Bunkergeflüster 1.5
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.5
gggnnaaaa -.-
ich hab um 9 nen einstellungstest -.-
ich hab um 9 nen einstellungstest -.-
hab um 9:50 erst schule
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
bin schon seit 2 jahren aus der schule raus
du armer
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
NO PROBLEMOKrusinator wrote: habe ich, wirst aber erst heute nacht oder morgen ne antwort kriegen. Zuviel Café.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
-
- Deathclaw-Jäger
Ahhhh, Wolna digitiert zu Alf, tut doch etwas *armfuchtel*
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
HA HA HA
Ich lach mich tot!!
gott ich liebe Alf... ^^
"Lucky, schau auf diese Uhr, genau auf diese Uhr. Du bist keine Katze... du bist ein ... KRAPFEN!"
Ich lach mich tot!!
gott ich liebe Alf... ^^
"Lucky, schau auf diese Uhr, genau auf diese Uhr. Du bist keine Katze... du bist ein ... KRAPFEN!"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
ICh hätt eigentlich an Terminator gedacht, aber auhc egal^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
fuuck bin ich müde ^^
- General Bale
- Heilige Granate
Kein Mensch würde einen Jonny rauchen wenn man in so einem Berg Koks stehen würde.Chiefchen wrote: ach quatsch, erstens raucht der nen extreem kurzen jonny, zweitens läuft der net durch schnee, sondern durch koks, also isses net kalt ^^
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
DemonKnight wrote: HA HA HA
Ich lach mich tot!!
gott ich liebe Alf... ^^
... oder Wayne Schlegel - Michigan Lebens & Unfallversicherung XD
das is ja eben kein normaler mensch, das isn ULTRAMARINE
der is so UBER, der kann nen minijoint kiffen und in 10 tonnen koks rumwaten, ohne das es ihn juckt ^^
der is so UBER, der kann nen minijoint kiffen und in 10 tonnen koks rumwaten, ohne das es ihn juckt ^^
-
- Deathclaw-Jäger
er ist außerdem ein gefallener dark angel.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
moin moin alle zusammen. auch noch wach?
hab mir grade schnitzel gemacht
das is geil. hab heute nur 2 sandwiches gegessen
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
gute nacht liebe leute
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
jetzt geh endlich pennen XD
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
na alle schon im bett?