Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Diskussionsthread
Hmm er kauft sich nie essen, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, aber er muss auf jeden Fall die Sohlen seiner Mokassins neu machen, so ein 3-Wochenmarsch von Redding nach LA hinterlässt Spuren.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
das ist einleuchtend, jo.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Puh...wer hat mir eigentlich eingeredet, das da noch zig andere Freaks auf mich lauern könnten? In so nen Laster passen doch vorne nur zwei? ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
So dick wie das Ding ist könnten ja x-hunderte drin sein ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Wie ist das eigentlich mit ihren Kenntnissen...weiß Val, wer die Mordinos, etc sind? Ich habs mir bisher so vorgestellt, das sie bisher wenig von der Außenwelt gesehen hat...BY ist ja riesig.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Also, sie hat die Namen schoinmal gehört, weiß sie aber nicht einzuordnen .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Fehlt noch ne Info? Bevor Hell gepostet hat, wollte ich mich schon verabschieden...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Hellspawn
- Heilige Granate
Achtung jetzt kommt ne "Anfängerfrage" ... Brego hat mich auf die Idee gebracht ...
Ich schleppe schon seit einiger Zeit die beiden Bücher mit mir herum ... (Electronics und Guns&Ammo).
Was bringt es eigentlich hin und wieder mal in so einem Buch zu stöbern ?
Ich schleppe schon seit einiger Zeit die beiden Bücher mit mir herum ... (Electronics und Guns&Ammo).
Was bringt es eigentlich hin und wieder mal in so einem Buch zu stöbern ?
Naja, wenn du irgendwann mal nen V-Punkt verwendest (Techniker oder so), dann kannst du leichter erklären, wieso dein Char das plötzlich kann ^^
und du kanns es verkaufen. da kriegse gut köhle für, also für bücher.
edit: @ FEV: GAUSS, kann momentan garnichts sehen. der is immer noch im delirium. ich glaube du meinst RUFIO
edit: @ FEV: GAUSS, kann momentan garnichts sehen. der is immer noch im delirium. ich glaube du meinst RUFIO
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Verdammt, ich bin auch noch sehr deliriös unterwegs
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Deathclaw-Jäger
Animal hat eine DEATHCLAW mit BLOßEN HÄNDEN umgelegt?!??!?!
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Lies doch mal nach, das war die große Bärin ^^
War eine bewusste Übertreibung von mir, aber man könnte das schon fast so sagen. Er hat ihr jedenfalls in den Arsch getreten und ist dann glaube ich bewusstlos geworden.
/edit: https://forum.falloutnow.de/viewtopic.php?t=235.825.html
War eine bewusste Übertreibung von mir, aber man könnte das schon fast so sagen. Er hat ihr jedenfalls in den Arsch getreten und ist dann glaube ich bewusstlos geworden.
/edit: https://forum.falloutnow.de/viewtopic.php?t=235.825.html
Last edited by F0lem on Thu May 08, 2008 2:56 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hmm Animal war ja ein bisschen zu halbtot um sich die Sache genauer anzuschauen
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ich hielt das für eine gute Idee...Vigo kann ja nicht besonders feilschen, wenn ich das richtig gesehen habe
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Sorry das ich bisher nichts von mir hören lasse. Irgendwie hat das alles nicht so geklappt und nun hab ich nen Vertrag bei Acor unterschrieben. Dürfte also bald wieder Internet haben(hoff ich zumindestens).
"Die Buren sind anders als die Sudanesen, die sich einem fairen Kampf stellen. Die Buren reiten immer auf ihren kleinen Ponies davon." General Herbert Kitchener, Südafrika 1900<br /><br />"Es íst ein unumstößliches Gesetz,dass das Gewehr, so effizient es auch sein möge, die Schnelligkeit eines Pferdes, die elektriesierende Wirkung eines Angriffs und den Schrecken eines blanken Schwertes nicht ersetzen kann." Ausbildungshandbuch britische Kavaller
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ah, okay. Ich wollte schon deinem Char ausm Charthread rauslöschen^^
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
MmMhh und ich steht anscheinend schonwieder auf ignore
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
@ HG: Valerie hat dich bisher sogar in Schutz genommen ^^
@A-tack: Mit Sandra oder so? Wurde die schon ausgespielt?
@A-tack: Mit Sandra oder so? Wurde die schon ausgespielt?
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)