Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
Dann machste halt Schwarz Weiss und malst es hinterher mit Buntstiften aus.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
hehe, der Jo isst so viel FLEISCH, dass sogar seine Antibiotika nichmehr wirkte als er Lungenentzündung hatte^^
- doctor death
- Atomsprengkopf
boah scheisse -.-
wollte mir was zu mampfen machen. hab also das essen auf den herd gesetz und angeschaltet und natürlich darauf vergessen. nach ner stunde rochs bei mir i9m zimmer komisch, also gehe ich in die küche, alles verkohlt aufm Herd -.-
fenster auf^^
dann kommt mudddern nach Hause^^
"Bei dir is wohl was angebrannt"
"Hm, wieso weisste dass denn?"
"Das riecht man in der ganzen Strasse!"
wasn scheiss tach heute -.-
wollte mir was zu mampfen machen. hab also das essen auf den herd gesetz und angeschaltet und natürlich darauf vergessen. nach ner stunde rochs bei mir i9m zimmer komisch, also gehe ich in die küche, alles verkohlt aufm Herd -.-
fenster auf^^
dann kommt mudddern nach Hause^^
"Bei dir is wohl was angebrannt"
"Hm, wieso weisste dass denn?"
"Das riecht man in der ganzen Strasse!"
wasn scheiss tach heute -.-
Bevor mich nochmal jemand auf den Grammatikfehler unter meinem Ava anspricht:
Das soll so!
Das soll so!
-
- Vaultboy
und schonwieder ne neue sig
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich bastel mir gerade ne neue sig
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Und ich weis nicht ob Ich kotzen soll oder ein Fass aufmachen! :wallbash:
AUSGEMUSTERT!!!!
Allerdings sage ich jetzt mal nicht auf was für ner Stufe, aber das empfinde ich schon als Formelle Beleidigung die ich auch noch unterschriebn musste!
Die sehne mich dann halt noch mal in nem halben oder viertel Jahr als Freiwilliger und deutlich fitter wieder!^^
So einafch lass ich die nicht davonkommen!
AUSGEMUSTERT!!!!
Allerdings sage ich jetzt mal nicht auf was für ner Stufe, aber das empfinde ich schon als Formelle Beleidigung die ich auch noch unterschriebn musste!
Die sehne mich dann halt noch mal in nem halben oder viertel Jahr als Freiwilliger und deutlich fitter wieder!^^
So einafch lass ich die nicht davonkommen!
^habs dir gesagt das das nich so einfach wird
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Ja, aber ich habe schon gefragt ob da noch möglichkeiten bestehen solten wenn sich in gewissen Dingen was ändert!
Und deren Hauptgrund war die Geschichte mit der Spritze!
Muss ich auch ändern, dann fällt mir auch das abnehmen einfacher!^^
3x 21Gramm? Na, wer weis wodurch man dieses Exacte Gewicht verliert?
Ist nur halt etwas kompliziert halt mich auf den Standart zu bringen!
Und deren Hauptgrund war die Geschichte mit der Spritze!
Muss ich auch ändern, dann fällt mir auch das abnehmen einfacher!^^
3x 21Gramm? Na, wer weis wodurch man dieses Exacte Gewicht verliert?
Ist nur halt etwas kompliziert halt mich auf den Standart zu bringen!
^^armer Wolf, das muß ein schwerer Schlag für Dich sein.
Die Rettung des Vaterlandes soll ohne Dich stattfinden,
Die Rettung des Vaterlandes soll ohne Dich stattfinden,
So dacht ich das eigentlich nicht!
Aber ich finde manchmal die Art der Rwekrutierung schon fast eine Unsitte von denen!^^
Die die keinen Bock haben, voll im Leben stehen und auch noch Körperlich fit sind wollen se umbedingt sehen, und Andere die sowieso nix anderes zu tun haben oder gar wolen werden aufgrund solcher Lapalien ferngehalten!
Irgentwie mal so langsam Reformbedürftig!
Aber ich finde manchmal die Art der Rwekrutierung schon fast eine Unsitte von denen!^^
Die die keinen Bock haben, voll im Leben stehen und auch noch Körperlich fit sind wollen se umbedingt sehen, und Andere die sowieso nix anderes zu tun haben oder gar wolen werden aufgrund solcher Lapalien ferngehalten!
Irgentwie mal so langsam Reformbedürftig!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Du hast Probleme ich musste durch alle möglichen Instanzen damit ich nicht gezogen werde und musste mich trotzdem erst drumherumvögeln. Die wollten mich wirklich haben und das obwohl ich zu meiner 12. (vorher war ich immer krank ) Musterung total besoffen war und überall die Türen aufgerissen hab und nach meinem Gewehr gefragt habe. Die haben blöderweise gewusst das ich Rettungsschwimmer bin und sind mir deshalb sowas von auf den Sack gegangen von wegen "Bedenken sie was das für ihr Leben bedeutet....blablubb...."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
10000000000000000000000% Agree zu Wolf!
5 Meiner Kollegen wurde nach der Ausbildung gezogen, ohne Bund hätten die alle in de rFirma bleiben können. So sinds wieder 5 Arbeitslose mehr!!! Zum Glück hatte ich einen Festvertrag nach der Ausbildung bekommen.
Scheiss Bund!
Das beste, die ausgemusterten schieben dann extra Schichten bei VW etc....
5 Meiner Kollegen wurde nach der Ausbildung gezogen, ohne Bund hätten die alle in de rFirma bleiben können. So sinds wieder 5 Arbeitslose mehr!!! Zum Glück hatte ich einen Festvertrag nach der Ausbildung bekommen.
Scheiss Bund!
Das beste, die ausgemusterten schieben dann extra Schichten bei VW etc....
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Drumherumvögeln? :ugly:
Ich werd zum Zivi-Weichei falls ich gehen muss^^ Scheißbund.
andererseits haben sie ein Arschloch das bei mir auf der Schule war als untauglich erklärt und dem sein Leben ist nun wohl so ziemlich gelaufen (sceißnoten, null benehmen etc.) von daher.............
Ich werd zum Zivi-Weichei falls ich gehen muss^^ Scheißbund.
andererseits haben sie ein Arschloch das bei mir auf der Schule war als untauglich erklärt und dem sein Leben ist nun wohl so ziemlich gelaufen (sceißnoten, null benehmen etc.) von daher.............
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Wens Ich ne nette Lady hätt, nen guten Job, ein geordnetes Familienleben hätt und mich ansonsten über nix beklagen könnt würd ich glatt ein Fass aufmachen!
Da diese oben genannten Dinge bei mir allerdings alles andere als zutreffen hatt ich bei den Jungs an für sich schon für 9 + 14 Monate unterschrieben!^^
Haben große Augen gemacht, und jetzt darf ich erstmal wieder aufm Bau!
Aber wer weis! Vielleicht denk ich in einer oder 2 Wochen anders über die Sache und lach mir ins Fäustchen dasse mich doch nicht wolten!^^
Trodsdem empfinde ich den T Stand den ich erreicht hab als volkommene Beleidigung! (komisch.... Meine Laune bessert sich! )
EDIT: @ZF: Wennde nicht willst ZF, dann sauf dir vor der Musterung 2 Dosen Energy drink Östereichischer Marke und schmeiss noch ein Paar Traubenzucker hinterher!
Bei mir haben 4 Traubenzucker bewirkt das ich auf einmal viel höheren Blutdruck hatte als normal! (Wird ständig geprüft da ich Blutspender bin)
Da diese oben genannten Dinge bei mir allerdings alles andere als zutreffen hatt ich bei den Jungs an für sich schon für 9 + 14 Monate unterschrieben!^^
Haben große Augen gemacht, und jetzt darf ich erstmal wieder aufm Bau!
Aber wer weis! Vielleicht denk ich in einer oder 2 Wochen anders über die Sache und lach mir ins Fäustchen dasse mich doch nicht wolten!^^
Trodsdem empfinde ich den T Stand den ich erreicht hab als volkommene Beleidigung! (komisch.... Meine Laune bessert sich! )
EDIT: @ZF: Wennde nicht willst ZF, dann sauf dir vor der Musterung 2 Dosen Energy drink Östereichischer Marke und schmeiss noch ein Paar Traubenzucker hinterher!
Bei mir haben 4 Traubenzucker bewirkt das ich auf einmal viel höheren Blutdruck hatte als normal! (Wird ständig geprüft da ich Blutspender bin)
Last edited by Wolf Hagen on Fri Mar 03, 2006 8:50 pm, edited 1 time in total.
Warum denn das? ich bin beim ersten mal mit T3 gemustert worden un zum ende vom Wehrdienst mit T4 :ugly:Trodsdem empfinde ich den T Stand den ich erreicht hab als volkommene Beleidigung!
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
bund die penner -.-
erst mustern sie mich mit t3 aus und wenn ich mich freiwillig melden will
labern und schwadroniern sie drum rum *grml* ich wollt wirklich zu dem Verein
aber nöööö *fluch schimpf*
erst mustern sie mich mit t3 aus und wenn ich mich freiwillig melden will
labern und schwadroniern sie drum rum *grml* ich wollt wirklich zu dem Verein
aber nöööö *fluch schimpf*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
wie jetzt, mit T3 ausgemustert? wie geht das denn?erst mustern sie mich mit t3 aus und wenn ich mich freiwillig melden will
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway
ne flasche schokomilch gute musik und niemand der on is und der abend is gerettet