Also ich fand die Ganze Sache sehr amüsant ;D
Die Einleitung war gut ... hatte was von nem extremen Hormonschub.
Zumindest hatte ich so das Gefühl, Alex hatte es beim Anblick dieser Frau völlig weggeballert ... und das hat er sehr gut rübergebracht.
Er hat beschrieben das er sie einfach anquatschen musste.
Wie gesagt das Hirn in die Hose gesteckkt und das Herz in die Hand und losgesülzt.
ICH FANDS IN ORDNUNG !
Was ich mehr jetzt mehr irritierend als peinlich fand ist die Reaktion von Vertigo und Val ... ich meine macht Ihr das mit Euren Kumpelz auch so ?
Oder besser gefragt, würdet in der Realität tatsächlich quer durch den Laden brüllen das Euer Kumpel ein Schwachmat ist ?
Diese Reaktion fand ich jetzt ehrlich gesagt völlig daneeben.
Davon abgesehen, verstehe ich zwar nicht was Alex da erhofft hat ... aber peinlich war es nicht ... eher amüsant zu lesen wie sich ein StiefBunkerKind versucht eine anzulachen.
Und das hat er gut umgesetzt ... ob jetzt gewollt oder nicht.
Warum Cando seine alte so spielt wie er sie spielt, ist klar ... die Kleine ist arrogant und egoistisch und hat mit dem Auftrag der Gruppe rein gar nix am Hut und das stellt sie recht offen zur Schau ...
EDIT: Ich denke das wird nicht das letzte Problem sein was wir mit Cando bekommen
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Ich glaube nämlich er hat es sich nach dem vergeigten Versuch mit VC-Boy in den Kopf gesetzt wieder ne Gruppenbrecherin zu spielen.