geh ich drauf? neinMafio wrote: Du hast Fo-Hq in deiner schnellleiste!
STIRB!
Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
Moar...überall Stillstand...wäre mein PC heile, würde ich ja jetzt was spielen
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Jessica:
irc.chatspike.net -> #zero-projekt
irc.chatspike.net -> #zero-projekt
Äh, wieso wurde mein Beitrag da gelöscht? Das war 'ne Frage auf den Titel, den Zitrus gepostet hatte. Dadurch, dass mein Beitrag gelöscht wurde, ist die Chance, von ihm eine Antwort zu bekommen, quasi auf 0 gesunken. Warum der Titel falsch war,. keine Ahnung. Sollte den Rest des Threads aber nicht weiter beeinflusst haben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich kann dir nur das "wer" beantworten. (Moderatoren-Protokoll, Seite 2, Logeintrag 10)
Gut, falsches Datum - ich kann es doch nicht.
Gut, falsches Datum - ich kann es doch nicht.
Last edited by le Chew on Fri May 30, 2008 11:41 pm, edited 1 time in total.
Also tut mir leid, ich kann die leute ja gar nicht ab, die mitMafio wrote: ... brauch ich auch nicht mehr hinfahren bei den Spritpreisen... Hab mich schon gefragt was ich immer für Flecken auf den Klamotten habe...
dem Auto zum 'Fitness'-Trainig fahren...
Das ist doch sowas von Sinnfrei...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ups^^ Ich dachte wegen dem Titel das wär ausm Bunkergeflüster irgendwie versehentlich rübergerutscht bzw. falsch gepostet und hätte garnichts mit dem Thread zu tun ^_^Lexx wrote: Äh, wieso wurde mein Beitrag da gelöscht? Das war 'ne Frage auf den Titel, den Zitrus gepostet hatte. Dadurch, dass mein Beitrag gelöscht wurde, ist die Chance, von ihm eine Antwort zu bekommen, quasi auf 0 gesunken. Warum der Titel falsch war,. keine Ahnung. Sollte den Rest des Threads aber nicht weiter beeinflusst haben.
Also von einem Musical weiß ich ehrlich gesagt nichts.^^ DAs Lied ist auf der "too drunk to fuck" drauf ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- General Bale
- Heilige Granate
So wieder da
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Es gibt ein Musical, das nennt sich Jesus Christ Superstar. (edit: Und dazu auch einen gleichnamigen Film) http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_3034.htmZitrusfrucht wrote: Ups^^ Ich dachte wegen dem Titel das wär ausm Bunkergeflüster irgendwie versehentlich rübergerutscht bzw. falsch gepostet und hätte garnichts mit dem Thread zu tun ^_^
Also von einem Musical weiß ich ehrlich gesagt nichts.^^ DAs Lied ist auf der "too drunk to fuck" drauf ....
Der Film beinhaltet total geile Mukke und sieht auch sehr Endzeitmäßig aus, weil da einige Leute auch mit Maschinengewehre rumrennen, etc. Einfach nur lässig.
Last edited by Lexx on Sat May 31, 2008 9:07 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Oi...ich hab Mafio in einem anderen Forum entdeckt
http://jagged.gamigo.de/ja_forum/showthread.php?t=8242
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Vaultboy
lol... ja das ist mafio... aber ich glaube er ist nicht der einzige von FON der da angemeldet ist...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Soweit ich das sehe, bestehen die Posts da zum Großteil nur aus Spam.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Vaultboy
Ja... Jagged Alliance lamer eben
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Es ist sogar andersrum, Leute von da sind hier registriert, denn MAFIO und DK waren zuerst bei gamigo und sind dann zu Supermutant gekommen!HumanGrunt wrote: lol... ja das ist mafio... aber ich glaube er ist nicht der einzige von FON der da angemeldet ist...
Ich hab auch über gamigo zu SM gefunden, da war nämlich nen Eintrag über ne neue Fallout Seite! Nur registriert war ich bei gamigo nie.
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Yay geiles Konzi gestern, die roten Ratten (Ex-Heiter bis Wolkig) und Grrrzzzzz!.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich war wo oO
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
- Cando Garon
- FoCafé Member
Heiter bis Wolkig is soooo geilFEV-Infizierter wrote: Yay geiles Konzi gestern, die roten Ratten (Ex-Heiter bis Wolkig) und Grrrzzzzz!.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Alda Jessi da gräbst du ja ganz alte leichen aus.
Mein Gott.. Da war ich glaub ich erat 13.,, un mein erstes forum wars auch...
Aber nur w3egen fallout
Mein Gott.. Da war ich glaub ich erat 13.,, un mein erstes forum wars auch...
Aber nur w3egen fallout
- General Bale
- Heilige Granate
Jessica wrote: Oi...ich hab Mafio in einem anderen Forum entdeckt
Btw Moin
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.