Bunkergeflüster 1.6

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Jessica
FoCafé Member

Re: Bunkergeflüster 1.6

Post by Jessica »

Da stand aber, er könne ohne CD nix machen ^^ Ich machs lieber automatisch...sonst kommt der mit den neuen Treibern wieder nicht zurecht ^^
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Jochenscheijsse
Karawanenwache

Post by Jochenscheijsse »

Viel Glück!
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Ist das ne Maus, die du in nen USB-Slot tust?
vielleicht einmal im Betrieb rausziehne und in nen
anderne USB-Port tun?

@Jockel...  mein Wort aus der Vorstellung gilt...  :redfingr:
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Jochenscheijsse
Karawanenwache

Oh Gott, dazu noch Bremerfan! Widerlichst!  :s000:
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

möp, grad wieder heim ^^ ich brauch au ne neue maus... hab das doppelklick problem auch, seti sie runtergefallen is^^
die maustaste is manchmal so empfindlich das sie halt schnell 2 mal hintereinander nen normalen klick macht -.-
is bei ego shootern aber nütlich ^^
so schnell konnt ich noch nie mit ner pistole ballern... besser als jedes script :redfingr:
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Mhm, kann auch sein, das sie jetzt einfach kaputt ist...aber die hat 65 € gekostet  :wall1cf: Kein Bock, mir ne neue zu kaufen.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Jochenscheijsse
Karawanenwache

Vista, XP? Service Pack 2 oder 3? Was hast du mit der Maus angestellt, außer diesen Absturz? Wie alt ist die Maus? :>
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

XP, Öhm...2, die ist mir noch nie runtergefallen, Colabäder hätte die ebenfalls noch nicht hinter sich...die müsste jetzt ungefähr 2-2,5 Jahre alt sein. Hab damit aber auch Diablo II und BF Nam gespielt  :s000: Da hab ich sie ziemlich gequält. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Jochenscheijsse
Karawanenwache

Entweder ist sie kaputt, oder es liegt an Updatekomplikationen... Und glaub mir mal, meine Maus hat mehr erlebt als deine es tun wird  :s000:  #lachen#, aber in deinem Fall ist es schon komisch meiner Ansicht nach.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

GNAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe das is nur wieder ein doofer Witz den die verbreiten um sich über die Fans lustig zu machen...

KNORKATOR lösen sich ende 2008 auf... -.-* Nix mehr mit Scheiße, Ficken und Sackgesang...

Grrrr
Ich geh aufs Klo  >:(
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Kam heute wieder Fussball, oder warum war es heute wieder so leer? ^^
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

oi

Hab jetzt erst meinen PC angeschaltet  :redfingr:
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Mafio wrote: oi

Hab jetzt erst meinen PC angeschaltet  :redfingr:
und warum " :redfingr:" ?

Mein PC ist seit heute mittag an  :redfingr: :redfingr:
Mafio

Post by Mafio »

als ich von arbeit heimkam  (0900)  ging ich gleich Pennen  und als ich aufstand (1630)  machte ich mich dran das ahus zu verlassen und bine rst seit  meinem letzen post heir  hier  :redfingr: :s000:
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

Jessica wrote: Kam heute wieder Fussball, oder warum war es heute wieder so leer? ^^
klar is fußball... es is EM...
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Warum dauert der Scheiß immer so lange? ^^ Ständig über mehrere Wochen, und dann ist stundenlang keiner erreichbar/ anwesend. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Jochenscheijsse
Karawanenwache

Werktags von 16-0 Uhr und am Wochenende von 16-5 Uhr, solltest du auch keine Gesellschaft erwarten, bestenfalls von mir, wenn Italien nicht spielt. Sonst schaue ich kein anderes Spiel außer mit italienischer Beteiligung an. Und ausnüchtern muss auch sein :(
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Moar^^ Total nervig. Und der Fernsehr im Wohnzimmer kennt natürlich auch nichts anderes.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Jochenscheijsse
Karawanenwache

Ist doch die gleiche Sache wie bei den meisten Mädels, DSDS, Popstars, GNTM, GA, SATC, DH.. da kennt der Fernseher auch nix anderes. Also nicht meckern, sondern Verständnis zeigen. ;)
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Jochenscheijsse wrote: Ist doch die gleiche Sache wie bei den meisten Mädels, DSDS, Popstars, GNTM, GA, SATC, DH.. da kennt der Fernseher auch nix anderes. Also nicht meckern, sondern Verständnis zeigen. ;)
hmm, da kennst sich einer aus...  :redfingr:
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”