Das Café[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Das Café
Plötzlich kommt ein kleiner Roboter auf Ketten angefahren und stellt sich neben Mazzawaken, seine Sensoren fixieren den Wilden. "Biep"
"Biep? Das waren gut aufgepasst von dir. Komm wir müssen einfangen Brahmin."
Ohne sich weiter um die Neuankömmlinge zu kömmern verschwindet Animal im Dunkeln, Biep rollt leise rasselnd hinterher.
"Biep? Das waren gut aufgepasst von dir. Komm wir müssen einfangen Brahmin."
Ohne sich weiter um die Neuankömmlinge zu kömmern verschwindet Animal im Dunkeln, Biep rollt leise rasselnd hinterher.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Das denke ich auch, auch wenn ich noch etwas
im Schock bin... Freut mich euch kennenzulernen..."
Entgegnet Jay und beginnt in Richtung des Cafés zu
gehen... "Ich bin übrigens Jarrod... Nennt mich Jay."
im Schock bin... Freut mich euch kennenzulernen..."
Entgegnet Jay und beginnt in Richtung des Cafés zu
gehen... "Ich bin übrigens Jarrod... Nennt mich Jay."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Jay..." Saint nickt ihm zu und dreht sich dann um als Biep rasselnd losfährt.
"Öhm..." Er kratzt sich am Kopf und schaut Mazzawaken hinterher...
"Ja gut... also lasst uns mal gehn." Saint orientiert sich kurz und steuert dann das nächste Tor an.
"Also ich denke das wir alle haben... ein zwei sind vielleicht entkommen, aber nix wildes." Er schaut sich die Gruppe an.
Interessante Gestalten die sie da mit haben... sein Blick bleibt länger an Jade haften. So weit er das im Dunkeln erkennen kann is die Frau ziemlich heiß.
"Wir haben nen Gefangenen gemacht, den werden wir nachher ein bisschen verhören... mal schaun was bei raus kommt."
"Öhm..." Er kratzt sich am Kopf und schaut Mazzawaken hinterher...
"Ja gut... also lasst uns mal gehn." Saint orientiert sich kurz und steuert dann das nächste Tor an.
"Also ich denke das wir alle haben... ein zwei sind vielleicht entkommen, aber nix wildes." Er schaut sich die Gruppe an.
Interessante Gestalten die sie da mit haben... sein Blick bleibt länger an Jade haften. So weit er das im Dunkeln erkennen kann is die Frau ziemlich heiß.
"Wir haben nen Gefangenen gemacht, den werden wir nachher ein bisschen verhören... mal schaun was bei raus kommt."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo rollt gekonnt den Raider in die stabile Seitenlage und nimmt Valentin die Decke ab und legt sie dem Verletzten über. Dann schnappt er sich die Wasserflasche und nimmt einen ordentlichen Schluck.
"Danke!" und grinst Brego an.
"Jaha... Sie sind gerade dabei, da vorn den restlichen Raider eins über zu braten..." Kommentiert Shibo die Plasmafeuer im Dunkel der Nacht.
"Danke!" und grinst Brego an.
"Jaha... Sie sind gerade dabei, da vorn den restlichen Raider eins über zu braten..." Kommentiert Shibo die Plasmafeuer im Dunkel der Nacht.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
"alles klar dann sitzen wir es einfach aus, offentlich haben die hier ne art Arzt!"
Rufio scheint die Situation ziemlich suspekt. Vorsichtig hält er sich zurück und schaltet das NSG ab. Langsam verstaut er die Laserpistole zurück in seinem Halfter und schultert das DKS, welches bei dem Robotorangriff zu Boden gefallen ist. Rufios Interesse bezüglich "Biep", ist definitiv geweckt.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Jade steht auf, packt sich ihren Rucksack und zündet wortlos eine Fackel. Irgendwie hatte ich mir meine Ankunnft hier etwas netter vorgestellt. Spricht sie ihre Gedanken an niemanden speziell gerichtet aus. Übrigens schön das mir jemand zugehört hat... ich wär fast gestorben... beendet sie zynisch und gereizt.
-
- Deathclaw-Jäger
Julius steht von der Aufregung komplett konfus nach vorne gebeugt da und glotzt ins nirgendwo. "Ja guten abend wünsche ich ihnen.", nuschelt Julius, während ihm wieder die Augen zufallen. Während der kreislauf der anderen immens zugelegt hat, läuft bei ihm nur im Kopf alles rund. Dann setzt er sich in Bewegung, läuft fast schlaftrunken, so könnte es wirken, weiter Richtung da wo er das Café vermutet. "Haltet ihr nur euer Pläuschchen, ich geh und hau mich hin. Gute nacht.", meint er zuletzt immer leiser werdend und dann nurnoch einzelne Wortfetzen murmelnd wie: "Alles zu blöd.. ich geh schlafen... tun was sie... wollen."
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
- Zenturio
- Heilige Granate
"Was denkst du tu ich hier gerade?" grinst Shibo den Neuankömmling nochmal an und zeigt auf seine gut ausgeführte stabile Seitenlage. "Ich bin Arzt." fügt er nochmal an und reicht die Wasserflasche wieder zurück an Brego.
"Wieso habt ihr das nur getan?" fragt Shibo den Raider eher rhetorisch. "Niemand sollte sich mit uns anlegen... Wir haben einen Stützpunkt der Union mit einer Atombombe vernichtet...Da seit ihr kleine Lichter..." Auch wenn Billy sicher nicht weiß was die Union ist wollte Shibo das mal los werden.
"Wieso habt ihr das nur getan?" fragt Shibo den Raider eher rhetorisch. "Niemand sollte sich mit uns anlegen... Wir haben einen Stützpunkt der Union mit einer Atombombe vernichtet...Da seit ihr kleine Lichter..." Auch wenn Billy sicher nicht weiß was die Union ist wollte Shibo das mal los werden.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Was hat der den genommen? Wo bin ich nur rein geraten? Sind die echt so hard hier?
"Ähm.. sehr gut dann kannst du dir sicher mal meine sSchulter ansehen und mich deinen Freunden vorstellen, nicht das sie mich für einen von Billy´s Freunden halten"
"Ähm.. sehr gut dann kannst du dir sicher mal meine sSchulter ansehen und mich deinen Freunden vorstellen, nicht das sie mich für einen von Billy´s Freunden halten"
-
- Vaultboy
Ben folgt Saint und pfeift dabei einen alten vorkriegssong...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Jades Fackel erhellt ein Areal von etwa 5 Meter um die kleine Gruppe herum auf, langsam marschiert diese aufs Cafe zu.
Die Neuankömmlinge können auf ihrem Weg etwa ein Dutzend Leichen sehn, offensichtlich Raider, und eine vor sich hin glühende Hütte die gerade von einigen Söldnern und Bauern gelöscht wird.
Shibo und Brego können von ihrer Position aus sehn wie eine kleine Gruppe von Leuten mit einer Fackel aufs Cafe zu geht.
Shibo erkennt Saint.
Julius humpelt vorne weg und betritt den Schankraum des Cafes. Dort sitzen 2 wettergegerbte Männer mit einer rothaarigen Frau am Tisch und schauen aus dem Fenster.
An ihm vorbei eilen zwei Söldner um bei den Aufräumarbeiten zu helfen.
Die Neuankömmlinge können auf ihrem Weg etwa ein Dutzend Leichen sehn, offensichtlich Raider, und eine vor sich hin glühende Hütte die gerade von einigen Söldnern und Bauern gelöscht wird.
Shibo und Brego können von ihrer Position aus sehn wie eine kleine Gruppe von Leuten mit einer Fackel aufs Cafe zu geht.
Shibo erkennt Saint.
Julius humpelt vorne weg und betritt den Schankraum des Cafes. Dort sitzen 2 wettergegerbte Männer mit einer rothaarigen Frau am Tisch und schauen aus dem Fenster.
An ihm vorbei eilen zwei Söldner um bei den Aufräumarbeiten zu helfen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
-
- Vaultboy
Auch Ben humpelt mehr oder weniger noch gezeichnet über das Cafegelände in den Schankraum und verschafft sich einen überblick
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Sakaya stolpert in den Schankraum und nickt allen anwesenden müde zu. Total geschafft schleppt sie sich einen Tisch weiter neben Vastin und die beiden anderen anderen und lehnt sich dort erst mal zurück. Sie atmet schwer aus, schweigt eine Runde und erhebt dann schließlich scherzhaft das Wort. "Was ist denn das hier für ne dreckige Pinte? Gibt's hier nicht mal nen Kellner?" Sie lächelt schief.
Rufio geht an den Leichen vorbei und lässt sich ins Cafe führen. Beim Anblick der Leichen verzieht er das Gesicht und macht grosse Schritte um diese. Beiläufig stösst er ein "Hallo" aus. "Ich bin Rufio DeMoines."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo sieht die kleine Gruppe und zählt im Geiste Mazzawaken und Saint sind Zwei... und der Rest kommt woher?
Shibo winkt wieder Saint zu und ruft: "HABT ABER NE MENGE GEFANGENE GEMACHT! IST DOCH SONST NICHT EURE ART?!"
Dann wendet er sich an Brego. "Wir gehen erst mal ins Cafè, dann versuche ich allen zu helfen.... hab auch was abbekommen. "
Zum Raider sagt er: "Hey Billy, wir haben ne menge Freunde von dir gefangen... wirst also nicht allein sein. deine Beine schau ich mir auch an. Bin ja kein Unmensch."
Shibo winkt wieder Saint zu und ruft: "HABT ABER NE MENGE GEFANGENE GEMACHT! IST DOCH SONST NICHT EURE ART?!"
Dann wendet er sich an Brego. "Wir gehen erst mal ins Cafè, dann versuche ich allen zu helfen.... hab auch was abbekommen. "
Zum Raider sagt er: "Hey Billy, wir haben ne menge Freunde von dir gefangen... wirst also nicht allein sein. deine Beine schau ich mir auch an. Bin ja kein Unmensch."
-
- Deathclaw-Jäger
Julius hält sich leicht schwankend am Türrahmen fest, bevor er weiter in das Zimmer, in die etwaige Richtung der Treppe geht. "Hallo Leute... ehh, Fernandez, welches Zimmer ist frei? Ach egal, das seh ich ja schon, bis morgen." Er schlurft die Treppe hoch und sucht oben nach einem freien Zimmer. Sobald er eines gefunden hat, rutschen ihm der Rucksack und die Tasche vom Körper, beziehungsweise aus der Hand und er fällt auf sein Bett.
Ich hätte die letzten beiden Rasten nicht durchmachen sollen, dummer Idiot ich...., denkt er sich noch, als er plötzlich die weiche Schlafgelegenheit unter sich spürt.
Ich hätte die letzten beiden Rasten nicht durchmachen sollen, dummer Idiot ich...., denkt er sich noch, als er plötzlich die weiche Schlafgelegenheit unter sich spürt.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
"Alles klar ich helf dan mal dem bill hier wenn du meinen rucksack nimmst" Brego will Bill auf den Schultern huckepack tragen und dann dem Shibo folgen
Auch Jade betritt mit einem knappen "Hallo." den Raum. Sie setzt sich an einen leeren Tisch, wirft den Rucksack zu ihren Füßen, legt die noch leuchtende Fackel beiseite und lehnt sich mit einem großßen Seufzer zurück. Man kann ihr wohl ansehen, daß sie ziemlich schlechte Laune hat, aber das ist ihr im Moment herzlich egal.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint dreht sich zu Shibo um und winkt ihn herunter.
"NEIN DAS SIND DIE GUTEN!" ruft er ihm zu und verschwindet im Cafe.
Nach und nach betritt die Gruppe das Cafe.
"Saint." meint Saint auf Rufios Vorstellung und stellt sich neben den Thresen.
"Dreckige Pinte?" Fernandez steht auf und geht hinter den Thresen. "Das will ich aber nicht gehört haben."
Er öffnet jedem Ankömmling eine NukaCole und stellt sie ihm auf den Platz.
"Ihr seid ja ziemlich fertig..."
"Saint?" ruft es plötzlich aus einem Hinterzimmer und eine bezaubernde junge Frau mit dunkler Haut tritt hervor.
In ihren Händen hällt sie eine abgesägte Schrotflinte und unter ihrem geblühmten Kleid hebt sich deutlich ein Babybauch hervor.
"Ich bin hier, Süße." grinst Saint und geht auf sie zu. Vanessa schluchzt kurz und lässt die Waffe fallen und fällt Saint in die Arme.
"Jedesmal gerätst du in sowas hinein. Gehts dir gut?" fragt sie besorgt und schaut den Streifschuß an Saints rechtem Oberarm an.
"Ach das is nix, nur ein Kratzer..." lächelt Saint und nimmt sich erstmal ein Bier.
"Also, Fernandez, wir haben denk ich alle erwischt oder in die Flucht geschlagen. Shibo hat glaub ich auch noch einen gefangen... mal schaun."
Fernandez nickt und stützt sich auf den Thresen.
"Was die wohl wollten..." murmelt er.
Sakaya, Rufio und Ben erkennen Vanessa, für die anderen ist es eine sehr schöne schwarze Frau.
Julius fallen die Augen zu und er versinkt in einem dunklen traumlosen Schlaf.
Brego schafft es nicht den Raider auf seinen Rücken zu packen, also müssen Shibo und er ihn gemeinsam nach unten bringen.
Kurze Zeit später stehen auch sie vorm Cafe.
"NEIN DAS SIND DIE GUTEN!" ruft er ihm zu und verschwindet im Cafe.
Nach und nach betritt die Gruppe das Cafe.
"Saint." meint Saint auf Rufios Vorstellung und stellt sich neben den Thresen.
"Dreckige Pinte?" Fernandez steht auf und geht hinter den Thresen. "Das will ich aber nicht gehört haben."
Er öffnet jedem Ankömmling eine NukaCole und stellt sie ihm auf den Platz.
"Ihr seid ja ziemlich fertig..."
"Saint?" ruft es plötzlich aus einem Hinterzimmer und eine bezaubernde junge Frau mit dunkler Haut tritt hervor.
In ihren Händen hällt sie eine abgesägte Schrotflinte und unter ihrem geblühmten Kleid hebt sich deutlich ein Babybauch hervor.
"Ich bin hier, Süße." grinst Saint und geht auf sie zu. Vanessa schluchzt kurz und lässt die Waffe fallen und fällt Saint in die Arme.
"Jedesmal gerätst du in sowas hinein. Gehts dir gut?" fragt sie besorgt und schaut den Streifschuß an Saints rechtem Oberarm an.
"Ach das is nix, nur ein Kratzer..." lächelt Saint und nimmt sich erstmal ein Bier.
"Also, Fernandez, wir haben denk ich alle erwischt oder in die Flucht geschlagen. Shibo hat glaub ich auch noch einen gefangen... mal schaun."
Fernandez nickt und stützt sich auf den Thresen.
"Was die wohl wollten..." murmelt er.
Sakaya, Rufio und Ben erkennen Vanessa, für die anderen ist es eine sehr schöne schwarze Frau.
Julius fallen die Augen zu und er versinkt in einem dunklen traumlosen Schlaf.
Brego schafft es nicht den Raider auf seinen Rücken zu packen, also müssen Shibo und er ihn gemeinsam nach unten bringen.
Kurze Zeit später stehen auch sie vorm Cafe.
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Tue Apr 22, 2008 12:22 am, edited 1 time in total.
Kane
Kane