Das Café[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Café
"Hmm, ich kann mich mal mit dem Schweißen versuchen..."
antwortet Jay, der sehr von der Geschichte beeindruckt ist...
Kein Wunder, dass er so kalt sein kann... ich weiß nicht, wie ich
mich verhalten würde, wenn ich die Raider irgendwann finden sollte...
Jay folgt Animal nach draußen und schaut, ob das Schweißgerät
mit langen Schläuchen versehen ist, oder ob er das Gerät mit auf den
Totem hoch nehmen muss.
antwortet Jay, der sehr von der Geschichte beeindruckt ist...
Kein Wunder, dass er so kalt sein kann... ich weiß nicht, wie ich
mich verhalten würde, wenn ich die Raider irgendwann finden sollte...
Jay folgt Animal nach draußen und schaut, ob das Schweißgerät
mit langen Schläuchen versehen ist, oder ob er das Gerät mit auf den
Totem hoch nehmen muss.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ausreichend lange Schläuche sind dran und die Kostruktion ist so beschaffen das man recht sicher draufklettern kann...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay testet einmal am Boden, wie er die Flamme entzündet und
hofft, dass er das richtige Gasgemisch zum schweißen hat...
Sicherheitshalber sagt er noch einmal zu Mazzawaken: "Ich hab
sowas aber noch nie gemacht..."
hofft, dass er das richtige Gasgemisch zum schweißen hat...
Sicherheitshalber sagt er noch einmal zu Mazzawaken: "Ich hab
sowas aber noch nie gemacht..."
Wenn Vastin am arbeiten ist, lass ihn ihn erstmal in Ruhe. Werd mal nach diesem Saint suchen. Vielen Dank nochmal!
Sie winkt Fernandez noch im gehen über die Schulter und geht nach draußen. Dort fängt sie an nach Saint Ausschau zu halten. Da der Kerl aussieht wie ein lebendig gewordener Berg aus Muskeln und Narben, sollte er eigentlich schnell auszumachen sein.
Sie winkt Fernandez noch im gehen über die Schulter und geht nach draußen. Dort fängt sie an nach Saint Ausschau zu halten. Da der Kerl aussieht wie ein lebendig gewordener Berg aus Muskeln und Narben, sollte er eigentlich schnell auszumachen sein.
Last edited by Cerebro on Wed Apr 23, 2008 11:48 am, edited 1 time in total.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Jade sieht den Hünen direkt vorm Cafe stehn, er beobachtet den Wilden und Jay beim Totembau.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Geschickt und flink klettert Jay auf den Totem, das Schweißgerät hat er dabei.
Oben angekommen ruft er Mazzawaken zu: " Wirf mir mal bitte den Helm hoch."
Oben angekommen ruft er Mazzawaken zu: " Wirf mir mal bitte den Helm hoch."
"Ok" sagt Spider und würde dem Typen folgen wenn er sich bewegen würde
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal wirft den Helm hoch, vorsichtig um Jay nicht hinunterzuschiessen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jade hält direkt auf Saint zu, bemerkt dabei auch, daß Jay und Animal weiter an dem Totempfahl basteln.
Hallo, du bist Saint, oder? Ich bin Jade. Sie hält ihm die rechte Hand entgegen. Fernandez schickt mich, ich hab ihm angeboten etwas auszuhelfen und soll nun Wache schieben. Er meinte du könntest mich einführen.
Sie schaut freundlich zu dem großen Kerl hinauf. Wow, der sieht aus als habe er schon einiges hinter sich.
Hallo, du bist Saint, oder? Ich bin Jade. Sie hält ihm die rechte Hand entgegen. Fernandez schickt mich, ich hab ihm angeboten etwas auszuhelfen und soll nun Wache schieben. Er meinte du könntest mich einführen.
Sie schaut freundlich zu dem großen Kerl hinauf. Wow, der sieht aus als habe er schon einiges hinter sich.
-
- Vaultboy
Ben marschiert mit dem merkwürdigen Jungen im Schlepptau in den Schankraum: "Unterwegs sagt er zu dem Jugen: "Du redest nicht gerae viel oder? Was hast du denn so getrieben in der letzten Zeit"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
"Überlebt" Antwortet der Junge der folgt
Jay fängt den Helm und setzt ihn oben drauf, so dass die
Augen zu Animal zeigen. "So?" ruft er runter, "oder anders?"
Augen zu Animal zeigen. "So?" ruft er runter, "oder anders?"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ein bisschen schräger..... ja so!" Mazza dirigiert Jay solange bis der Helm einen maximal finsteren und gefährlichen Eindruck vermittelt
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
Als die beiden im Schankraum eintreffen deutet Ben auf einen Stuhl an der Theke: "Hau dich hin". Dann setzt Ben sich ebenfalls. "Fernandez, der Junge Mann hier hat Hunger"...
Dann wendet er sich wieder an den Jungen: "Was meinst du mit überlebt?"
Dann wendet er sich wieder an den Jungen: "Was meinst du mit überlebt?"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Spider setzt sich hin "Na Ich lebe doch noch.... glaub ich zumindest..."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hallo" brummt Saint und schüttelt Jade die Hand.
"Fernandez schickt dich, hm? Naja..." er kratzt sich am Kopf.
"Viel zu wissen gibts da nicht. Du passt auf das keiner Ärger macht, schlichtest Streit und untersuchst Vorfälle wie Diebstähle oder ähnliches..."
Er schaut sich kurz um. "Wenn sowas mal vorkommt. Und ja Hauptaufgabe ist halt das Gelände verteidigen. Auch wenn das eigentlich nicht oft vor kommt."
Saint macht ein paar Schritte vom Cafe weg.
"Wir haben hier nen Doc, eine Werkstatt und jede Menge Brahmin, wie du sehn kannst... zum Doc... naja er trinkt ein bisschen zu gern aber wenn Not am Mann ist, packt er das meistens..." Saint lächelt schief.
"Ansonsten sind da ja noch Shib und, wie ich das mitbekommen habe, Julius als Ärzte vertreten."
Er schaut zu Jade "Joa... noch Fragen?"
"Fernandez schickt dich, hm? Naja..." er kratzt sich am Kopf.
"Viel zu wissen gibts da nicht. Du passt auf das keiner Ärger macht, schlichtest Streit und untersuchst Vorfälle wie Diebstähle oder ähnliches..."
Er schaut sich kurz um. "Wenn sowas mal vorkommt. Und ja Hauptaufgabe ist halt das Gelände verteidigen. Auch wenn das eigentlich nicht oft vor kommt."
Saint macht ein paar Schritte vom Cafe weg.
"Wir haben hier nen Doc, eine Werkstatt und jede Menge Brahmin, wie du sehn kannst... zum Doc... naja er trinkt ein bisschen zu gern aber wenn Not am Mann ist, packt er das meistens..." Saint lächelt schief.
"Ansonsten sind da ja noch Shib und, wie ich das mitbekommen habe, Julius als Ärzte vertreten."
Er schaut zu Jade "Joa... noch Fragen?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Fernandez antwortet. "Der Junge hat ja kaum was auf den Rippen, ich schau mal was ich da machen kann."
Einige Minuten später kommt er mit einem Stapel Maispfannkuchen zurück. "Hier bitteschön, lass dirs schmecken! Wie heisst du? Hab dich noch nie hier gesehen..."
Einige Minuten später kommt er mit einem Stapel Maispfannkuchen zurück. "Hier bitteschön, lass dirs schmecken! Wie heisst du? Hab dich noch nie hier gesehen..."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
Ben lauscht dem Gespräch das da kommen mag...
Spider stopft sich voll... nachdem er die Hälfte vom Teller gegessen hat kommt er auf die Idee die Frage zu beantworten.... "kannst du auch nicht... Bin erst angekommen"
-
- Vaultboy
Ben wirft ein: "Ich habe ihn auf der Windmühle gefunden..."