Das Café[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Das Café
"Mazzawaken verstehen das alles noch nicht so richtig. Das waren Männer aus Reno und sie haben jemand gesucht der so aussehen wie Schibo oder Sakaya weil so jemand die Tochter von einen Mann der Bischopp oder so heißt töten wollte. Dann waren dann noch Männer dabei die für einen anderen Mann Bronson heisst der Rache nehmen wollten. Mazzawaken verstehen diese Leute nicht, sie sind so dumm für Deckel zu sterben. Wenn jemand Rache nehmen will dann er doch nicht schicken Fremde, das doch total verrückt oder?" Antwortet der Wilde und betrachtet Jade auf die ihm eigene, intensive Art und Weise als würde er versuchen in ihr Inneres zu blicken. Sein Blick ist offen und unverschleiert, während seine Miene wie immer so unbeweglich wie eine Holzschnitzerei ist.
Saint kann auf dem Weg zum Feuer Sakaya und Rufio am Schiesstand beobachten, die Arztpraxis von Doc Stan ist völlig offen, zumindest Türen und Fenster und vor dem Totempfahl stehen einige verwunderte Bewohner und scheinen dessen Bedeutung zu diskutieren.
Saint kann auf dem Weg zum Feuer Sakaya und Rufio am Schiesstand beobachten, die Arztpraxis von Doc Stan ist völlig offen, zumindest Türen und Fenster und vor dem Totempfahl stehen einige verwunderte Bewohner und scheinen dessen Bedeutung zu diskutieren.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo der sich in kurzer Entfernung zu Animal und Biep auch ans Feuer gesetzt hatte sieht die junge Frau auf das Feuer zukommen, die AK über Ihrer Schulter sagt ihm das sie zumindest eine Söldnerin sein muss, er beschließt das mal näher zu erfragen.
"Hi, ich bin Vigo" Vigo nickt der jungen Frau kurz zu "Arbeitest Du hier als Söldnerin fürs Cafe oder hat Dich auch das Schicksal hierher verschlagen ?" freundlich grinsend wartet Vigo Ihre Antwort ab.
"Hi, ich bin Vigo" Vigo nickt der jungen Frau kurz zu "Arbeitest Du hier als Söldnerin fürs Cafe oder hat Dich auch das Schicksal hierher verschlagen ?" freundlich grinsend wartet Vigo Ihre Antwort ab.
![Image](http://img49.imageshack.us/img49/5162/hellspawn14op3.jpg)
Raven geht zum Schießplatz und sucht nach einer Gelegenheit mit ihrem Schwert zu trainieren.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Raven sieht eine Kreisrunde mit Sand bedeckte Fläche welche wohl als Übungsplatz für Nahkampftraining vorgesehen ist.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Raven legt alle ihre Waffen und nicht benötigten Ausrüstungsgegenstände neben dem Kreis ab. Sie zückt ihr Schwert udn macht sich erst einmal mit dem Gewicht und dem Handling vertraut.
Jay war eine Zeit lang in der Ecke des Schankraums eingenickt...
Jetzt fühlt er sich erholt und geht ebenfalls zum Feuer...
Leise tritt er an die anderen heran und setzt sich lautlos ein paar
Meter abseits und lauscht...
Jetzt fühlt er sich erholt und geht ebenfalls zum Feuer...
Leise tritt er an die anderen heran und setzt sich lautlos ein paar
Meter abseits und lauscht...
Sakaya läd die Glock durch und steckt die Waffe dann zufrieden weg. Bei dem Schießtraining hat sie zwei Magazine verballert. "Danke für die Übungen ..." meint sie zu Rufio und trabt dann mit ihm zusammen an Raven vorbei. Als sie merkt, dass sich diese wohl ein Bisschen mit ihrem Schwert vertraut macht, bleibt sie interessiert stehen und sieht ihr dabei zu. Nach ein paar Momenten setzt sie sich in den Sand und beobachtet die rothaarige weiter.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo verschränkt die Beine im Schneidersitz und stützt sich nach hinten auf seine Hände ab.
Die Gerippe die aus dem nunmehr langsam niederbrennenden Feuer hervorragen ergeben ein makaberes Bild, vor allem mit den andächtig davor hockenden Männern und Frauen.
Dem Neuankömmling nickt Vigo freundlich zu.
Die Gerippe die aus dem nunmehr langsam niederbrennenden Feuer hervorragen ergeben ein makaberes Bild, vor allem mit den andächtig davor hockenden Männern und Frauen.
Dem Neuankömmling nickt Vigo freundlich zu.
Jade erwidert Animals Blick eine Weile. Sie fühlt, als wolle er in sie hineinsehen, schreckt aber nicht davor zurück. Dann bemerkt sie den dritten Mann Hallo Vigo, Jade hebt die Hand zum Gruß. Ich bin Jade. Mich hat eher das Schicksal hierher verschlagen. Fernandez hatte ein paar Leute in den Hub geschickt, und dort bin dann irgendwie dazugestoßen. Hab ein bißchen geholfen und mich dann entschlossen mit den anderen zum Café zurückzukehren.
Dann blickt blickt zu zu Saint. Ein Racheakt also!? Plant ihr der Sache nachzugehen?
Dann blickt blickt zu zu Saint. Ein Racheakt also!? Plant ihr der Sache nachzugehen?
- Hellspawn
- Heilige Granate
Mit einem wissenden Blick und einem kurzen Schnaufen nickt Vigo Jade zustimmend zu.
"Dann geht es Dir wie den meißten hier im Cafe" murmelt er leise zwischenrein um die Unterhaltung zwischen Saint und Jade nicht unterbrechen.
Auch er ist neugierig was hier los war während er sich im Suff erstmal den Kopf frei geschlafen hat.
"Dann geht es Dir wie den meißten hier im Cafe" murmelt er leise zwischenrein um die Unterhaltung zwischen Saint und Jade nicht unterbrechen.
Auch er ist neugierig was hier los war während er sich im Suff erstmal den Kopf frei geschlafen hat.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Weis ich nicht... ich würde ja diesen Rufio ausliefern dann hätten wir in Zukunft keine Probleme mit ihm." brummt Saint.
"Wir müssten nach Bunkerstadt... ich kann Bunkerstadt nich leiden." er seufzt laut und wendet sich direkt an Jade.
"Aber ich denke wenn wir hier Frieden wollen müssen wir wohl... ausserdem wollten sie das Cafe mit meiner Frau in die Luft jagen... das macht die Sache persönlich."
"Wir müssten nach Bunkerstadt... ich kann Bunkerstadt nich leiden." er seufzt laut und wendet sich direkt an Jade.
"Aber ich denke wenn wir hier Frieden wollen müssen wir wohl... ausserdem wollten sie das Cafe mit meiner Frau in die Luft jagen... das macht die Sache persönlich."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wir sollten diesen Bischopp und den Bronson die Köpfe ihrer Männer zuschicken und ihnen ausrichten sie sollen das nächste mal selber kommen." Meint Mazzawaken, er zieht einen Pfeil aus dem Köcher und zeichnet geschickt die Profile der drei Umsitzenden in den Sand, es sieht sehr einfach, aber vielleich auch gerade deshalb sehr gut getroffen aus.
Unterbewusst zeichnet Mazzawaken ein weiteres Gesicht, welches zu Saint und Vigos Verblüffung das von Foreman ist. Dann rammt er den Foremanbild den Pfeil in die Stirn.
Sakaya beobachtet wie Raven einige Übungen mit dem Schwer absolviert, es sieht noch ziemlich eckig und ungelenk aus, dennoch merkt man das aus Raven durchaus eine Schwertkämpferin werden könnte.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Was habt ihr mit Rufio, hat er Ärger gemacht? Fragt Jade, die den Vorfall mit dem Raider noch nicht wissen kann.
Ich weiss er kann ziemlich kompliziert sein. Bin zu Anfang selbst mit ihm aneinandergerasselt... aber er kann auch anders.
Ansonsten sagen ihr die erwähnten Namen nicht viel. Von einem Bishop meint sie schon einmal etwas gehört zu haben, aber sie ist sich nicht sicher...
Sie schaut sich eine Weile Animals Zeichnungen an und wartet auf die Reaktion der anderen.
Ich weiss er kann ziemlich kompliziert sein. Bin zu Anfang selbst mit ihm aneinandergerasselt... aber er kann auch anders.
Ansonsten sagen ihr die erwähnten Namen nicht viel. Von einem Bishop meint sie schon einmal etwas gehört zu haben, aber sie ist sich nicht sicher...
Sie schaut sich eine Weile Animals Zeichnungen an und wartet auf die Reaktion der anderen.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Er hat sich heut früh in unser Verhör eingemischt und einen Gefangenen erschossen... den wollten wir eigenltich in die NKR ausliefern..." Saint berichtet ihr die ganze Geschichte.
"So richtig einsehn wollt er das nicht, verbohrter Bunkerstädtler..."
"So richtig einsehn wollt er das nicht, verbohrter Bunkerstädtler..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Raven bemerkt das Sakaya ihr zusieht
"Hey Sakaya...hast du vielleicht Lust mir ein bisschen Nachhilfe zu geben? Ich kann zwar schon gut mit Nahkampfwaffen umgehen aber so ein Schwert zu handhaben ist dann doch schon ne Sache für sich..."
"Hey Sakaya...hast du vielleicht Lust mir ein bisschen Nachhilfe zu geben? Ich kann zwar schon gut mit Nahkampfwaffen umgehen aber so ein Schwert zu handhaben ist dann doch schon ne Sache für sich..."
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Klasse, Bunkerstädter eben" ist alles was Vigo zu Saints Vortrag beisteuert.
Er überlegt was wohl in diesen Rufio gefahren ist und ist schonmal gespannt auf seinen zukünftigen Liebling.
Bunkerstädter sind genau die Sorte Mensch die er am meißten verachtet.
Er überlegt was wohl in diesen Rufio gefahren ist und ist schonmal gespannt auf seinen zukünftigen Liebling.
Bunkerstädter sind genau die Sorte Mensch die er am meißten verachtet.
"Klar, ich kann dir sicher ein paar Sachen zeigen ... " meint Sakaya und greift sich ebenfalls ihr Schwert. "Ich hab gerade gesehen, dass das alles bei dir noch ein wenig ungelenk wirkt. Du musst dich zunächst etwas lockerer machen, dann gehen die Bewegungen leichter von der Hand." erklärt sie, während sie ihr Schwert aus der Scheide entfernt. Sakaya betrachtet sich selbst im Spiegelbild der Klinge und ist froh, dass das Floaterblut die Waffe nicht weiter mitgenommen hat. Sie geht in den Mittelkreis und lässt Raven erst mal mit Rufio stehen. "Okay, ich mach dir ein paar Sachen vor und erzähle, worauf du achten musst und während du das gleiche wiederholst sage ich dir, was du besser machen kannst." sagt sie schließlich und beginnt nach kurzer Zeit, mit Raven zu üben.
"Tzz..." läßt Jay belustigt verlauten und macht
so auch auf sich aufmerksam.
"Ich glaube ein jeder hier ist schon mit ihm
aneinander geraten und trotzdem denke ich, dass
ich mich im Zweifelsfall auf ihn verlassen könnte."
Jay rückt näher an die Anderen heran, damit er
nicht so laut sein muss. "Ich glaube jeder von uns
hat hier so ein paar Dinge, bei denen er mit anderen
anecken könnte..." er wiegt den Kopf "...Gut, der
eine mehr, der andere weniger..."
so auch auf sich aufmerksam.
"Ich glaube ein jeder hier ist schon mit ihm
aneinander geraten und trotzdem denke ich, dass
ich mich im Zweifelsfall auf ihn verlassen könnte."
Jay rückt näher an die Anderen heran, damit er
nicht so laut sein muss. "Ich glaube jeder von uns
hat hier so ein paar Dinge, bei denen er mit anderen
anecken könnte..." er wiegt den Kopf "...Gut, der
eine mehr, der andere weniger..."
Oh... Naja wie gesagt, er kann recht schwierig sein. Zu mehr Äusserungen lässt sie sich nicht hinreissen und behält ihre Meinung dazu für sich. Persönlich hat sie wenig Mitleid mit Raidern. So herzlich sie Freunden gegenüber ist, so wenig interessiert sie das Schicksal jener, die rauben, morden und schänden.
Trotzdem hätte sie selbst sich nicht in die Angelegenheiten anderer eingemischt, sowas gibt immer nur Ärger - etwas das Rufio scheinbar gerne übersieht.
Trotzdem hätte sie selbst sich nicht in die Angelegenheiten anderer eingemischt, sowas gibt immer nur Ärger - etwas das Rufio scheinbar gerne übersieht.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken beteiligt sich nicht an dem Gepräch sondern malt allmählich den Boden vor sich voll. Soldaten in Powerrüstungen, Männer in ABC-Anzügen, spinnenartige Kampfmaschinen und Atomexplosionen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova