Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
Jo aber schau dann, dass du rechtzeitig zum Page-Release wieder aufwachst
Actiones nostras, quaesumus, Domine, aspirando praeveni et adiuvando prosequere, ut cuncta nostra operatio a te semper incipiat, et per te coepta finiatur.
Keine Angst... ich werd schon spätestens heute Abend wieder aufwachen, net das die mir das ganze Bier wegsaufen da
(Und wehe einer beklagt sich jetzt wegen meiner Definition von 'Winterschlaf' ´:p )
(Und wehe einer beklagt sich jetzt wegen meiner Definition von 'Winterschlaf' ´:p )
Last edited by celtic on Fri Dec 09, 2005 3:44 pm, edited 1 time in total.
boah ich war heut im chemie unterricht voll auf terpentin
mal niemals vor dem Chemie unterricht mit Ölfarben in nem schlecht belüfteten Raum
ich und ein paar Kumpels haben Kunst nachgearbeitet und das Terpentin offen gelassen
in Chemie hatte ich nen Lachflash und haben Tränen gelacht ^^
während mich meine Beiden Banknachbarinen mit irgendwas zu sabbelt haben, wovon ich noch mehr lachen musste
mal niemals vor dem Chemie unterricht mit Ölfarben in nem schlecht belüfteten Raum
ich und ein paar Kumpels haben Kunst nachgearbeitet und das Terpentin offen gelassen
in Chemie hatte ich nen Lachflash und haben Tränen gelacht ^^
während mich meine Beiden Banknachbarinen mit irgendwas zu sabbelt haben, wovon ich noch mehr lachen musste
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
-
- Vaultboy
löl, das kenn ich, hab mal inner geschlossenen garage 4 stunden ohne pasue am rasenmäher rumgeschraubt, und der tank war die ganze zeit offen, als ich aufstehen wollte bin ich ertmal in ein 10minütiges koma gefallen ^^
Was gibts eigentlich zum page release, sekt und kavier? oder mal ein usertreffen?
Was gibts eigentlich zum page release, sekt und kavier? oder mal ein usertreffen?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
natur? was frag ich eigentlich...HumanGrunt wrote:sekt und kavier?
Muaha Punck_D der war nice
Aber ich glaub wie das allgemein so ist steht die Mehrheit nicht auf solche "speziellen" Spielchen ^^
Aber ich glaub wie das allgemein so ist steht die Mehrheit nicht auf solche "speziellen" Spielchen ^^
Actiones nostras, quaesumus, Domine, aspirando praeveni et adiuvando prosequere, ut cuncta nostra operatio a te semper incipiat, et per te coepta finiatur.
Muss ich nicht unbedingt haben
Hmmm... sollt ich auch mal probieren Vastin... normalerweise bezahl ich für sowas 10€ oder so^^'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Muahahahaha, muss meine Müllhalde aufräumen und ordnen, und morgn bin ich wohl (zumindest nachmittags) wech.
Bin total geräddert von der Schule, Ich weiß jedenfalls schon was ich in den Weihnachtsferien brauch: Viel, viel Alkohol..........^^
Bin total geräddert von der Schule, Ich weiß jedenfalls schon was ich in den Weihnachtsferien brauch: Viel, viel Alkohol..........^^
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
@ celtic tja mit solchen dingen vergnüg ich mich nicht
ich hab dafür Kunst unterricht
boah und niemals Terpentindämpfe inhalieren und danach eine rauchen
naja HG dir passieren immer solche sachen was? du armer
und mir ist es egal mit was für Spielchen ihr euch heute den Abend vertreibt
ich fahre dann erst mal essen mit meiner Freundin zu meiner Schwester Pizza essen ^^
danach zock ich gegen nen Kumpel Warhammer 40k und den rest dürfen sich jetzt alle Personen über 18 denken
ich hab dafür Kunst unterricht
boah und niemals Terpentindämpfe inhalieren und danach eine rauchen
naja HG dir passieren immer solche sachen was? du armer
und mir ist es egal mit was für Spielchen ihr euch heute den Abend vertreibt
ich fahre dann erst mal essen mit meiner Freundin zu meiner Schwester Pizza essen ^^
danach zock ich gegen nen Kumpel Warhammer 40k und den rest dürfen sich jetzt alle Personen über 18 denken
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Die unter 18 auch?
*Verbotenes tu*
Hm. Ich geh mal zocken glaube ich.
Hm. Ich geh mal zocken glaube ich.
So leuts! Bin wieder zurück!
Kann aber net lange bleiben, bei uns ist noch alles down!
Ich sach mal bis später.
Wolf
Kann aber net lange bleiben, bei uns ist noch alles down!
Ich sach mal bis später.
Wolf
- Projekt
- Highwaymanfahrer
Der Wolf der Wolf...
Der hats Faustdick hinter den Ohren!
Der hats Faustdick hinter den Ohren!
- Hellspawn
- Heilige Granate
Hi Wolf ... so langsam kommen alle zusammen .. fein ...
Jo, find ich auch, hab heute Sharcc bescheit gesagt un der hat sich sofort registriert un Max L hab ich schon zwei nachrichten geschickt, hoffe nur das der die auch ließt .
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
ja geil pro, wieso hastn den "was hörst du gerade?"-thread geclosed?
wie celtic schon sagte...also ICH kenne auch kein forum ohne.
wie celtic schon sagte...also ICH kenne auch kein forum ohne.
- Projekt
- Highwaymanfahrer
Ich finde den Thread einfach sinnlos. Ich könnte durchschnittlich alle 3:50 Minuten einen neuen Post machen. Wenn jemand anders ihn wieder aufmacht ist das ok für mich, aber ich lass ihn zu.
macht doch eh keiner hier, so rapid-fire-posting.
ich find den interessanter als den "welche-farben-haben-meine-tapeten"-bunkergeflüster thread.
und is auch weniger sinnloses gespamme als in dem benannten ich mich hier befindenden thread.
ich find den interessanter als den "welche-farben-haben-meine-tapeten"-bunkergeflüster thread.
und is auch weniger sinnloses gespamme als in dem benannten ich mich hier befindenden thread.