Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Shadow

Re: Das Café

Post by Shadow »

"Na ich glaub das reicht erstmal mit dem Üben. Ich geh schaun was die anderen machen...", Raven macht sich auf den Weg zur Quelle des Jubels.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Raven läuft auf eine johlende Menschenmenge zu die irgendeinem Schauspiel beizuwohnen scheinen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

Raven versucht sich einen Weg durch die Menge zu bahnen um zu sehen was da vor sich geht.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio ist nun richtig drin. Freudig beginnt er Jay und allmählich auch den kleinen Jungen anzufeuern. Lachend titscht er Fernandez mit der Faust auf die Schulter. "Suuuper, sowas hab ich noch nie gesehen."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Autsch, danke..." sagt Alex ohne den Namen der Dame auszusprechen, kannte er sie doch nicht. Statt dessen lässt er einfach eine fragende Pause, während er sich an ihrer Hand mühsam hochzieht.
"Verdammter Brahmindreck!" flucht er leise.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Val zieht ihn vorsichtig hoch, bis er sicher auf beiden Beinen steht. "Valerie...oder kurz Val." Vervollständigt sie seinen Satz und verkneift sich nach seinem Ausspruch ein Grinsen. Stattdessen sieht sie sich um, wo sein Zeug gelandet ist.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade, die ewig lange in der Wildnis umhergeirrt ist, auf der Suche nach Ben, der scheinbar doch ganz wo anders ist, macht sich wieder auf den Weg zurück zum Café. Ihre Klamotten sind staubig, ihre Füße platt und ihre Laune leicht muffelig. Zwar wollte sie sich die Zeit etwas vertreiben, jedoch nicht mit einer Solo-Wanderung durch's Nirgendwo...
FEV-Infizierter
Global Moderator

Alex sein Krempel ist überall auf den Boden verstreut.

Jade kommt zum Café zurück und sieht schon vom weiten das sich ausserhalb des Geländes etwas abspielen muss was wie ein Magnet auf dei Bewohner der Siedlung wirken muss, Duzende Menschen stehen dort auf einen Haufen und johlen, jubeln und krakelen.

Raven drängt sich durch die menge und gelangtr an einen abgesperrten Bereich, welcher eine Art Spielfeld bildet, dort kämpfen zwei Mannschaften mit Helmen und Schützern geswappnet und mit langen Schlägern bewaffnet um die Kontrolle über eine Metallkugel. Die Kugel soll wahrscheinlich in eines der beiden Tore befördert werden. Unter den Spielern entdeckt sie sowohl Jay, als auch Spider und zwei Söldner, der Rest der Spieler scheinen Sipplinge zu sein. Das Spiel macht einen wilden, derben Eindruck scheint aber die Menge mitzureissen.

Fernandez antwortet Rufio. "Ja und vor allem verzichten sie darauf Brahmin zu verbrennen, das hier ist doch viel besser."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex sammelt nun gemeinsam mit Val sein Zeug auf und verstauts wieder fachgerecht.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade bleibt einen Moment stehen und schaut zu den lärmenden Menschenmassen hinüber. Eigentlich hatte sie vorgehabt direkt duschen zu gehen, aber ihre Neugier ist größer. Sie zuckt mit den Achseln und macht sich auf den Weg, um zu sehen warum die Leute sich versammelt haben.
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

Vastin zuckt mit den Schultern und geht nun doch wieder in das Cafe hinein.

Im Cafe sieht er sich erst einmal nach Fernandez um.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ich denk mal, das war alles...jedenfalls seh ich hier nichts mehr rumliegen. " Meint sie endlich und streckt sich unter einem langen Gähnen. Dann fragt sie Alex: "Wie heißt du eigentlich? "
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Oh, ja stimmt ja..." fällt es Alex nun auch erst ein, dass er sich noch nicht vorgestellt hat, wann denn auch?
Er wischt sich schnell die staubige Hand am Mantel ab (wodurch die Hand allerdings nicht viel sauberer wird) und reicht sie ihr dann.
"Mein Name ist Alex, freut mich dich kennen zu lernen!" meint Alex, ehe er sie dann mit dem kühlen Blick, der Gläser seiner Sonnenschutzbrille taxiert.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Val nimmt seine Hand gleich entgegen und drückt sie kräftig, allerdings darum bemüht, es  dabei nicht zu übertreiben. "Freut mich ebenfalls, Alex." Gibt sie zurück und wundert sich etwas über seinen Blick. Innerlich zuckt sie dann aber mit den Schultern. "Und, wie laufen die Geschäfte?" Fragt sie anschließend, um ja keine Stille aufkommen zu lassen. Jeder machte seine Geschäfte, also ist dies ihr bevorzugtes Thema.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Vollkommen richtig." Rufio lacht und verzieht dann nochmal kurz das Gesicht. "Ich habe darüber nachgedacht, was du mir letzens auf den Weg gegeben hast. Du hattest wohl recht und ich entschuldige mich für mein Verhalten." Dann lenkt er wieder vom Thema ab und brüllt so laut es geht dem Ball hinterher. "Beim nächsten Spiel werde ich mich nicht lumpen lassen. Darauf kannst du Gift nehmen."
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Als die Kugel einschlägt reißt Jay den Schläger hoch und läßt
sich in einem unerwarteten Schwung von Emotionalität feiern...
Dann begibt er sich wieder zurück in seine Hälfte und versucht konzentriert
den nächsten Angriff abzufangen.
Sobald die Kugel rollt, attakiert er den Ballführenden Spieler
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Die Kugel geht wieder in die Mitte des Spielfeldes, der ballführende Spieler passt nach rechts aussen wo einer der Söldner an den ball gelangt, der Zweite Söldner hat nur Augen für das Spielgerät und rennt so mehr oder weniger unabsichtlich Spder über den Haufen, welcher blöde auf dem Ellebogen aufkommt. Schmerz durchzuckt seine Glieder und er merkt wie seine Kräfte dem schnellen Spiel Tribut zollen müssen.

Chip, der neben Fernandez steht meint. "Ferrnandandess? Hast du einen Spieler zu wechseln?"

Vastin bemerkt das Fernandez ebenfalls nicht im Café ist.
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Mit einem zügigen Sprint rennt Jay auf den Ballführenden
zu um ihn mit einem langen Schläger und Körpereinsatz
vom Spielgerät zu trennen.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Mafio

Post by Mafio »

Spider richtet sich auf und umfasst seinen Ellenbogen.  Die Zähne zusammenbeißend fragt er sich ob er noch damit mitspielen kann.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Etwas zögerlich tritt Rufio an Fernandez heran. "Ich würde das machen. Wirklich, ich glaube ich könnte das." In seiner Stimme liegt etwas kindliches. "Ich wette Jay und ich sind ein Super-Team." Hektisch sieht er sich nach dem verletzten Jungen um. "Vorrausgesetzt der da kannt nich weiterspielen."
Locked

Return to “Archiv”