Redding

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Redding

Post by FEV-Infizierter »

"Hmm du können ruhig überlegen. Was sein das für Ort da?" Er deutet auf die Stadt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Das? Das ist Redding", sagt sie, "da bauen die Erwachsenen Gold und so ab."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken nickt stumm und läuft langsam auf die Stadt zu. Nun da Biep bei ihm ist kann er sich den Ort ja ruhig einmal anschauen und seine Wasservorräte auffrischen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das Mädchen blickt ihm nach.
"Willst du nun meine Mami kennenlernen", ruft sie ihm hinterher.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken dreht sich um. "Ja das möchte ich." Antwortet er und nickt bekräftigend.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Okay, dann folg mir", sagt sie und springt, trotz der Hitze einen Hüpferlauf hinlegend, voran an Mazza vorbei.

Aus den Augenwinkeln kann Animal sehen, wie an Biep die Klappe für seinen Elektroschocker aufgeht .....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken behält Biep vorichtshalber im Auge und folgt den Mädchen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Zielstrebig und mit erhöhter Geschwindigkeit folgt Biep dem Mädchen, den Elektroschocker auf sie ausgerichtet. Das Mädchen selbst hat ein Liedchen - nur aus 'lalala' bestehend - auf den Lippen und weiß noch garnichts von dem aggressiven Eisentier hinter sich.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken beschleunigt und rennt um Biep einzuholen. "Biep? Das sein kein Feind! Okee? Du werden ihr nix tun, das Anweisung!" Ruft er dem Eisentier zu.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Biep hält einen augenblick inne, dann klappt sein Elektroschocker wieder zu.
"Biep", antwortet er und rollt dann ruhig hinter dem Mädchen her .....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Das sein nur ein Mädchen Biep." Sagt Mazzawaken tadelnd, während er an Bieps Seite dem Mädchen weiterhin folgt.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Im Hüpfschritt führt das Mädchen Mazza und Biep in die Stadt, die Leute hier wirken allesamt grobschlächtig und wehrhaft, körperlich ertüchtigt, Bergarbeiter wie sie im Buche stehen, andere sehen aus wie Söldner oder Bauern, und einige wenige, genauergesagt sehr wenige, erinnern Mazzawakken stark an Raider und Gangster, bewaffnet mit Messern und Kanonen, an ihren Körpern tragen sie die unterschiedlichsten Rüstungen. Neugierige Augen folgen dem Tross aus dem Saloon heraus als das Trio an ihm vorbeizieht, ein Hund flieht panisch als er Biep erblickt, in eine Seitengasse.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzwaken schaut sich selbstbewusst im Ort um, während er den hüpfenden und trällernden Mädchen folgt.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ein großer, dünner, kahlköpfiger Mann passiert Mazzawakken, das Mädchen und Biep, an seinem Körper trägt er eine verstärkte und ausgebesserte Lederrüstung, auf die Brustplatte eine Gasmaske geschmiert, an seinem Gürtel mehrere Messer, eine Pistole und ein Ripper, das Gesicht hart und wettergegerbt und hager. Neugierig dreht er sich zu dem ungleichen Trio um, setzt dann aber seinen weg in die Bar fort.

Das Mädchen führt ihre neuen Begleiter an einigen Häusern vorbei zu einem zweistöckigen, etwas windschiefen Gebäude, lautes Kindergeschrei ist aus dem Innern zu vernehmen, über der Tür hängt ein Ast, auf ihm wurden verschiedene, verschwungene Zeichen eingeritzt.
Lautstark klopft das Mädchen an die Tür.
"MAAAAAAMA, PAAAAAAPA, ICH HABE HIER EINEN GROßEN MANN UND EIN METALLMONSTER MITGEBRACHT, DIE BRAUCHEN RAA-HAAAAAT", brüllt sie lautstark, sodass wahrscheinlich ganz Redding es mitbekommen hatte.

Ärgerlich biept Biep wieder, die Klappe zu seinem Elektroschocker öffnet sich .....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Biep? Lass sie schreien, sie muss das tun damit jemand aufmacht Tür. Lass sie in Ruhe, das Anweisung." Brummt Mazzawaken den Eisentier beruhigend zu.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

'Biep' gibt das kleine Metallmonster von sich und schließt wieder seinen Elektroschocker.

Dann öffnet sich die Tür.

Vor Animal steht ein großer, mindestens 2x2 Meter großer Mann, am Leibe ein weißes T-Shirt und eine von Hosenträgern gehaltene Hose, über seiner Lippe ein Schnurrbart blickt er den Wilden aus strengen Augen an. Hinter ihm ist lautes Kindergekreisch zu hören, außerdem dringt der Geruch von Essen in Mazzas Nase.

Freudig strahlt das Kind.
"Papa, der komische Mann und sein Metallmonster möchten zu Mama!"
Verärgert gibt Biep ein Biepen von sich.

Der Mann blickt zu Animal, etwas Resignation in seinen Augen.
"Oh nein, nicht schon wieder. Sie brauchen irgendwelchen .... 'Geisterrat' oder sowas, nicht wahr?"

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken mustert den Mann eindringlich ehe er antwortet. "Eure Tochter mir erzählt von ihrer Mutter. Ich sein Animal." Er schlägt sich bekräftigend auf die tief zernarbte linke Brust. "Sie erzählt das sie kennen 'Wilde' von viele Orte, ich gerne sprechen mit ihr."
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Das ist leider wahr", sagt er und rollt mit den Augen. "Andauernd schneien sie hier rein. Nicht dass ich was gegen Wilde hätte, ist ja recht offensichtlich das nicht", er dreht sich um, "aber manchmal, da hätte ich zuhause einfach gerne meine Ruhe wenn ich monatelang unterwegs war."
"Schatz, wer ist da", ruft plötzlich eine Frauenstimme aus dem Innern, sie hat einen harten Akzent.
"Da ist wieder einer der deinen Rat will", sagt der Mann und wendet sich zu Animal. "Und von wieweit sind sie hier hergereißt?"

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Nun das ich hier sein, das ist wie sagt man das Zuu Fall? Ich waren hier noch nie und nur ihre Tochter haben mich zu ihnen geführt." Erklärt Animal geduldig.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Aha, soso", sagt er und blickt etwas nüchtern zu seiner Tochter, die ihn nur strahlend anlächelt.

Dann tritt plötzlich eine eher zierliche Frau neben den großen Mann in die Tür und blickt Animal an.

Die Frau vor Animal ist vielleicht 1.60, eher 1.55 groß und wahrscheinlich Mitte dreißig, ihre Gesichtszüge sind etwas exotisch, aber ernst, die Haare lockig. Tätoowierungen ziehen vereinzelt ihr Geischt und ihren Hals. Am Körper trägt sie ein einfaches Kleid aus Tuch, vor ihr eine dreckige Schürze gebunden, um den Hals eine Kette aus Knochen und Stein.

"Du brauchst Rat", sagt sie mit einem harten, aber gut verständlichen Akzent.

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”