Bunkergeflüster 1.5
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.5
LOL wie du abgehst FEV^^ Lasst es euch eine Lehre sein, niemals neben Fevs Hauseingang kotzen
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Der wird nicht reichen. Die Datei ist immer noch zu groß. In Höhe, Breite und kb Anzahl.Shadow wrote: jemand ne ahnung wie ich den tranparenten rand links und rechts vom ava weg bekomme?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Shadow, dein Ava verschiebt die ganze ansicht...
Habs jetzt mal rausgenommen.
haha. der vollstrecker.F0lem wrote: Habs jetzt mal rausgenommen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Mad F0lem.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Liege grad im Bett herum und schaue Snooker Halbfinale...
O'Sullivan vs. Hendry
O'Sullivan vs. Hendry
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Vielleicht, da soll er auf den Parkjplatz gegenüber gehen, wenn ich da mit meinen kids durchmuss krieg ich einfach den Hass. Der muss dann noch gegen die Wand geschissen haben die Pissbirne. Haben alles erstmal mit dem Hochdruckreiniger weggespült und heute Abend werde ich mich mit dem E-Schocker auf die Lauer legenGauss wrote: O_o bist du verrückt ?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jaha...man muss gegen die heutige Jugend hart durchgreifen *Krückstock schwingt*
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Cool, grad wiedergefunden.
Schade, dass ich meine anderen Bilder der Art nicht mehr habe.
Schade, dass ich meine anderen Bilder der Art nicht mehr habe.
möp, grad aufgestanden, toll geschlafen ^^
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
- General Bale
- Heilige Granate
/ Merke niemals irgendwo in der Nähe von Fevs Haus kotzen.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
ahh, gut zu wissen... als ich das letzte mal dort war war irgendwie bisschen arg wenig...FEV-Infizierter wrote: Ich werde mit meinen kleinen Bruder und meinen Kids mal hoch ins militärhistorische Museum gehen, die neue Panzerhalle ist fertig ^^
bzw. bauen die da auch mal nicht ?
[me=Chiefchen]durfte dorfmenschen rausschmeissen xD[/me]
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Yeah, Chiefchen ist auch der grandmaster of security
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
DAS ICH DAS NOCH ERLEBEN DARF!!!
MEINE HEIMATSTADT ST.PETERSBURG fickt grade meine derzeitige HEIMAT BAYERN 4:0 IN DEN ARSCH!!!
MEINE HEIMATSTADT ST.PETERSBURG fickt grade meine derzeitige HEIMAT BAYERN 4:0 IN DEN ARSCH!!!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
hehe ^^
btw die hatten voll schiss nur weil ich ne security jacke anhatte ^^
ham sich dann nemmer in die nähe getraut
btw die hatten voll schiss nur weil ich ne security jacke anhatte ^^
ham sich dann nemmer in die nähe getraut
- General Bale
- Heilige Granate
Nice Chiefchen
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.