Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

CoolD
FoCafé Member

Re: Das Café

Post by CoolD »

"Hmmm..." ist das einzige was der vermummte Albino von sich gibt, während er die Metallplatte für die Pumpe zurecht hämmert.
"Ihc an deiner Stelle würde einfach ins Cafe zu Fernandez gehen und nachfragen. Aber am besten wirds dann sein, wenn du ewenigstens ein paar Teile der Pumpe fertig hast, damit du wa szum vorzeigen hast..."
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Als Alex auf die Platte hämmert schnippst sie dem vollkommen übermüdeten Spider aus der hand und fligt mit der Kante gegen dessen Kinn.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

"Gahrghh Fuck!" entkommt es Spider der hektisch sein Kinn abtastet
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Oh Scheiße Kleiner! Ich sagte dir doch du sollst die Kneifzange benutzen! Wart mal kurz..." meint Alex und schaut sich dann das Kinn des Jungen an.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Spiders kinn ist etwas gerötet, aber nicht ernstlich verletzt, es tut aber natürlich ziemlich weh....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Nachdem Ben siene Rüstung repariert hat sagt er zu Raven: "Du hörmal... sofern du kein leichtes Metall hast, würde ich dir raten ein Zweibein zu kaufen. Wenn wir das aus Eisen bauen, wird es sehr schwer"...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Hmmm, Junge besser du gehst jetzt einfach zu Fernandez und haust dich hin, ich denk mal unsere werte schadenfrohe Lady kann mir hier ein bisschen zur Hand gehen was meine Rüstung angeht..." sagt Alex ernst gemeint zu Spider und schaut dabei recht besorgt aus.
Mafio

Post by Mafio »

"Es geht schon, lass mal." wiegelt Spider ab womit er aber  wohl eher sein Kinn meint  "Hast wohl recht ich ruh mich besser aus"  Spider legt die zu bearbeitenden Teile in einer  weniger banspruchten Ecke der Werkstatt zusammen, solang er noch stehen kann.  "Bis dann." lässt er in den Raum fallen und geht zurück ins Cafegebäude
Shadow

Post by Shadow »

"Naja gut, kauf ich mir halt eins...", grummelt Raven und stellt die Metallstange zurück.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Also ich helfe dir wenn du wirklich willst, ich würde dir nur eben davon abraten". Hakt Ben nochmal nach
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Shadow

Post by Shadow »

"Ne lass...wenn du als Experte mir davon abräts lass ichs...", Raven montiert ihr Zielfernrohr von ihrer P90 und versucht dieses auf ihrem Jagdgewehr zu befestigen.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Gut" sagt ben nur knapp und klemmt sich seine Rüstung unter den Arm. "Ich werd mich gleich mal etwas in der Gegend umsehen" sagt er noch und verlässt dann die Werkstatt mit seinem Zeug... Er schaut sich draussen uum, ob er jamdn von den anderen sehen kann...
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex schaut sowohl dem alten Ben als auch Spider hinterher, ehe er seufzt und sich wieder seiner Rüstung zuwendet.
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

"Schön steril? Wenn das für dich bedeutet, dass sich Sachen hier bereits selbstständig machen, dann war es sicherlich schön steril! Da wundert es mich auch nicht, dass Leute die dir an Infektionen wegsterben trotzdem wieder hinauswandern.", mault Julius den sich schon wieder Betrinkenden an. Als er das bemerkt schnellt seine linke Augenbraue nach oben, so als wolle sie Stan eine runterhauen.
"Und das verstehst du also unter Frühstück, ja? Hätte ich mir denken können. Leg die Flasche weg und geh duschen. Ist ja widerlich.", regt er sich weiter auf. "Weil du es ja anscheinend nicht hinkriegst, habe ich deine Praxis aufgeräumt, damit man hier wieder vernünftig arbeiten kann, aber dich werde ich ganz bestimmt nicht waschen. Mit dir ist das Kind wirklich in einen staubtrockenen Brunnen gefallen."
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Hey Süße." Saint geht zum Bett und lässt sich drauf fallen, passt allerdings auf das seine Stiefel nicht im Bett liegen sondern darüber hinaus hängen.
"Mann... was für ne Zeit..." seufzt er kurz und stützt sich dann auf seine Ellenbogen auf.
Lächelnd schaut er zu Vanessa.
"Mazzawaken will demnächst in die NKR fahren und sich untersuchen lassen, da will ich auchg gleich den Deal mit den erbeuteten Waffen machen, willst du da gleich mitkommen das wir mal zum Arzt schauen?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Raven montiert ihr Zielfernrohr. Was ziemlich einfach und schnell von statten geht.

Alex Daumen schwillt in der Folge weiter an, der Daumennagel ist gespallten und das Nagelbett färbt sich dunkelblau-schwärzlich, er präpariert seine Rüstung so das alles halbwegs passt. Man sieht ,zwar das sie nicht unbedingt professionell aufgewertet wurde, aber sie dürfte wohl erstmal eine Weile halten. Das dauert bis nach Mitternacht. Keine weiteren Posts bis zum Zeitsprung

Spider kommt in den Schankraum, er denkt das er die Pumpe wohl in den nächsten Tagen fertigstellen könnte.

Sakaya und die übrigen die sich im Schankraum aufhalten sehen den jungen Spider zur Tür herin kommen.

Stan schaut Julius irritiert an. "Hey ich wollte gerade duschen gehen, klar Mann? Was ich hier tue ist mein Bier okee, ich habe hier so selten Patienten das sich da einfach ein bisschen Staub ansammelt." Rechtfertigt er sind und verlässt dann die Praxis und trabt zum Café rüber.

"Warum nicht? Es ist nicht weit dahin und wir werden doch nicht in den 4. Weltkrieg geraten." Erwidert Vanessa. "Oder etwa doch?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

Raven geht hinaus auf den Schießplatz.
Sie feuert einen Schuss auf ein Ziel um zu schauen ob das Gewehr oder das ZF justiert werden muss. Sie schießt noch einen weiteren um sicher zu gehen.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya steht nach einer Weile wieder auf und trottet die Treppe nach oben. Ohne große Umwege steuert sie auf ihr Zimmer zu und legt sich schlafen ...
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

"Na kleiner haste die Pumpe zusammen bekommen?"
Fragt Vastin mit einer Zigarre im Mundwinkel.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben geht Richtung Schankraum... Dort angekommen setzt er sich an die Theke und sagt : "Hallo" dabei schaut er den ihm unbekannten Vastin musternd an, und wartet bis dieser mit seinem Dialog fertig ist...
Locked

Return to “Archiv”