Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
Re: Diskussionsthread
Ah gut das ich heut wieder ins Forum gucken konnte, NKR, alte Heimat meines Chars. Ich guck ma wie ich die Chargeschichte interesanter machen kann (Aber natürlich nicht zu sehr zu verändern), das es einen Grund gibt warum er gegangen ist. Mm, mal sehn wann ich dazu komme.^^
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Wir haben eigentlich nicht vor allzulange zu bleiben aber mach ruhig ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Mit einer PA, kann man damit auch im Cafè rennen, sich ducken und kriechen? Schleichen wird wahrscheinlich schwierig
Kann man mit den Dingern schwimmen/ springen?
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
leute... es wird so selten dazu kommen das ihr gegen PAs kämpft und noch seltener dazu das ihr eine anhabt
das brauch euch alles nicht interessieren....![neinein :neien](./images/smilies/neinnein.gif)
das brauch euch alles nicht interessieren....
![neinein :neien](./images/smilies/neinnein.gif)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
FEV, auch so wärs doch nich schlecht wenn ich das hingeklatschte Ding das ich Geschichte genannt hab aufpoliere.^^
Und vll sieht mein Char ja auch in der kurzen Zeit jemanden von früher.
Und vll sieht mein Char ja auch in der kurzen Zeit jemanden von früher.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
@ DK: Ist aber ein interessantes Thema ^^ Und falls wir eines Tages mal doch auf eine Blechdose stossen, sterben wir wenigstens nicht alle auf einmal, wenn wir vorher etwas Bescheid wissen, was überhaupt denkbar ist.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Dann können wir immernoch darüber diskutierenJessica wrote: @ DK: Ist aber ein interessantes Thema ^^ Und falls wir eines Tages mal doch auf eine Blechdose stossen, sterben wir wenigstens nicht alle auf einmal, wenn wir vorher etwas Bescheid wissen, was überhaupt denkbar ist.
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
btw ist raven permanent mit Blendgranaten ausgestattet
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Bloss wissen eure Chars deswegen nicht Bescheid also ist die Diskussion ein bisschen müßig
@Shadwo: der ist lustig, das juckt die teile gar nicht!
@Shadwo: der ist lustig, das juckt die teile gar nicht!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ja...aber man begeht nicht automatisch Selbstmord, weil man versucht, einen PA-Träger mit einem Hammer umzuhauen. ^^FEV-Infizierter wrote: Bloss wissen eure Chars deswegen nicht Bescheid also ist die Diskussion ein bisschen müßig
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
natürlich juckt den das wenn er auf einmal nix mehr sehen kann ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Zum Glück bist du nicht SL ![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sag ich jetzt nichts zu sonst krieg ich eins aufn DeckelFEV-Infizierter wrote: Zum Glück bist du nicht SL![]()
Ja, Sls lassen einem auch die Pistole in der Hand explodieren
(ich weiß bis heute nicht warum!)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Weil jemand drauf geschossen hat und ich so gnädig war Ravens Hand zu verschonen vielleicht?
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
ne das war noch bei meinem alten charFEV-Infizierter wrote: Weil jemand drauf geschossen hat und ich so gnädig war Ravens Hand zu verschonen vielleicht?
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich glaub er meint shadow im Boneyard
wobei er da auch noch glück gehabt hat das die Hand drangeblieben is... immer hin hat dieser Spinnenbot mit nem Laser drauf geballert...
hatten wir das thema nich schon 100 000 mal?
wobei er da auch noch glück gehabt hat das die Hand drangeblieben is... immer hin hat dieser Spinnenbot mit nem Laser drauf geballert...
hatten wir das thema nich schon 100 000 mal?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
nein wir hattens damals einmal
und "spinnenbot" hör/les ich auch zum ersten mal
ZF meinte damals "les dir meinen post mal ganz genau durch"
da stand weder was von Laser noch von Spinnenbot![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
naja, is eh kalter café
EDIT: komm nicht in den chat
Connecting...
Unable to connect : java.security.AccessControlException : access denied (java.net.SocketPermission irc.chatspike.net resolve)
und "spinnenbot" hör/les ich auch zum ersten mal
ZF meinte damals "les dir meinen post mal ganz genau durch"
da stand weder was von Laser noch von Spinnenbot
naja, is eh kalter café
EDIT: komm nicht in den chat
Connecting...
Unable to connect : java.security.AccessControlException : access denied (java.net.SocketPermission irc.chatspike.net resolve)
Last edited by Shadow on Tue Apr 29, 2008 5:46 pm, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
lol wir haben die Bank geknackt Jungs ![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
mmmh naja... ich denke er hat nicht soviel ![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
kleine Frage FEV: Wieso hat Alex verfehlt??? 20 Meter sind nicht so heftig, ich habe jede Schützenregel bedacht die ich und Alex kenne bzw. kennen würde und ne FLASCHE sollte nicht so schwer zu verfehlen sein mit ner Waffe die keinen extrem heftigen Rums hat und an die man gewöhnt ist und die man sogar an sich angepasst und modifiziert hat.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Man kann nicht immer Glück haben...sei froh, wenn du dafür den nächsten Raider triffst ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)