Das Café[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Café
Valentin hält, wie von Fernadez aufgetragen Wache. Nach einiger Zeit wird ihm das stehen zu langweilig und er setzt sich hin ,wobei er die Gegend noch mehrmals mustert.
Mh dahinten spielen sie irgend nen Spiel das wahrscheinlich spaß macht, aber Wache halten ist auch ok denkt er sich und holt aus seinem Rucksack sein zerlesenes altes Buch hervor, in dem er immer weider etwas liest, sich dann umschaut um dann weiter zu lesen.
Wenn die Wache vorbei ist gönne ich mir ne Wäsche und ein Bett. Vieleicht finde ich dann ja auch jemanden der sich mit Leder auskennt und den Riß vom Metallspliter zu flicken weiß?
Mh dahinten spielen sie irgend nen Spiel das wahrscheinlich spaß macht, aber Wache halten ist auch ok denkt er sich und holt aus seinem Rucksack sein zerlesenes altes Buch hervor, in dem er immer weider etwas liest, sich dann umschaut um dann weiter zu lesen.
Wenn die Wache vorbei ist gönne ich mir ne Wäsche und ein Bett. Vieleicht finde ich dann ja auch jemanden der sich mit Leder auskennt und den Riß vom Metallspliter zu flicken weiß?
Last edited by Brego on Thu May 01, 2008 3:56 pm, edited 1 time in total.
Jade latscht der Menge immernoch entgegen und dürfte bald bei der Menschentraube ankommen...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Spider fühlt sich völlig ausgepumpt, eine Pause wäre jetzt nicht schlecht.... Gerade als er daran denkt wir er wieder von einem Ellebogen in die Seite getroffen und taumelt gegen die Bande.
Jade drängelt sich durch die Menge bis sie an einen abgegrenzten Platz kommt der so etwas wie ein Spielfeld darstellen soll. Zwei Mannschaften spielen dort ein archaisch anmutendes Spiel bei dem es darum geht eine Metallkugel mittels eines Schlägers in das gegnerische Tor zu befördern. Das Spiel mutet ziemlich hektisch und köperbetont an.
"Okkee!" Antwortet Chip zu Rufio. "Heee du!" Ruft er Spider zu. "Mache mal Pause und lasse andere Män spielen!"
Jay und der ballführende Gegner krachen mit den Shcultern aneinander und stürzen beide zu Boden, für einen Momenbt weiss niemand wo die Kugel ist, doch dann bemerkt Jay das sie wohl direkt unter ihm liegen muss.
Jade drängelt sich durch die Menge bis sie an einen abgegrenzten Platz kommt der so etwas wie ein Spielfeld darstellen soll. Zwei Mannschaften spielen dort ein archaisch anmutendes Spiel bei dem es darum geht eine Metallkugel mittels eines Schlägers in das gegnerische Tor zu befördern. Das Spiel mutet ziemlich hektisch und köperbetont an.
"Okkee!" Antwortet Chip zu Rufio. "Heee du!" Ruft er Spider zu. "Mache mal Pause und lasse andere Män spielen!"
Jay und der ballführende Gegner krachen mit den Shcultern aneinander und stürzen beide zu Boden, für einen Momenbt weiss niemand wo die Kugel ist, doch dann bemerkt Jay das sie wohl direkt unter ihm liegen muss.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay rafft sich auf und spürt ein leichtes reißen in der Schulter...
Einhändig schlägt er den Ball noch stumpf nach vorne bevor er zur Bande trabt...
"Kann einer für mich weiterspielen?" Sein Blick wandert über die Anwesenden.
Einhändig schlägt er den Ball noch stumpf nach vorne bevor er zur Bande trabt...
"Kann einer für mich weiterspielen?" Sein Blick wandert über die Anwesenden.
"Ok" antwortet er zu Fernandez und verlässt das Spielfeld um sich austauschen zu lassen
Jade begutachtet das wilde hin und her auf dem Spielfeld. Nach kurzer Betrachtung glaubt sie die Regeln verstanden zu haben und entdeckt ausserdem noch Jay und den Teen auf dem Feld. Letzterer wird anscheinend gerade ausgetauscht und auch Jay macht Anstalten eine Pause machen zu wollen.
Sie winkt den beiden wild zu und versucht auf sich aufmerksam zu machen.
Heeeeey! Haaaallooooo!! Grinsend fuchtelt sie mit den Armen in der Luft und ihre vorher noch miese Laune bessert sich. Endlich geht hier mal was ab!
Sie winkt den beiden wild zu und versucht auf sich aufmerksam zu machen.
Heeeeey! Haaaallooooo!! Grinsend fuchtelt sie mit den Armen in der Luft und ihre vorher noch miese Laune bessert sich. Endlich geht hier mal was ab!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Auf einen Schrei von Chip hin wird das Spiel unterbrochen und Spider und Jay übergeben ihre Spielausrüstung an Rufio und Jade.
Gleich darauf finden sie sich auf dem Spielfeld wieder, die rote Mannschaft hat den Ball. Die drei roten Feldspieler bauen sich in einer Dreecksposition auf und der bei den blauebn mitspielende Sippling stellt sich dazwischen um auf eetwaige Passversuche schnell reagieren zu können.
Gleich darauf finden sie sich auf dem Spielfeld wieder, die rote Mannschaft hat den Ball. Die drei roten Feldspieler bauen sich in einer Dreecksposition auf und der bei den blauebn mitspielende Sippling stellt sich dazwischen um auf eetwaige Passversuche schnell reagieren zu können.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Spider legt schweratment die Schutzrüstung ab und begutachtet seine Wunden.
Ganz schön anstrengend
Ganz schön anstrengend
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Richtige Wunden hat Spider nicht, ein paar rote Schwellungen die wohl morgen ein paar ordentliche blaue Flecke sein dürften.
"Gutes Spiel Kleiner." Muntert ihn Fernandez auf und auch der kleine bullige Sippling nickt ihm anerkennend zu.
"Gutes Spiel Kleiner." Muntert ihn Fernandez auf und auch der kleine bullige Sippling nickt ihm anerkennend zu.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Spider nimmt die Anerkennung wortlos mit einem Lächeln auf und sieht zu wie sich der Bunkerboy und die Sexy Lady auf dem Spielfeld machen.
Verdutzt nimmt Jade die Spielerausrüstung entgegen und stockt für eine Sekunde. Eigentlich hatte sie ihre Kameraden nur anzufeuern versucht, aber ihr wildes Herumgezappel wurde wohl anderweitig aufgenommen. Ach was soll's, das macht sicher Spaß... ausserdem wollte ich sowieso etwas mehr Action hier!
Sie schaut sich der Reihe nach die drei bulligen Sipplinge der gegnerischen Mannschaft an. Als Frau wird sie es hier nicht einfach haben, aber sie ist konditionell fit und gut trainiert, ausserdem könnten ihr auch ihre Nahkampfkenntnisse oder ihre absolute Beidhändigkeit einen Vorteil verschaffen. Sie setzt den Helm auf, legt die Schienbeinschoner an und schnappt sich den Schläger. Dann nickt sie Rufio bedeutungsvoll zu. Auf denn, lass uns spielen.
Sie begibt sich aufs Feld und baut sich in der Nähe des vordersten roten Spielers auf.
Mit Kraft kann ich hier nicht viel reißen, ich muß meine Schnelligkeit ausspielen und versuchen mich irgendwie durchzumogeln...
Sie schaut sich der Reihe nach die drei bulligen Sipplinge der gegnerischen Mannschaft an. Als Frau wird sie es hier nicht einfach haben, aber sie ist konditionell fit und gut trainiert, ausserdem könnten ihr auch ihre Nahkampfkenntnisse oder ihre absolute Beidhändigkeit einen Vorteil verschaffen. Sie setzt den Helm auf, legt die Schienbeinschoner an und schnappt sich den Schläger. Dann nickt sie Rufio bedeutungsvoll zu. Auf denn, lass uns spielen.
Sie begibt sich aufs Feld und baut sich in der Nähe des vordersten roten Spielers auf.
Mit Kraft kann ich hier nicht viel reißen, ich muß meine Schnelligkeit ausspielen und versuchen mich irgendwie durchzumogeln...
Last edited by Cerebro on Thu May 01, 2008 7:46 pm, edited 1 time in total.
Jay wünscht Jade und Rufio "Viel Erfolg." und schaut noch ein paar
Minuten zu, verlässt jedoch, merklich nachdenklicher geworden, nach
kurzer Zeit das Spielfeld und macht sich auf die Suche nach Raven...
Würde ihn jemand beobachten würde er einen Jay sehen, in dessem
harten, ausdruckslosen Gesicht ein Anflug von Traurigkeit liegt...
Minuten zu, verlässt jedoch, merklich nachdenklicher geworden, nach
kurzer Zeit das Spielfeld und macht sich auf die Suche nach Raven...
Würde ihn jemand beobachten würde er einen Jay sehen, in dessem
harten, ausdruckslosen Gesicht ein Anflug von Traurigkeit liegt...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nach kurzer Suche kann Jay Raven am Rand der Siedlung finden ....
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Jay geht auf Raven zu und nimmt sie sich an die Seite. Er holt einmal tief Luft,
beherrscht sich aber laut zu werden…
„Weißt du Dominique, “ beginnt er mit wohl bedachten Worten „ich habe Nachgedacht…
Es ist viel passiert, seit wir uns kennen gelernt haben. Am Anfang war ich von deiner
Coolness fasziniert, von dem Abenteuer, welches sich hinter deiner Gestalt verbirgt…“
Er macht eine kurze Pause und schaut ihr direkt in die Augen. „Dieser Schein ist jedoch
schnell verflogen. Du machst Sachen, unter anderem nur aus monetärem Ansinnen,
auf die ich im Traum nicht käme… Du redest die ganze Zeit von Waffen und Ausrüstung
und ich habe es selbst erlebt, dass du manchmal nach dem Motto: ‚Erst schießen, dann
denken’ handelst, immer nur so Ich-bezogen… Dass ist einfach nicht tragbar… Ich kann
das nicht mehr gutheißen… Ich bin mit dir fertig… Sollten wir noch einmal zusammen
arbeiten, werde ich das tun was nötig ist, um den Job zu erledigen, aber auf sonstigen
Kontakt kann ich gerne verzichten.“ Ohne Raven noch einmal zu Wort kommen zu lassen,
macht Jay auf dem Absatz kehrt und geht wieder auf das Cafégelände… Dort muss er sich erst
einmal von seinem, für ihn ungewohnt emotionalen, Ausbruch wieder abregen.
Nach einiger Zeit schlendert er langsam zurück zu dem Spielfeld…
beherrscht sich aber laut zu werden…
„Weißt du Dominique, “ beginnt er mit wohl bedachten Worten „ich habe Nachgedacht…
Es ist viel passiert, seit wir uns kennen gelernt haben. Am Anfang war ich von deiner
Coolness fasziniert, von dem Abenteuer, welches sich hinter deiner Gestalt verbirgt…“
Er macht eine kurze Pause und schaut ihr direkt in die Augen. „Dieser Schein ist jedoch
schnell verflogen. Du machst Sachen, unter anderem nur aus monetärem Ansinnen,
auf die ich im Traum nicht käme… Du redest die ganze Zeit von Waffen und Ausrüstung
und ich habe es selbst erlebt, dass du manchmal nach dem Motto: ‚Erst schießen, dann
denken’ handelst, immer nur so Ich-bezogen… Dass ist einfach nicht tragbar… Ich kann
das nicht mehr gutheißen… Ich bin mit dir fertig… Sollten wir noch einmal zusammen
arbeiten, werde ich das tun was nötig ist, um den Job zu erledigen, aber auf sonstigen
Kontakt kann ich gerne verzichten.“ Ohne Raven noch einmal zu Wort kommen zu lassen,
macht Jay auf dem Absatz kehrt und geht wieder auf das Cafégelände… Dort muss er sich erst
einmal von seinem, für ihn ungewohnt emotionalen, Ausbruch wieder abregen.
Nach einiger Zeit schlendert er langsam zurück zu dem Spielfeld…
-
- Deathclaw-Jäger
Julius streift mit einem leisen Seufzer über das Gerät und steht wieder einen Moment unschlüssig da. Dann macht er plötzlich kehrt, nimmt seine Tasche wieder mit und geht zügig in das Café.
Genau! Jetzt habe mal Ruhe und kann ein bisschen weiterschreiben., zündet er im Geiste.
Als er in der Schankstube ankommt wundert er sich warum kaum einer da ist, sieht dies aber einfach als Gegeben an. Er geht hinauf, stellt seine Tasche wieder ab und nimmt sein Buch und die Stifte die sich zwischen Block und Buchrücken befinden mit hinunter. Unten angekommen setzt er sich gemütlich an einen Tisch, schlägt das Buch auf, zückt einen Bleistift und beginnt damit Notizen zu schreiben, bereits bestehende Stichpunkte zu Fließtext umzuschreiben oder auch die ein oder andere Skizze zu machen. Die neuen Anmerkungen die er verfasst handeln hauptsächlich von der Intensität und der Auswirkung von Schmerzen, aber auch die Bestände der örtlichen Praxis und seine Eigenen quetscht er auf eine Seite. Außerdem schreibt er noch so dies und das, was ihm gerade einfällt oder was er für sinnvoll hält auf. So reihen sich in seinem Buch komplizierte medizinische Texte, an überladene Skizzen, persönliche Gedanken und manchmal auch an den ein oder anderen Aphorismus oder selten auch ein paar Verse.
Genau! Jetzt habe mal Ruhe und kann ein bisschen weiterschreiben., zündet er im Geiste.
Als er in der Schankstube ankommt wundert er sich warum kaum einer da ist, sieht dies aber einfach als Gegeben an. Er geht hinauf, stellt seine Tasche wieder ab und nimmt sein Buch und die Stifte die sich zwischen Block und Buchrücken befinden mit hinunter. Unten angekommen setzt er sich gemütlich an einen Tisch, schlägt das Buch auf, zückt einen Bleistift und beginnt damit Notizen zu schreiben, bereits bestehende Stichpunkte zu Fließtext umzuschreiben oder auch die ein oder andere Skizze zu machen. Die neuen Anmerkungen die er verfasst handeln hauptsächlich von der Intensität und der Auswirkung von Schmerzen, aber auch die Bestände der örtlichen Praxis und seine Eigenen quetscht er auf eine Seite. Außerdem schreibt er noch so dies und das, was ihm gerade einfällt oder was er für sinnvoll hält auf. So reihen sich in seinem Buch komplizierte medizinische Texte, an überladene Skizzen, persönliche Gedanken und manchmal auch an den ein oder anderen Aphorismus oder selten auch ein paar Verse.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Raven verzieht nach Jays Ansage nachdenklich den Mundwinkel.
"Ich-bezogen? Der spinnt...soweit ich mich erinnern kann hab ich dir und Rufio geholfen euren Kram wieder zu bekommen. Und dann stellt er mich noch als gierig da...verdammt, was sind wir? Priester oder Söldner? Soll lieber froh sein das ich noch nicht das gemacht hab was ich am besten kann..., geht es ihr durch den Kopf Naja, was solls. Ich brauch dich nicht. Lief ja ohnehin seit Wochen nichts mehr mit uns...
"Ich-bezogen? Der spinnt...soweit ich mich erinnern kann hab ich dir und Rufio geholfen euren Kram wieder zu bekommen. Und dann stellt er mich noch als gierig da...verdammt, was sind wir? Priester oder Söldner? Soll lieber froh sein das ich noch nicht das gemacht hab was ich am besten kann..., geht es ihr durch den Kopf Naja, was solls. Ich brauch dich nicht. Lief ja ohnehin seit Wochen nichts mehr mit uns...
Last edited by Shadow on Thu May 01, 2008 10:35 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Truck nähert sich dem Cafe, der Zaun und die spielenden Massen sind bereits auszumachen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Rufio legt die Ausrüstung an. Die großen Waffen liegen mit der Teslarüstung ohnehin auf seinem Zimmer, jedoch stören die Halfter und der Gürtel. Geschwind läuft er zu Fernandez und legt die Dinge vor ihm ab. "Wirf mal ein Auge drauf bitte und wünsch mir Glück." Mit den Worten sprintet er zu Jade, klatscht bei ihr ab und zwinkert ihr zu. "Auf gehts." Schnell macht er sich ein Bild von der Situation.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Irgendwann im Match kommt auch Jay wieder an...
Nach wenigen Minuten ist er wieder voll dabei und
fiebert mit der roten Mannschaft mit...
Nach wenigen Minuten ist er wieder voll dabei und
fiebert mit der roten Mannschaft mit...
Raven hat die Lust an dem Schauspiel verloren und geht wieder zum Trainingsplatz um noch etwas mit ihrem Schwert zu üben. Obwohl sie Jays Ausführungen für Bullshit hält geht ihr das Thema dennoch nicht aus dem Kopf.