwohl keiner der Gefährten die Bedeutung der Sippenzeichen kennt erscheint ihnen diese Verschandelung schon als nachvollziehbares Ärgerniss. Für Shibo der in letzter Zeit häufiger mit Sippen zu tun hatte allemal.
Die Verbrennung scheint einigermassen gut zu verheilen sie ist zumindest nicht entzündet, dennoch glaubt Saint, das etwas von der Brandsalbe die Mazzawaken besitzt, wohl nicht schlecht wäre um die Heilung zu beschleunigen, eine flächige Narbe wird wohl für immer bleiben..
Chip führt die Gefährten zu den Sipplingszelten ausserhalb des Geländes.
"Da!" Sagt Chip und zeigt auf das erste Zelt.
In der Tat ist die kunstvolle stammenstypische Bestickung und Bemalung mit dicker schwarzer Farbe besudelt, obwohl keiner der Gefährten die Bedeutung der Sippenzeichen kennt erscheint ihnen diese Verschandelung schon als nachvollziehbares Ärgerniss. Für Shibo der in letzter Zeit häufiger mit Sippen zu tun hatte allemal.
Die Verbrennung scheint einigermassen gut zu verheilen sie ist zumindest nicht entzündet, dennoch glaubt Saint, das etwas von der Brandsalbe die Mazzawaken besitzt, wohl nicht schlecht wäre um die Heilung zu beschleunigen, eine flächige Narbe wird wohl für immer bleiben..
Last edited by FEV-Infizierter on Thu Apr 10, 2008 9:24 pm, edited 1 time in total.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Vastin betrachtet das geschmiere über den Schutzzeichen genauer, in der Hoffnung irgendeinen Sinn darin zu erkennen, als blanken Vandalismus.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Es handelt sich offensichtlich um eine schwarze Flüssigkeit die ohne erkennbares Muster über das Zelt geschmiert oder besser geschüttet wurde.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zenturio
- Heilige Granate
"Was ist das für Zeug?" fragt Shibo und tippt mit dem Finger in die schwarze 'Farbe'
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
"Koste mal."
Meint Vastin grinsend, während er gespannt auf das ergebniss Shibos 'analyse' wartet.
Meint Vastin grinsend, während er gespannt auf das ergebniss Shibos 'analyse' wartet.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Verdammt..." Saint stellt sich wieder unter die Dusche und wäscht sich vorsichtig... dabei versucht er den Arm so vorsichtig wie nur irgendmöglich mit Wasser zu benetzen.
Dann stellt er das Wasser ab und trocknet sich ab... den linken Arm tupft er vorsichtig trocken.
Saint zieht sich seine Hose an und stellt sich vor den Spiegel. Er begutachtet seinen Bauch wo ihn der Bozar getroffen hat.
Dann stellt er das Wasser ab und trocknet sich ab... den linken Arm tupft er vorsichtig trocken.
Saint zieht sich seine Hose an und stellt sich vor den Spiegel. Er begutachtet seinen Bauch wo ihn der Bozar getroffen hat.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Shibo steigt der Geruch von alten Schmieröl in die Nase...
Saint hat Schwierigkeiten die Stelle überhaupt zu finden, das Gewebe an den Einschusstellen ist nahezu vollständig regeneriert, nur die Tatsache das die Haut an der Stelle noch etwas heller aussieht erinnert noch an die Verwundung.
Saint hat Schwierigkeiten die Stelle überhaupt zu finden, das Gewebe an den Einschusstellen ist nahezu vollständig regeneriert, nur die Tatsache das die Haut an der Stelle noch etwas heller aussieht erinnert noch an die Verwundung.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Nett..." murmelt er und geht zu Vanessa ins Zimmer zurück.
Er zieht seine Stiefel an und nimmt eine Rolle Mullbinden aus dem ErsteHilfeKasten in seinem Rucksack.
"Ich geh mal Mazzawaken suchen, der hat noch eine Brandsalbe." er deutet auf seine Schulter.
Er steckt sich die Baretta an den Hosenbund und schickt sich an den Raum zu verlassen.
"Ich bin bestimmt irgendwo draussen, wenn du mich suchst, nie weit weg." er winkt ihr kurz zu und verlässt dann das Zimmer und geht die Treppe hinab.
Er zieht seine Stiefel an und nimmt eine Rolle Mullbinden aus dem ErsteHilfeKasten in seinem Rucksack.
"Ich geh mal Mazzawaken suchen, der hat noch eine Brandsalbe." er deutet auf seine Schulter.
Er steckt sich die Baretta an den Hosenbund und schickt sich an den Raum zu verlassen.
"Ich bin bestimmt irgendwo draussen, wenn du mich suchst, nie weit weg." er winkt ihr kurz zu und verlässt dann das Zimmer und geht die Treppe hinab.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
"Ach das ist nur Schmieröl... " verkündet Shibo. "Ok wir müssen sehen, wer an sowas ran kommt. Es gibt sicher wenige Orte hier, wo es gelagert wird."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ich werde mich auch gleich nochmal raussetzen." Antwortet Vanessa.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Gut..." grinst Saint und trampelt geräuschvoll die Treppe runter.
Unten angekommen schaut er sich um.
"Wo sind denn alle hin...? Hey Fernandez, hast du Mazzawaken gesehn?"
Unten angekommen schaut er sich um.
"Wo sind denn alle hin...? Hey Fernandez, hast du Mazzawaken gesehn?"
Kane
Kane
Vastin brummt seine Zustimmung während er überlegt ob ihn etwas einfällt wo man relativ leicht an Schmieröl heran kommen kann.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Die sind mit einem der Sipplinge raus, irgendjemand hat ein Zelt von denen beschmiert." Antwortet Fernandez. "Und Masser...äh Maozza.. ähm Scheisse wer denkt sich solche Namen aus verdammt?! Animal ist raus als du mit Vanessa geknutzt hast." Er mustert Saints oberkörper und die Verundung seines Armes. "Sacrament! Hast einiges abgekricht wie?" Er schaut Saint anerkennend an. "Und abgenommen hast du auch."
Für Vastin kommt eigentlich nur die Werkstatt in Frage.
Für Vastin kommt eigentlich nur die Werkstatt in Frage.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Abgenommen...?" Saint tastet seinen Bauch ab...
"Joa muss der Streß sein..." grinst er.
"Ach Mazzawaken.. find ich gar nicht so schwer mittlerweille... naja ich such ihn mal. Er hat noch ne Brandsalbe... hoffe mal die hilft..."
Saint geht zur Tür.
"Nach den anderen schau ich mal um, vielleicht kann ich dennen helfen."
Saint verlässt das Cafe und schaut sich nach Mazzawaken um.
"Joa muss der Streß sein..." grinst er.
"Ach Mazzawaken.. find ich gar nicht so schwer mittlerweille... naja ich such ihn mal. Er hat noch ne Brandsalbe... hoffe mal die hilft..."
Saint geht zur Tür.
"Nach den anderen schau ich mal um, vielleicht kann ich dennen helfen."
Saint verlässt das Cafe und schaut sich nach Mazzawaken um.
Kane
Kane
"Los wir schauen mal in der Werkstatt, das ist jetzt der einzige Ort wo man hier in der nähe Öl herbekommt."
Während Vastin redet macht er sich schon in Richtung der Werkstatt auf.
Während Vastin redet macht er sich schon in Richtung der Werkstatt auf.
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo folgt Vastin und versucht das Öl irgendwie vom Finger zu bekommen. Letztendlich schmiert er es an seiner Kampfrüstung ab die eh verdreckt ist.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Vastin und Shibo gehen gefolgt vom aufmerksamen Chip in Richtung Werkstatt, unterwegs begegnen sie Saint.
Saint sieht Shibo und Vastin in Begleitung eines fast schon zwergwüchsigen kahlköpfigen Sipplings herannahen, Mazzawaken steht in einem Loch nahe der Schiessbahn und schaufelt wie ein besessener Erde heraus.
Saint sieht Shibo und Vastin in Begleitung eines fast schon zwergwüchsigen kahlköpfigen Sipplings herannahen, Mazzawaken steht in einem Loch nahe der Schiessbahn und schaufelt wie ein besessener Erde heraus.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hi..." grinst er seinen Freunden entgegen.
"Fernandez hat schon gesagt das ihr Detektiv spielt... schon was entdeckt?" fragt er.
"Fernandez hat schon gesagt das ihr Detektiv spielt... schon was entdeckt?" fragt er.
Kane
Kane