Moderator: Global Moderator

Das ist kein Stänkern, das ist allerunterste Schublade.Mafio wrote: Ach lass mich doch ruhig n wenig stänkern

Klugscheißer.Mafio wrote: Ach lass mich doch ruhig n wenig stänkern
btw: n Hauptmann hat mit den Rekruten nix zu tun. Es sei denn er will den Ausbildungsstand mal abfragen
 Dann halt der Typ, der die Neulinge anschreit und Liegestütze von ihnen abverlangt ^^
 Dann halt der Typ, der die Neulinge anschreit und Liegestütze von ihnen abverlangt ^^/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

Wir denken uns eine Geschichte aus, wir spielen es aus und dann...^^ Kommen wir zum Höhepunkt (der hollywoodmäßigen Geschichte).
 Wir denken uns eine Geschichte aus, wir spielen es aus und dann...^^ Kommen wir zum Höhepunkt (der hollywoodmäßigen Geschichte)./l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
das wär dann alles zwischen Unteroffizier und HauptfeldwebelJessica wrote: Klugscheißer.Dann halt der Typ, der die Neulinge anschreit und Liegestütze von ihnen abverlangt ^^

Bist außerdem auf dem richtigen Dampfer denk ich
 Bist außerdem auf dem richtigen Dampfer denk ich 

/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Meinst du das Bettlaken?YetiXXL wrote: Dann viel Spaß und vom Ergenbis bitte morgen die Fotos hier posten, Ehrensache.
 Wird gemacht
 Wird gemacht  
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)