Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
Re: Diskussionsthread
Ich denke nicht, aber so ein Display besitzt vermutlich schon ein
gewisses Maß an Leuchtkraft...
gewisses Maß an Leuchtkraft...
bisher war das teil trotz seines horenten preises zu fast nix zu gebrauchen
mal sehen wo ich nen scanner dafür kaufen kann
mal sehen wo ich nen scanner dafür kaufen kann
Huch...ich dachte, der hat automatisch eine Lampe mit drin? ^^ Naja...wie auch immer, meine Liste mit der Ausrüstung ist grade fertig...ist es okay, wenn es eine Menge Krimskrams ist? Nichts wirklich wertvolles...dafür hab ich nicht allzuviele Waffen mitgenommen bzw sind diese recht billig.Shadow wrote: da fällt mir ein:
Könnte ein Pipboy evntl eine Taschenlampe eingebaut haben?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Sollte klar gehen, solange das Zeug nicht so megawertvoll ist.
Das, was einen Wert besitzen könnte, ist kaputt. (nicht funktioniernder Pocket-PC ist bisher das Wertvollste...und eine Uzi, die klemmt ^^)
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ne Uzi die klemmt? oO
Nach meiner Erfahrung ist das sehr sehr unwahrscheinlich ^^, das muss man der Knarre lassen
(hab das Ding schon sehr häufig zerlegt + mit geschossen)
Nach meiner Erfahrung ist das sehr sehr unwahrscheinlich ^^, das muss man der Knarre lassen
Irgendwie muss die doch gebrauchsunfähig gemacht werden können, ohne das die total schrott ist? ^^Shadow wrote: Ne Uzi die klemmt? oO
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Verbogener Lauf!
durchgeroster Abzug - verschluss
Oder ne gebrochene Schließfeder
Oder ne gebrochene Schließfeder
Hm...Oder wären zwei Berettas und eine Uzi + Küchenmesserbajonett + 3 Handgranaten als Anfangsarsenal okay? ^^ *lieb guckt*
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
wenn die Uzi klemmt evntl
kommt auch drauf an was ansteht, also die SLs werden dich in ne Kriegszone mit mehr als nem Küchenmesser lassen...
wenn du mal auf den Friedhof guckst womit shadow gestartet ist (das was da steht ist seine anfangsausrüstung)
kommt auch drauf an was ansteht, also die SLs werden dich in ne Kriegszone mit mehr als nem Küchenmesser lassen...
wenn du mal auf den Friedhof guckst womit shadow gestartet ist (das was da steht ist seine anfangsausrüstung)
du stiehlst doch eh ständig ausrüstung
Jo immer alles einstecken babababa Items raiden, abgrasen, sammeln, Konsuuum!
Ach, wenn doch nur Tom noch am Leben wär
Und jetzt Komabesäufnis an der Bar, bis einer der SLs zurückkommt.
Tu ich gar nicht^^Mafio wrote: du stiehlst doch eh ständig ausrüstung
WÄHREND einem Feuergefecht die Leute Looten und das zeug in sicherheit zu bringen?
@Rest: Mein Char hat suchtgefahr (wobei ich das glaub ich nur auf Jet beschränken kann) und kein Geld also müsst ihr ihn überzeugen und die drinks spendieren
@Rest: Mein Char hat suchtgefahr (wobei ich das glaub ich nur auf Jet beschränken kann) und kein Geld also müsst ihr ihn überzeugen und die drinks spendieren
Ich geb doch nem 15 jährigen keine Drinks aus.
Ausserdem hat Jade auch Suchtgefahr, ich belass es bei dem einen Bier.
Ausserdem hat Jade auch Suchtgefahr, ich belass es bei dem einen Bier.
Ja man ich war pleite ^^Mafio wrote: WÄHREND einem Feuergefecht die Leute Looten und das zeug in sicherheit zu bringen?
so pleite das raven was gemacht hat was jay besser nicht erfährt ^^
außerdem war ja noch genug übrig ^^
Mag sein... aber im gegensatz zu dir weiß ich was n Raketenwerfer an Gewicht ausmacht