Naja. Außer ein "hm?" und "lo" kam da aber nicht viel rum, woah?celtic wrote: Chiefi im Tschätt. zumindest überaschend wars. Imho
@FEV
Überlies einfach die meisten Dinge hier am besten. So mach ichs auch. Wahrscheinlich meinte er OGaym.
Moderator: Global Moderator
Naja. Außer ein "hm?" und "lo" kam da aber nicht viel rum, woah?celtic wrote: Chiefi im Tschätt. zumindest überaschend wars. Imho
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Tool ist sehr eigen. So wie NIN. Haben ihren eigenen Thron jeweils würd ich sagen. Wenn ichs machen müsste, dann würde ich einfach Indie sagen. Dem wirds zwar nicht gerecht, aber immernoch besser als mit ignoranten Leuten rumzulamentieren.Der Dude wrote: sachma punck unter welche kategorie würdest du tool stecken?
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.