
habe die Mutter aller Rollenspiele wieder mal ausgegraben und spiele es zum ca. 50 Mal, allerdings mit dem Restoration-Mod, und damit irgenwie wieder neu - dachte ich.
Nachdem ich die WinXP-Hürde locker genommen hatte brauchte ich ca. 4 Stunden um den Mod, letztlich mit Hilfe dieses Forums, zum Laufen zu bringen. Und den Critter-Gorepatch habe ich auch drauf. Das üblichen Absturzproblem in Klamath beim Wechsel zur Hubschrauber-Map habe ich irgendwie geregelt bekommen, - ich weiß allerdings schon gar nicht mehr wie...
Nun gibt's wieder mal was Neues: Sobald ich Den betreten habe bleibt die Stadtansicht schwarz aber das Interface korrekt sichtbar. Wenn ich mit der Maus die rote Bewegungsmarkierung, äh, bewege, vervielfältigt sich diese unzählig auf dem schwarzen Teil des Bildschirms in Schlangenform bis alles rot ist...
Über die Suchfunktion habe ich hier keine passende Lösung finden können, kann mich aber daran erinnern, daß genau dieses Problem eigentlich uralt ist, und mit WinXP nichts zu tun hat. Als ich vor 8 Jahren mit einem 24 MB Ram-Notbook unter Win95 bei 256 Farben gezockt habe gab es dieses Problem auch schon. Es wurde seinerzeit ganz easy gelöst.
Wer weiß Rat? Und gleich noch eine Frage zum Blutpatch: Ist der Critter-Pach genauso scharf wie der Gore-Patch "BLUT.EXE"?
