Zombie RPG Spielthread
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Zombie RPG Spielthread
Cliff cruist mit seinem Schlitten noch durch die City und wartet auf den versprochenen Radiobericht. Normalerweise interessieren ihn die Lokalnachrichten eher weniger, da in diesem Kaff so gut wie nie etwas aufregendes passiert... aber die Meldung von eben hörte sich interessant an.
Mit Rachel schließt sich der Kreis für 15 Minuten. Es ertönt Gelächter, während wilde Klatsch- und Tratschgeschichten erzählt werden. Ab und zu bleibt einer der jüngeren Mitschüler mit bewundernden Blicken in der Nähe der Clique stehen, bis sie von einem älteren Schüler verscheut werden. Er grinst in ihre Richtung und eines der Mädchen aus ihrem Kreis winkt ihm fröhlich zu. Rachel unterhält sich mit den anderen ganz gut, vergisst einstweilen, das sie auch nur in Mensch ist und sonnt sich stattdessen unter ihrer Beliebtheit, ihrem Status, den sie in der Schule innehält. Länger als 15 Minuten halte ich es mit diesen Ziegen aber auch nicht aus. Denkt sie lächelnd und lacht anschließend über das Gerücht, Jake hätte sich während der Theateraufführung seelischen Beistand via Handy geholt, indem er vor dem Auftritt seine Mum angerufen hat.
Last edited by Jessica on Fri May 02, 2008 12:08 am, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Der Wachmann schaut Floyd nur grinsend an, erst jetzt kommt Floyd der Gedanke, dass der Wachmann seine beachtliche Alkoholfahne und seinen schlechten Atem im allgemeinen riechen kann.
"Du willst also ein Kunde sein, was? Du siehst nicht viel besser als all die anderen Penner hier in der Nähe aus. Außerdem würde der Mall Manager mich lynchen sollte er davon erfahren, dass ich Abschaum wie dir Zutritt zur Mall gewährt habe. Außerdem sind drinnen eh keine Penner und Betrunkene erlaubt. Von daher hat ein betrunkener Penner wie du, der wahrscheinlich noch nichteinmal Kohle dabei hat hier nichts verloren. Also mach dich vom Acker ehe ich dir Beine machen muss, hast du verstanden?!"
Nun konnte Roscoe wenn er genauer hinsah erkennen, dass es auf keinen Fall so harmlos war wie es zuerst aussah, da die Kellnerin wie am Spieß zu schreien anfing und der Trucker ihre Arme aufkratzte und den Kopf nocheinmal anhob und das Gesicht der Kellnerin dabei vollsabberte.
Inzwischen kam auch endlich Big J bei seiner Tochter an und versuchte den wahnsinnigen Trucker von seiner einzigen Tochter runter zu bekommen.
Endlich kam auch die Frau aus der Küche, Big J's Frau Rose in den Hauptraum und erschrak bei dem was sie da sah.
"Helft ihr doch jemand!"
Plötzlich ertönte von draußen ein Schrei.
"Hier ist wieder Radio Crashtown mit den neusten Nachrichten: Die Polizei wollte sich nicht weiter zu dem Fall äußern, bekannt ist nur, dass ein Auswärtiger involviert ist und dass es insgesamt 3 Tote und drei Verletzte gibt. Die Leichen wurden ins Leichenschauhaus des Krankenhauses gebracht, während die anderen Beteiligten zur Zeit verhört werden. Die Polizei rechnet damit in ein paar Stunden ein weiteres Statement abgeben zu können." erklang die Stimme des Radiomoderators in Cliffs Autoradio.
Kurz darauf kingelt es wieder zum Stundenbeginn und Rachel muss sich beeilen um zu Mathe zu kommen.
"Du willst also ein Kunde sein, was? Du siehst nicht viel besser als all die anderen Penner hier in der Nähe aus. Außerdem würde der Mall Manager mich lynchen sollte er davon erfahren, dass ich Abschaum wie dir Zutritt zur Mall gewährt habe. Außerdem sind drinnen eh keine Penner und Betrunkene erlaubt. Von daher hat ein betrunkener Penner wie du, der wahrscheinlich noch nichteinmal Kohle dabei hat hier nichts verloren. Also mach dich vom Acker ehe ich dir Beine machen muss, hast du verstanden?!"
Nun konnte Roscoe wenn er genauer hinsah erkennen, dass es auf keinen Fall so harmlos war wie es zuerst aussah, da die Kellnerin wie am Spieß zu schreien anfing und der Trucker ihre Arme aufkratzte und den Kopf nocheinmal anhob und das Gesicht der Kellnerin dabei vollsabberte.
Inzwischen kam auch endlich Big J bei seiner Tochter an und versuchte den wahnsinnigen Trucker von seiner einzigen Tochter runter zu bekommen.
Endlich kam auch die Frau aus der Küche, Big J's Frau Rose in den Hauptraum und erschrak bei dem was sie da sah.
"Helft ihr doch jemand!"
Plötzlich ertönte von draußen ein Schrei.
"Hier ist wieder Radio Crashtown mit den neusten Nachrichten: Die Polizei wollte sich nicht weiter zu dem Fall äußern, bekannt ist nur, dass ein Auswärtiger involviert ist und dass es insgesamt 3 Tote und drei Verletzte gibt. Die Leichen wurden ins Leichenschauhaus des Krankenhauses gebracht, während die anderen Beteiligten zur Zeit verhört werden. Die Polizei rechnet damit in ein paar Stunden ein weiteres Statement abgeben zu können." erklang die Stimme des Radiomoderators in Cliffs Autoradio.
Kurz darauf kingelt es wieder zum Stundenbeginn und Rachel muss sich beeilen um zu Mathe zu kommen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Floyd seufzt, sieht den Wachmann böse an und dreht sich um, einen anderen Laden suchen. "Verfluchter Rassist." sagt er und geht seines Weges. "So ein Motherfucker ..."
Rachel stöhnt missmutig auf. Auf Mathe hat sie jetzt wirklich keine Lust. Als würde sie nun ihren letzten Gang zum Scharfrichter antreten, geht sie mit gesenktem Kopf zurück in Richtung Klassenzimmer. Hoffentlich geht dieser Tag schnell vorbei...Denkt sie und steht nun vor der Tür. Als sie Eve kommen sieht, erhellt sich ihre Miene wieder etwas und sie lächelt schwach. Eve trägt ein schwarzes Buch unter dem Arm, dessen Titel sie geflissenlich bedeckt hält. Sie kann sich noch lebhaft an die Diskussion in der letzten Relistunde erinnern. Welcher Religion genau Eve angehört, hat sie sie aber bisher noch nicht gefragt. "Hallo, Rachel." "Hi." "Was ziehst du denn für ein Gesicht? Oh, warte...wegen Mathe?" Sie setzt einen mitleidigen Blick auf und schiebt mit den Zeigefinger ihre Brille zurecht. "Du Arme...aber zum Glück ist es nur eine Stunde. Das wirst du schon überstehen." "Haha..." Macht Rachel und stösst einen theatralischen Seufzer aus. Irgendwie tut ihr das frühe Aufstehen nicht gut. Heute fehlen ihr glatt die Worte. Sie mustert Eve intensiv, bis diese sie skeptisch anschaut. "Alles in Ordnung mit dir?" Hakt sie nach und erntet ein stummes Nicken. "Mir gehts heute nicht so besonders...aber das wird schon." Sie rafft sich zu einem gezwungenen Lächeln auf und nimmt neben ihr Platz, nachdem die Tür zum Klassenraum aufgeschlossen wird. Die Mathestunde verbringt sie damit, zu Eve hinüberzusehen, in ihr Heft zu malen und nachzudenken. Bis sie Kopfschmerzen bekommt und stattdessen lieber Musik hören will. Während ihr Lehrer die Aufgaben schon lange an die Tafel geschrieben hat und derweil beim Warten Zeitung liest, schaltet sie ihren Player ein und steckt sich die Höhrer ins Ohr.
Last edited by Jessica on Fri May 02, 2008 12:43 am, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Wow, was geht denn da oben bei Big J's ab!? Fährt es laut aus Geoffrey heraus, nachdem der Radiobericht zu Ende ist. Doch viel mehr setzt er sich mit der Meldung nicht auseinander, denn schon hat er sein Ziel erreicht: die örtliche Mall.
Cliff's Dad ist seit Kurzem wiedereinmal für lange Zeit verreist und der junge Schönling will die Gelegenheit nutzen, um eine riesige Party zu schmeißen. Es muß noch eine Menge vorbereitet und Vorräte eingekauft werden. Viel Stress bei Cliffs vollem Terminkalender, aber allein der Gedanke an die Fete zaubert ein breites Grinsen auf sein Gesicht. Nicht etwa weil er Spaß am Feiern hätte, oder anderen gerne die Freude bereitet, einen fantastischen Abend in einer der luxuriösesten Villen in Crashtown zu verbringen... nein... diese Feier wird ihn über Tage hinweg zum Gesprächsthema Nr. 1 werden lassen!
Oh Mann, das wird so abgefahren! Die Leute werden mich lieben... ach was, sie lieben mich ja jetzt schon, aber sie werden tagelang nur von dieser Feier schwärmen! Yeah, ich bin der Größte!!
Geoffrey parkt den Wagen und marschiert auf den Haupteingang der Mall zu.
Cliff's Dad ist seit Kurzem wiedereinmal für lange Zeit verreist und der junge Schönling will die Gelegenheit nutzen, um eine riesige Party zu schmeißen. Es muß noch eine Menge vorbereitet und Vorräte eingekauft werden. Viel Stress bei Cliffs vollem Terminkalender, aber allein der Gedanke an die Fete zaubert ein breites Grinsen auf sein Gesicht. Nicht etwa weil er Spaß am Feiern hätte, oder anderen gerne die Freude bereitet, einen fantastischen Abend in einer der luxuriösesten Villen in Crashtown zu verbringen... nein... diese Feier wird ihn über Tage hinweg zum Gesprächsthema Nr. 1 werden lassen!
Oh Mann, das wird so abgefahren! Die Leute werden mich lieben... ach was, sie lieben mich ja jetzt schon, aber sie werden tagelang nur von dieser Feier schwärmen! Yeah, ich bin der Größte!!
Geoffrey parkt den Wagen und marschiert auf den Haupteingang der Mall zu.
Da Floyd sich aus welchen Gründen auch immer im Moment keinen Plan überlegen kann in die Mall zu gelangen setzt er sich irgendwo an eine Wand an die er sich anlehnt und schon nach kurzer Zeit entfleucht er ins Reich der Träume.
Er wird erst wieder wach, als er die quitschenden Reifen eines parkenden Autos hört.
Cliff wird schon gleich am Eingang von dem Wachmann mit den Worten: "Guten tag Cliffton Junior, hol uns den Pokal nach Haus!" begrüßt, ehe er dann dem Quarterback die Tür öffnet.
Insgesamt hat die große Crashtown Mall vier Eingänge: Einen Haupteingang vorne in der Mitte, zwei weitere Eingänge seitlich davon und hinten einen Eingang für Dienstboten, wo auch die Waren verladen wurden und wo zu fast jeder Tageszeit fleißiger Betrieb herrschte.
Rachel lässt sich während der Mathematikstunde von der Musik einlullen und bemerkt dabei nicht, dass sie die Lehrerin auf ihre Mathehausaufgaben angesprochen hat. "Miss Hartley, lesen sie die Lösungen bitte vor..." fordert sie ihre Leherin auf, mit dem Zeigestock noch immer zur Tafel gerichtet.
Nach einigen Sekunden des Schweigens dreht sie sich zu Rachel um. "Miss Hartley, ihre Aufgaben bitte." fordert sie Rachel erneut auf, ehe sie mit dem zeigestock in der Hand zu Rachels Platz geht.
"Miss Hartley ich rede mit ihnen!" brüllt sie nun schon fast und lässt ihren Zeigestock auf den Tisch des Teenies herniederfahren, wodurch es ziemlich heftig knallt und die Lehrerin nun Rachels ungeteilte Aufmerksamkeit genießen dürfte.
Er wird erst wieder wach, als er die quitschenden Reifen eines parkenden Autos hört.
Cliff wird schon gleich am Eingang von dem Wachmann mit den Worten: "Guten tag Cliffton Junior, hol uns den Pokal nach Haus!" begrüßt, ehe er dann dem Quarterback die Tür öffnet.
Insgesamt hat die große Crashtown Mall vier Eingänge: Einen Haupteingang vorne in der Mitte, zwei weitere Eingänge seitlich davon und hinten einen Eingang für Dienstboten, wo auch die Waren verladen wurden und wo zu fast jeder Tageszeit fleißiger Betrieb herrschte.
Rachel lässt sich während der Mathematikstunde von der Musik einlullen und bemerkt dabei nicht, dass sie die Lehrerin auf ihre Mathehausaufgaben angesprochen hat. "Miss Hartley, lesen sie die Lösungen bitte vor..." fordert sie ihre Leherin auf, mit dem Zeigestock noch immer zur Tafel gerichtet.
Nach einigen Sekunden des Schweigens dreht sie sich zu Rachel um. "Miss Hartley, ihre Aufgaben bitte." fordert sie Rachel erneut auf, ehe sie mit dem zeigestock in der Hand zu Rachels Platz geht.
"Miss Hartley ich rede mit ihnen!" brüllt sie nun schon fast und lässt ihren Zeigestock auf den Tisch des Teenies herniederfahren, wodurch es ziemlich heftig knallt und die Lehrerin nun Rachels ungeteilte Aufmerksamkeit genießen dürfte.
Rachel bekommt von ihrer Aufforderung natürlich nichts mit und summt stattdessen "She Is My Sin" mit. "Take heed, dear heart...
Once apart, she can touch nor me nor you...dressed as one... a wolf will betray a lamb...Hmm?" Sie nimmt sich die Hörer aus den Ohren und schaut ihre Lehrerin verwundert an. Anscheinend wurde nach ihrer Person gefragt. "Was?" "Die Lösungen...3 a." Kommt ihr Eve leise wispernd zur Hilfe und erhält dafür einen mahnenden Blick von Madame "Versau- mir- den- Scheißtag- noch- mehr." "Ähm...ich hab' die Aufgaben zusammen mit Evelyn gemacht, aber selbst noch nicht aufgeschrieben... " Lügt sie, nachdem sie den Player hastig verschwinden lässt, bevor er noch einkassiert wird. Mit strenger Miene, die einen Anflug von Resignation zeigt, nimmt sie Evelyn dran, die daraufhin die Lösung vorliest. "Sehr gut, Miss Carson." Meint ihre Lehrerin anschließend anerkennend und fährt mit Aufgabe 3 b fort, indem sie jemand anderen drinnimmt. Rachels Laune hat mittlerweile den Tiefpunkt erreicht.
Once apart, she can touch nor me nor you...dressed as one... a wolf will betray a lamb...Hmm?" Sie nimmt sich die Hörer aus den Ohren und schaut ihre Lehrerin verwundert an. Anscheinend wurde nach ihrer Person gefragt. "Was?" "Die Lösungen...3 a." Kommt ihr Eve leise wispernd zur Hilfe und erhält dafür einen mahnenden Blick von Madame "Versau- mir- den- Scheißtag- noch- mehr." "Ähm...ich hab' die Aufgaben zusammen mit Evelyn gemacht, aber selbst noch nicht aufgeschrieben... " Lügt sie, nachdem sie den Player hastig verschwinden lässt, bevor er noch einkassiert wird. Mit strenger Miene, die einen Anflug von Resignation zeigt, nimmt sie Evelyn dran, die daraufhin die Lösung vorliest. "Sehr gut, Miss Carson." Meint ihre Lehrerin anschließend anerkennend und fährt mit Aufgabe 3 b fort, indem sie jemand anderen drinnimmt. Rachels Laune hat mittlerweile den Tiefpunkt erreicht.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
"Verdammte Scheisse, du verdammter Irrer!" Roscoe musste irgendetwas tun also beschloß er mit der notwendigen Brutalität vorzugehen. Er stapft zum Trucker und der Kellenerin und versucht dem Trucker gegen den Kopf zu treten um ihn ins Reich der Träume zu schicken.
Der Rest des Tages vergeht für Rachel eigentlich recht schnell, zumindestens schenkt sie der Schule nicht so viel Beachtung, weswegen auch nichts besonderes passiert. Die Schule ist vorbei und es ist 14.30Uhr als sie den Raum ihrer letzten Stunde verlässt.
Mit einem unschönen Geräusch, einem Knacken und einigen Spritzern Blut befördert Roscoe den Trucker von der Kellnerin runter und trat ihm voll gegen den Schädel, oder um genauer zu sein ins Gesicht und warf ihn nicht nur nach hinten, sondern sorgte dafür, dass der Trucker eine gewaltvolle Zahnentfernung bekam.
Einige Zähne fliegen durch die Luft, während der Trucker nach hinten fliegt, gemeinsam mit Big J, der versucht hatte den Trucker von seiner Tochter wegzuziehen.
Roscoes rechter Stiefel ist an seiner Spitze nun leicht blutig.
"Oh shit!" ruft einer der Biker, ehe ein anderer Roscoe zu unterstützen versucht.
Mit einem unschönen Geräusch, einem Knacken und einigen Spritzern Blut befördert Roscoe den Trucker von der Kellnerin runter und trat ihm voll gegen den Schädel, oder um genauer zu sein ins Gesicht und warf ihn nicht nur nach hinten, sondern sorgte dafür, dass der Trucker eine gewaltvolle Zahnentfernung bekam.
Einige Zähne fliegen durch die Luft, während der Trucker nach hinten fliegt, gemeinsam mit Big J, der versucht hatte den Trucker von seiner Tochter wegzuziehen.
Roscoes rechter Stiefel ist an seiner Spitze nun leicht blutig.
"Oh shit!" ruft einer der Biker, ehe ein anderer Roscoe zu unterstützen versucht.
"Haltet ihn fest!" entkommt es es Roscoe, der vermutlich die Biker anspricht und geht angriffsbereit auf den Trucker zu
"Argh! Verdammt, der Penner hat mich gebissen!" ruft Big J laut aus, ehe der Biker Roscoe zunickt und versucht den Trucker festzuhalten, während Meggy noch immer auf dem Boden liegt.
Plötzlich geht die Tür zum Diner auf und einer der beiden Biker von vorhin die rausgegangen sind, steht in der offenen Tür, blut überströmt.
"Das Ding hat Dick erwischt...gargh!" plötzlich taumelt der andere Biker, der vermeintliche Dick gegen ihn und schlägt seine Zähne mit voller Macht in den Hals des Bikers und reißt ein großes Stück Fleisch heraus.
Der Biker in der Tür röchelt noch, während sein Blut gegen den Türrahmen spritzt.
"Oh heilige Scheiße, was ist mit Dick los?!" ruft einer der Biker der aufgesprungen ist und zu ihm rüber rennt.
Plötzlich geht die Tür zum Diner auf und einer der beiden Biker von vorhin die rausgegangen sind, steht in der offenen Tür, blut überströmt.
"Das Ding hat Dick erwischt...gargh!" plötzlich taumelt der andere Biker, der vermeintliche Dick gegen ihn und schlägt seine Zähne mit voller Macht in den Hals des Bikers und reißt ein großes Stück Fleisch heraus.
Der Biker in der Tür röchelt noch, während sein Blut gegen den Türrahmen spritzt.
"Oh heilige Scheiße, was ist mit Dick los?!" ruft einer der Biker der aufgesprungen ist und zu ihm rüber rennt.
"Sind jetzt alle Verrückt geworden?" Roscoe versucht dem Trucker noch 3 oder 4 mal auf den Schädel zu treten eher er sich den Biker annimmt
Rachel packt erleichtert ihre Sachen zusammen und entflieht dem Klassenzimmer. Ihre Bücher, die sie nicht für die Hausaufgaben braucht, verschließt sie im Spind. Ungeduldig wartet sie, das Eve sich zu ihr bequemt. Da sie nach Schulschluss meistens durch die Stadt bummelt, holt ihre Mum sie nicht ab. Stattdessen würde sie den Linienbus nehmen. Endlich erscheint Evelyn und putzt sich im Gehen die Nase. Eine kleine Gruppe Gleichaltriger kommt an ihnen vorbei und lästert offen über ihre pechschwarzen Klamotten. Scheinbar ungerührt geht sie Seite an Seite mit Rachel nach draußen. Unangenehmes Schweigen breitet sich unter ihnen aus, während sie zur Haltestelle gehen. Rachel beschließt nach einer Weile, dem ein Ende zu setzen. "Magst du noch mit in die Mall, oder..." Sie stockt, als Evelyns Blick sie trifft. Auch wenn sie nicht sonderlich empfänglich für die Gefühle anderer ist, das Eve deprimiert ist, kann sie kaum übersehen. Beide bleiben stehen und mustern sich gegenseitig, bis die Blondine ihre Worte wiederfindet. "Sag, was ist? Nimm die Idioten von vorhin nicht so ernst, die..." Eve schüttelt den Kopf. "Das ist es nicht." Sie rückt ihre Brille zurecht, dann ballt sie beide Hände zu Fäusten. Erschrocken nimmt Rachel wahr, das ihr Tränen in den Augen stehen. "Meine Mum...sie ist..." Tief holt sie Luft, dann presst sie es heraus. "Sie war bei meiner Tante zu Besuch und ist gestürzt...und ihr Kopf ist gegen die Tischkante gestossen." Zum ersten Mal, seit Rachel sich erinnern kann, nimmt Eve ihre Brille ab und verstaut sie in ihre Tasche. "Die Ärzte sagen, es sieht nicht gut aus...deswegen werde ich morgen nicht kommen." Rachel nickt langsam, verstehend. Als sie von ihrer Verwandtschaft erzählt hat, hatte sie nicht genau zugehört...auf jeden Fall wohnte sie weit verstreut und weit entfernt von Crashtown. Tröstend nimmt sie Eve in den Arm. Eine ganze Weile stehen sie eng umschlungen so da, bis sich Evelyn von ihr löst. "Ich möchte jetzt allein sein und nachdenken. Die Tasche packen..." Meint sie lahm und verabschiedet sich von ihr. Rachel sieht ihr nach, bis sie ihre Beine wieder bewegen kann. Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch steigt sie in den Bus, der sie zur Mall bringt. Das sie heute noch beim Shoppen Spaß haben wird, bezweifelt sie allerdings.
Last edited by Jessica on Fri May 02, 2008 11:19 am, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Obwohl der Trucker nicht sehr kräftig aussieht, steckt er die Tritte weg als wären es Kopfkissen und schlägt wild mit den Händen um sich.
Inzwischen beißt Dick weiter auf seinem Kameraden herum, ehe ein anderer der Biker kommt und Dick mit einem kraftvollen Schlag ins Gesicht zu Boden schickt.
Der gebissene Biker fällt ebenfalls, alleridngs nach vorne auf seinen Kameraden, der ihn jedoch auffängt.
"Oh mein Gott was ist hier los? Da ist noch so einer von den Typen!"
Die Fahrt im Bus verläuft überwiegend ereignislos und nach knapp 20 Minuten Fahrt kommt sie bei der Haltestelle der Mall an, wo gerade ein uberus gutuassehender Typ seine teure und chice Corvette parkt.
Nicht unweit davon befindet sich ein Penner der auf dem Bordstein liegt und gerade aufzuwachen scheint.
Inzwischen beißt Dick weiter auf seinem Kameraden herum, ehe ein anderer der Biker kommt und Dick mit einem kraftvollen Schlag ins Gesicht zu Boden schickt.
Der gebissene Biker fällt ebenfalls, alleridngs nach vorne auf seinen Kameraden, der ihn jedoch auffängt.
"Oh mein Gott was ist hier los? Da ist noch so einer von den Typen!"
Die Fahrt im Bus verläuft überwiegend ereignislos und nach knapp 20 Minuten Fahrt kommt sie bei der Haltestelle der Mall an, wo gerade ein uberus gutuassehender Typ seine teure und chice Corvette parkt.
Nicht unweit davon befindet sich ein Penner der auf dem Bordstein liegt und gerade aufzuwachen scheint.
Rachel betäubt ihren Verstand während der Fahrt mit Musik und beschließt, den heuten Tag einfach abzuhaken und abzuschalten. An ihrer Haltestelle steigt sie aus und schlendert auf den Haupteingang der Mall zu. Ihr Blick bleibt jedoch zuerst an der Corvette, dann an dem Typen, der sie wahrscheinlich gehört hängen. Hatte sie ihn nicht schon mal gesehen? Grübelnd geht sie weiter und mustert den Wachmann schweigend. Mittlerweile dürfte er sie ja kennen. Den Penner nimmt sie zwar wahr, aber sie ignoriert ihn vollkommen. Einzig ihr Gesichtsausdruck lässt darauf schließen, das ihr ein unangenehmer Geruch in die Nase gestiegen ist.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Dean hat den ganzen Schultag damit verbracht in den Pausen mit seinen Freunden über die Vorteile der verschiedenen Klassen zu sprechen und beschließt dann nach dem Ende seines Schultages mit dem Fahrrad durch die Innenstadt zu fahren und sich ein wenig umzusehen.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Der Wachmann begrüßt Rachel mit einem freundlichen: "Guten tag junge Dame..." und hält die Tür für sie und Cliff offen.
Als Dean durch die Innenstadt fährt kommt er auch an dem Polizeihauptquartier der Stadt vorbei, wo gerade richtig viel Betrieb zu herrschen scheint.
Einige Wagen fahren gerade los mit einem beachtlichen Tempo und mit eingeschalteter Sirene.
Als Dean durch die Innenstadt fährt kommt er auch an dem Polizeihauptquartier der Stadt vorbei, wo gerade richtig viel Betrieb zu herrschen scheint.
Einige Wagen fahren gerade los mit einem beachtlichen Tempo und mit eingeschalteter Sirene.
"Fuck das gibts doch nicht. Halt seine Arme fest!" Roscoe zückt seinen Schlagring mit Ballenauflage und verpasst dem Trucker 3 starke Hiebe auf die Stirn.
Nachdenklich betrachtet der Nerd die Streifenwagen die davon rauschen, während er mit dem Rad unachtsam weiterfährt.
Was da wohl wieder los ist.
Was da wohl wieder los ist.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da