Shadow wrote:
ich weiß
ich hab ihn schon gesehen
hab 1 jahr drauf gewartet das der endlich rauskommt!
Das kommt echt geil das ich als Fan noch den Anime und paar andere Dinge vor sich hab, stram grad Ankh of Truth xD Übrigens kommt ja bald der zweite Film, hoffentlich kommen weitere und Universe soll ja auch kommen, endlich wird mal das 9 Chevron genützt! Sag mal wie sit eigentlich der Fanfilm?
dit: Was? Mur 35 Min ich dachte das sit ein Fil und nicht ne Serie^^ Un dafür habe die "jahre gebraucht(ich weiß ich weiß ich kenn mich nicht mit den filmemachen aus ist wahrscheinlich seh shet viel arbeit)
Last edited by Mr.Wolna on Thu Apr 24, 2008 8:42 am, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
is so ruhig heute...
man merkt gleich das WC nich da ist...
irgendwie entspannend
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Tjo. Er hatte ja eh nur noch eine letzte Chance, die er mit dem Zweitaccount verspielt hat. Ich frage mich, was er selbst dabei wohl gedacht hat... zumal sein Account nach nicht mal 10 Minuten aufgeflogen ist.
Hab ich etwa nie erwähnt, dass ich bei so gut wie jedem Account erstmal die IP checke? Ups, tut mir aber (gar nicht) leid... :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Was sit jetz auch Wolfcastle draußen? Habt ihr ihn gebannt? Für wie lange? Und was iis die Geschichte mit den Zweitaccount, kommt erzählt mal was los ist!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Mai, Wolf ist echt ne Pfeiffe und ich sagte ihn noch , reiß dich zusammen! trotzdem hoffe ich das er wider kommt!
aber diese Mädchen ding ^^ ist echt strange
Hellspawn wrote:
Jo jetzt bewertet die aktion mal nicht über ... ist ein echt flacher Witz ... aber auch keine Tragödie.
Da hatten wir schon ärgere Typen finde ich ...
Er wurde nicht nur für die Doppelanmeldung gebannt, sondern auch wegen ständigem Trollen und Spammen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die