Jetzt zwingst du mich deinen Post zu fleddern...
HumanGrunt wrote:
Punck erzähl nicht so einen Unfug...
1. Meine Sachen haben Hand und Fuß... wenn du es nicht verstehst, ist es dein Ding.
Ich glaube zwischen den Zeilen und AUF den Zeilen noch mehr Stimmen gehört zu haben die sich fragen worauf du hinauswillst. Mich eingeschlossen.
2. Das Mit Tom Pro und Wolf war auch nur ein Beispiel... zumindest hats mir noch Spass gemacht als die hier aktive Mitglieder waren... zu der kompetenz der Leute will ich jetzt mal nix sagen, weil ich das in diese speziellen Fall schlecht beurteilen kann...
Spass ist eine ziemlich subjektive Sache findest du nicht auch? Du bist zur Zeit nicht gut drauf vielleicht liegts auch daran?
Zu Kompetenz kannst du nichts sagen? Vergleich mal die FON-Mods/Admins mit der deutschen Referenzseite Fallout HQ!!!
3. Ich sagte nicht das dies nicht der Ort ist um konkret zu werden. ich sehe da nur keinen Sinn drin, sehr konkret zu werden, weil sich dann wieder jeder hans und Franz angegriffen fühlt und ich keine Lust habe mich mit Leuten die ich nicht leiden kann auseinanderzusetzen... Besonders wenn ich weiss das die Diskussionen sowie in einer Hetzkampagne enden... oder vielleicht auch grade deswegen.
Nimms nicht als Angriff aber das klingt paranoid!
@ Hellspawn: Leider können die meisten zwischen Angriff und Kritik nicht unterscheiden
Das stellst du gerade unter Beweis in dem du Puncks kritik mit einen Angriff zu kontern versuchst.
1 Kompetente Admins hier sind meiner meinung nach Mr Tom und Chewie und ich glaube noch Lexx... bei den anderen kann ichs nicht beurteilen weill ich sie nicht gut genug kenne. Leider sind aber die beiden Admins Mr.Tom und Chewie aus zeitgründen selten da. Zumindes sichtbar. Aber solange wie die hauptseite auf sich warten lässt, haben die beiden wohl auch so wenig Zeit... (Von HE weiss ich auch das er wenig Zeit hat). Das ist kein VOrwurft. man sollte allerdings drüber nachdenken vielleicht zusätzlich Leute mit reinzunehmen die etwas mehr Zeit und Muse haben....
Kompetenz. Wonach beurteilst du Kompetenz? Ich sehe das Tommy, chewie, Lexx und HE sich durch ihre technische kompetenz bewähren, während F0lem sich vorwiegend durch soziale Kompetenz auszeichnet, mit ihm kann man sich auch mal zoffen ohne das Blut fliesst und hinterher einer die eingedickschte Leberwurst spielt. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Das mit der Hauptseite ist ein ärgerlicher Umstand an dem aber auch weitere Leute nichts ändern könnten, chewie und Mr. Tom arbeiten dran und jeder weitere Admin-Koch wäre in der Situation einer zuviel.
2. Mods sind zur Zeit ganz in Ordnung... zumindes von der Kompetenz her... Leider benehmen sich ausser Fev und Stewo vielleicht, auch diese gelegentlich daneben... Was für einen Moderator einfach scheisse ist... Wenn man Mod sein will hat man vorbild funktion... Sticheleien und Provokationen Fallen da einfach weg... Was übrigends auch für Lexx und besonders Folem gilt... die auch sehr gerne mal Provoziere....
Wir machen hier unseren Job weil es uns Spass macht. Punkt! Mag sein das wir für den einen oder anderen subjektiv so rüber kommen als wären wir voreingenommen oder hätten etwas gegen einzelne User. So was kann zwischen Menschen auch durchaus vorkommen und es ist ein offenes Geheimnis wer hier mit wem kann oder wer nicht. Wir versuchen dennoch objektiv zu bleiben was uns nicht immer einfach gemacht wird. Das in bestimmten Situationen deutliche Worte fallen ist richtig und notwendig, denn manchmal seit ihr der reinste Flohzirkus, ignoriert uns, provoziert und und haltet euch allgemein nicht an die gebräuchlichen Umgangsformen. Das ist der Punkt wofür uns die Grenze zwischen Spass und Stress schwindet und wo wir manchmal auch mit ausfallenden Worten einschreiten, Mit ihr meine ich die Comm als ganzes, jeder schlägt mal irgendwie über die Strenge und wir behandeln euch alle wie ihr seid gleich!