Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Diskussionsthread
dito, werde heut nachmittag zu meinen Eltern fahren...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
tolle wurst
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Noch bin ich da
Edit: BTw. bin ich auch gleich im Thscätt
Edit: BTw. bin ich auch gleich im Thscätt
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
und du hast mich vergessen. *prügelauspack*
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
DAS war so klar. komm schon ZF...nur ein gottverdammtes Buch bevor ich wieder zu den andern gehe
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
jojo. dann späder. aber düst bitte nich ausm hub ab bevor ich da nochmal war!
edit: jungs ich hab grade ein ernsthaftes problem. meine freundin will JETZT schuhe kaufen gehen. und das ist jetzt keine klischeeverarsche hier. es ist wirklich so
edit: jungs ich hab grade ein ernsthaftes problem. meine freundin will JETZT schuhe kaufen gehen. und das ist jetzt keine klischeeverarsche hier. es ist wirklich so
Dann schick sie doch alleine los, verdammt ^^
- Zenturio
- Heilige Granate
@FEV hast du mich vergessen, oder willst du Shibo noch zappeln lassen ?
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
ich beeil mich
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
lol du bist ja immerhin nicht direkt am Kampfgeschehen, von daher ....
Edit: also ich denk, sporadisch werd ich heute abend durchaus reingucken, aber nicht ständig da sein
Btw., ist der DInki eigentlich heut abend da?
Edit: also ich denk, sporadisch werd ich heute abend durchaus reingucken, aber nicht ständig da sein
Btw., ist der DInki eigentlich heut abend da?
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Irgendwie sollte ich mir nen guten Grund einfallen lassen, nicht ins Hotel zu gehen, sondern wieder zurück zur Villa. Leider bin ich da leicht überfordert... Jade hatte von vornherein vor, nach dem Markt direkt abzusteigen und zu pennen. Wie dreh ich das jetzt wieder rum? Irgendwelche Vorschläge?
Ich könnt's ja auch bleiben lassen, aber will doch beim großen Finale dabei sein.
Ich könnt's ja auch bleiben lassen, aber will doch beim großen Finale dabei sein.
Naja, warte mit deinem Post, bis die ersten Schüsse fallen...
Mit deinem Gehör könntest du die bestimmt auch zuordnern
und dann hinrennen
Mit deinem Gehör könntest du die bestimmt auch zuordnern
und dann hinrennen
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
@Robert: du hast noch ne Unionskampfrüstung an bitte schreib das in deinen Charbogen!
Du weisst das das Ding dir gerade das Leben rettet?
Du weisst das das Ding dir gerade das Leben rettet?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Tjha, das ist natürlich problematisch, wenn ihr nicht immer bei jeder Gelegenheit irgendwo alleine hingehen würdet ....
Btw. solltet ihr bedenken, dass man als Gruppe besonders wenns grad interessant ist sich vielleicht nicht immer grundlos trennen sollte - die Zeit läuft auch nebenher weiter, nicht nur für euch, sondern auch für den Rest der Welt. Nur weil ihr euch entscheidet, nun getrennte Wege zu gehen, der eine in die Bibliothek zu seiner Freundin will, die anderen zum Arzt und die nächsten auf den Market, bedeutet das nicht, dass eure Gegner darauf Rücksicht nehmen und ebenfalls pausieren ..... Das Spiel läuft nunmal weiter, und wenns grad heiß hergeht und Schlag auf Schlag geht sollte man es sich gut überlegen, ob man sich ne kleine Individualpause jetzt leisten kann .....
Edit: Sofern jay allerdings eine Ahnung hat, wo die beiden hinwollten, kann er ja auf die Idee kommen, sie zu suchen^^
Btw. solltet ihr bedenken, dass man als Gruppe besonders wenns grad interessant ist sich vielleicht nicht immer grundlos trennen sollte - die Zeit läuft auch nebenher weiter, nicht nur für euch, sondern auch für den Rest der Welt. Nur weil ihr euch entscheidet, nun getrennte Wege zu gehen, der eine in die Bibliothek zu seiner Freundin will, die anderen zum Arzt und die nächsten auf den Market, bedeutet das nicht, dass eure Gegner darauf Rücksicht nehmen und ebenfalls pausieren ..... Das Spiel läuft nunmal weiter, und wenns grad heiß hergeht und Schlag auf Schlag geht sollte man es sich gut überlegen, ob man sich ne kleine Individualpause jetzt leisten kann .....
Edit: Sofern jay allerdings eine Ahnung hat, wo die beiden hinwollten, kann er ja auf die Idee kommen, sie zu suchen^^
Last edited by Zitrusfrucht on Sat Apr 19, 2008 3:06 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
@ F0lem: Vor dem nächsten Sektenspinnerhauspost warte ich noch auf die Antworten von Alex und Ben ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Aight.
naja, ich war ja dabei, als die vom markt gesprochen haben...
btw: hab jetzt mal petze gespielt...
Wir haben so viele Chars, die nicht so gut ausgerüstet sind wie die
angreifer...
da kanns kritisch wrden
btw: hab jetzt mal petze gespielt...
Wir haben so viele Chars, die nicht so gut ausgerüstet sind wie die
angreifer...
da kanns kritisch wrden
Jo klar, besser ist das. Zwei verletzte, ein alter Sack, ein Jungspunt und drei Leute sind nicht da ... ich denke mal, es knallt ordentlich.