Adytum

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Adytum

Post by Zitrusfrucht »

"Hm, sie meinen Floater", fragt er und schließt mit einigen fachgerechten Handgriffen ein Radaway in Rufios Venen, "die Biester strahlen meist eher weniger - bei Zentauren müssen sie mehr aufpassen."

Dann kümmert er sich wieder um seine Hand.
"Hm, ich kann es weitgehend zunähen und einen Verband drumwickeln, aber eine Narbe wird immer zurückbleiben .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Rufio entspannt sich, als der Arzt etwas RadAway in ihn hineinpumpt. "Danke sehr." sagt er. Über die Narbe ist er zwar nicht erfreut, aber da er sowieso Handschuhe trägt, wird das eher einem kleinen Makel an seinem sonst so perfekten Äußeren darstellen. Er steht auf und reicht dem Doctor seine gesunde Hand. "Vielen Dank, guter Mann. Vielen Dank." Nachdem er sich verabschiedet hat, geht er hinüber zu Sakaya. "Okay, ich bin soweit. Lass uns zum Verhörraum gehen, wie der Chief gesagt hat." Gemeinsam stampfen dann beide los.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Hmm Hmm." Entgegnet Animal "Nur in die Tunnel... lichtscheues Gesindel."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Hey, hallo! Wo geht ihr hin? ruft Jade Rufio und Sakaya hinterher, als sie sie gerade abdampfen sieht. Sie eilt zu ihnen herüber, hält sich den Arm, der immer noch leicht schmerzt.

~Au... na zum Glück ist die kugel jetzt wenigstens draußen.~
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya dreht sich zu Jade um. "Der Chief will uns alle noch mal sprechen." Erklärt sie. "Keine Ahnung, worum es geht. Komm einfach mit, wir gehen wieder zum Verhörraum." Schulterzuckend geht sie weiter.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Der will uns doch jetzt nicht schon wieder auf as nächste Himmelfahrtskommando schicken!? mein Jade ungläubig und mit hochgezogener Braue. Ein Einschußloch pro Einsatz reicht mir eigentlich... Naja, mal abwarten was er will...

Sie gehen ein paar Schritte bevor sich Jade an Rufio wendet. Was hat der Doc zu deiner Hand gesagt? Wird sie wieder heil? Sah ja ziemlich heftig aus...
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Rufio schweigt ein paar Augenblicke.  "Aach ja, wird wieder heil und so. Gibt aber ne Narbe. Aber ich trage ja sowieso Handschuhe." Er sieht seine verbundene Hand flüchtig an und hadert etwas mit sich selbst herum, bevor er das Gespräch weitertreibt. "Das ist also nicht so wild." lügt er. Es pisst ihn nämlich sehr wohl an.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Gemeinsam spaziert die Gruppe hinunter in den Verhörraum 3. Chief Knight und Greenberg stehen in ihnen, ungeduldig hat Knight die Arme vor die Brust verschränkt. Hinter ihm sitzt Nini auf einem Stuhl, flankiert von zwei Polizisten ....

____________________________________________________________________________________________________________________

Animal kann sehen, wie ein Polizist auf ihn zukommt, schließlich vor ihm stehenbleibt.
"Mister .... Animal", sagt er, "der Chief erwartet sie in Verhörraum 3."

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay stellt sich in der Nähe der Tür auf, er verschränkt
ebenfalls seine Arme und wartet darauf, dass einer
der Beiden das Wort an die Gruppe richtet.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal nickt wirft noch einen Blick auf die Räuchertonne. "Du passen hier auf Biep! Das Anweisung."
Dann begibt er sich zu Verhörraum 3.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Da wären wir." kommentiert Sakaya ihre Ankunft, dann entert sie gemeinsam mit Rufio und den anderen den Verhörsaal, nickt den hier anwesenden knapp zu und stellt sich schließlich ähnlich wie Jay irgendwo auf.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

" 'Biep' ", antwortet Biep und starrt gehorsam die Räuchertonne an ....

Gleich nachdem Sakaya die Tür geschlossen hat öffnet sie Animal wieder und tritt ein. Knight nickt und blickt zu Greenberg. Dieser räuspert sich.
"Hm-Hm. Meine Damen und Herren, erstmal möchte ich sie beglückwünschen, das Drogenlabor zerstört und wieder weitgehend heil hierher gekommen zu sein - oh, und natürlich, dass sie den Doppelagenten in der LAPD erwischt haben." Für diese Aussage erntet Greenberg einen finsteren Blick vom Chief. "Wie sie sich vielleicht denken können, ist die Verwicklung von Polizisten und Mitarbeitern von Frisco-Caravans in diese Gangverbrechen eine sehr unschöne Erkenntnis, die Klärung bedarf. Daher .... "
"Gangverbrechen, Schwachsinn", unterbricht Knight kopfschüttelnd Greenberg und läuft mit hohem Blutdruck auf und ab. "Diese Drogen kommen nicht aus Boneyard, sie werden zwar hier hergestellt, aber die Zutaten von außerhalb eingeschleust. Wir müssen rausfinden wer dies tut und wie es passiert - dabei habe ich euch ein Angebot zu machen."
Greenberg räuspert sich wieder.
"Chief Knight ist der Ansicht, dass Ermitlungen innerhalb des Boneyards gegen die Snakes und außerhalb des Boneyards im Hub sehr hilfreich sein würden - Ermittlungen, die nur von der LAPD durchgeführt werden, nicht von der NKR-Polizei oder den Handelspolizisten."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal fasst sich kurz an, die Nase, lässt die Hand wieder sinken und erwartet nicht das ihm jemand erklärt was sie jetzt tun sollen. Er schaut zu Nini hin und dann auf seine Füße.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Fühlt Frisco Caravans im Hub auf dem Zahn, dem Untergrund, den Händlern, den Kleinkriminellen und sonstigen Abschaum oben im Hub", sagt Knight bestimmt. "Findet raus ob dort jemand was mit Drogen zu tun hat - wenn ihr wisst wer dahintersteckt und einen Weg rausfindet, in Zukunft neue Drogenlieferungen an Adytum zu verhindern, zahle ich jeden von euch 2000 Deckel. Für die Dauer eures Auftrages ernenne ich euch außerdem zu Sonderermittlern der LAPD. Interessiert?"

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya seufzt kaum hörbar und sieht der Reihe nach in die Gesichter ihrer Leute. So richtig weiß sie nicht, was sie von diesem Angebot halten soll. Eigentlich will sie zurück in's Cafe, aber da der Hub sowieso auf dem Weg dorthin liegt, könnte sie wohl damit leben, wenn man sich vorher um diese Sache kümmern würde. Außerdem hat sie den bösen Verdacht, dass ihr "alter Bekannter" aus dem Restaurant, Mr. Thiang, etwas mit Frisco Caravans und somit höchstwahrscheinlich auch mit den Drogen zu tun haben könnte. Was das bedeuten kann, stellt sie sich zwar insgeheim vor, sie wagt es aber nicht im Ansatz, das irgendjemandem zu erzählen.

"Nun ..." sagt sie. "Als 'Sonderermittler' könnten wir mit starker Unterstützung rechnen, nicht wahr? Oder sind wir völlig auf uns allein gestellt?"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nun, die LAPD ist Mitglied des NKR-Polzeiverbunds", sagt Greenberg, "sie haben das Recht, Festnahmen, natürlich in Kooperation mit den anderen Polizeistellen, durchzuführen sofern sie in Verbindung mit ihren Ermittlungen stehen und auch Gefangene zu verhören - eine Verpflichtung auf Amtshilfe jedoch gibt es leider nicht. Ich nehme zwar an, dass ihnen die NKR-Polizei jede Hilfe gewährt, aber wie das bei anderen, eher regionalen Ordnungshütern aussieht ... vermag ich nicht zu sagen."
"Zeigt eure Marken nicht allzu oft in der Gegend rum", sagt Knight, "letztlich seid ihr da oben 'nur' Gäste. Außerdem könnt ihr im Hub nicht wahllos Leute verhaften, ihr braucht einen dringenden Verdacht oder nachprüfbare Indizien für eine Straftat."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Wir untersuchen Spuren, befragen Leute und suchen Rotepillemänner richtig?" Fasst Animal das für sich mal grob zusammen. "Darin sind wir richtig gut. Mazzawaken sein dafür."
Holger Burner

Lilya Palijova
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Mmh." überlegt Sakaya. "Wenn's sein muss ..."
"Das kann nicht schaden." findet Rufio. "Außerdem kann ich das Geld sehr gut für mein Projekt gebrauchen. Da gibt es sicher noch einige Dinge, die ich besorgen muss. Die kosten schließlich auch eine Stange Geld." er macht eine kurze Pause. "Also ich wäre dabei."
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Nichtdas ich gierig bin... mischt sich Jade ein, aber wie sieht's eigentlich mit ner Belohnung für das bisher geleistete aus? Viele von uns haben sich die Zeit genommen zu helfen, Kugeln geschluckt und Saint wär bei der ganzen Aktion fast von der Schippe gesprungen. Ich lass mich gerne erstmal für einen Job bezahlen, bevor ich meinen Hals für den nächsten riskiere. Sie blickt Knight kritisch ins Gesicht.

Ansonsten wär ich dabei. Ich komm' aus dem Hub und mir gefällt es dort auch, nehme also gern jede Gelegenheit mit mal wieder auf nen Besuch vorbeizuschauen...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Knight runzelt die Stirn.
"Ihr erhaltet eigentlich euren Tagessold plus die Bezahlung für die Zerstörung des Drogenlabors - aber gut, von mir aus bekommt ihr pro Person eine Bonuszahlung von 100 Deckeln. Das wäre dann für jeden von euch 360 Deckel.""
Last edited by Zitrusfrucht on Tue May 27, 2008 3:55 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”